Ein paar Tage später
Natys Sicht"Du bist so doof Maxilein", murmelte ich liebevoll in das Ohr meines Geliebten, "Aber ich liebe dich trotzdem. "
Maxi grinste ebenfalls: "Ich dich noch viel mehr. "
Wir küssten uns. Nach einer Weile deckte mein Liebling mich zu, streichelte meinen Bauch und begann eine neue Konversation: "Ich freue mich schon auf unsere Kleine. "
"Ich mich auch. "
"Sollten wir uns nicht langsam einen Namen überlegen?"
"Einen Namen für unsere Prinzessin?", kicherte ich verlegen und kuschelte mich ganz nah ihn und fing an zu überlegen, "Wie wäre es mit Nele?"
Mein Partner schüttelte den Kopf.
"Warum nicht?"
"Einfach so. "
Ich seufzte.
"Denise?", fragte er.
"Nein Liebling"
"Warum nicht?"
"Einfach so. "
Er seufzte: "Wie wäre es, wenn jeder eine Liste mit Mädchenvornamen schreibt, die ihm gefällt. Anschließend werden die Listen getauscht und der andere streicht dann alle Namen durch, die ihm nicht so gut gefallen. "
"Und danach?"
"Dann sehen wir weiter. Ein Versuch ist es wert. "
Er gab mir einen Kuss auf die Nase und lächelte mich an, nachdem ich seinem Vorhaben zustimmte.
Mimilein stand auf und holte einen Block und Stifte. Danach setzte er sich wieder neben mich und reichte mir Block und Stift. Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß und fing an zu notieren.Sophie
Carolin
Emma
Antonia
Nicole
Marie
Mila
Mara
Celin
Valeria
Chiara
Alma
Eva
Mercedes
Carina
MelissaNach 15 Minuten fiel mir absolut nichts mehr ein. Ich sah zu meinen Liebling hoch, der noch eifrig am schreiben war. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Maxi war überglücklich, was mir natürlich doppelt so viel Freude bereitete.
Nochmals sah ich mir meine Liste an und überlegte wieder.
Zehn Minuten später fragte Maxi mich, ob ich fertig sei."Ja, schon lange, du auch?"
"Jap. Tauschen wir?"
Ich nickte und gab ihm meine Liste, er gab mir seine. Als erstes bekam ich einen Schock, da dies bestimmt zwei Seiten mit Vornamen waren, doch nach einem langen Seufzer fing ich an die Namen, von denen ich nicht hundert Prozent überzeugt war, mit einem 'x' zu markieren.
Violetta x
Federica x
Natalia x
Madison x
Hortensia-Emilia x
Mona x
Elsa
Dana x
Jolina
Amalia
Bella x
Dalia
Cecilia x
Estelle x
Martina x
Elena x"Maus?"
Fragend blickte ich zu ihm hinüber.
"Bist du fertig?"
"Denk schon. "
"Okay, welche Namen sind bei dir übrig?"
"Ehhhm... Elsa, Jolina, Amalia und Dalia. Bei dir?"
DU LIEST GERADE
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Fiksi PenggemarDer dritte Teil der On Beat-Triologie! [Vorgänger: Unmögliche Liebe & Happy End? - Wir sind doch nicht in Disney!] Nach Natalias erschreckenden Geständnis verändert sich in der Welt von Maxi & Co so einiges. Neue Abenteuer, Dramen und Bewähru...