Nächster Tag
Natys Sicht
Rückblick, einige Stunden zuvor"Du bist viel Süßer! Wehe du widersprichst mir nochmal", ermahnte mich Maxi küssend.
Wie so oft kicherte ich wie wild über seine Aussage und kuschelte mich in seine Arme.
Wir saßen bei uns Zuhause im Wohnzimmer und genossen Maxis freien Tag. Liebevoll strich er über meinen Babybauch und liebkostete meinen Hals."Ich liebe dich, Na-"
Er lies seinen Satz unvollständig in der Luft hängen, da es Sturm klingelte. Mein Mann stand genervt auf und machte sich auf den Weg zur Tür.
Kurz darauf hörte man überhörendes Gebrüll. Ich wollte schon aufstehen, doch das Geschrei kam schon zu mir.
Maxi thronte auf Leóns Schultern, beide überglücklich und jubelnd."Was ist passiert?", fragte ich teils kopfschüttelnd über deren Verhalten, teils schmunzelnd.
León lies meinen Liebsten herunter und die beiden freuten sich immer noch wie Kleinkinder über etwas Süßes.
"Jungs?", versuchte ich es erneut.
Während León erfreut auf und ab hüpfte, fuhr sich mein Mann ungläubig durch die Haare, setzte seine Cap auf und rückte sie in die Richtige Position.
Unsere Blicke trafen sich und er strahlte mich an. Sein perfektes Lächeln, seine perfekten Zähne, sein perfektes Gesicht kamen auf mich zu und nahmen mich in den Arm. Er legte mein Gesicht in seine Hände, sodass ich direkt in seine schokobraunen Augen starrte. Mit seinen Daumen strich er mir sanft über die Wangen.
Mit einem großen Grinsen hauchte er langsam: "Dein Mann wird berühmt... "
Rückblick Ende
So kam es, dass die Jungs bei dieser Plattenfirma unter Vertrag genommen wurden. On Beat hatte gleich am Nachmittag unterzeichnet und wurde schon umgehend mit Fakten und Terminen zu gedröhnt.
Sie wussten, was alles in Zukunft auf sie zukommen würde und welche Opfer sie somit bringen mussten. Es würde ihr bisheriges Leben völlig auf den Kopf stellen. Sie würden überall erkannt werden, Privatsphäre wäre ein Fremdwort. Fans soweit das Auge reicht, die alle darauf warten werden ein Autogramm von ihrem Idol zu erhalten. Würde es heißen Karriere vor Familie ? Oder hätten wir doch noch eine Chance auf ein 'normales' Familienleben?
Ob das ganze Star-Dasein die Jungs verändern würde, stand noch in den Sternen...
Nächster Tag
Brodueys SichtNachdem wir gestern den Vertrag der Plattenfirma unterschrieben hatten, nochmal alles gründlich durchgesprochen und erfahren hatten, dass man bald mit uns unsere erste CD aufnehmen möchte, waren wir erst mal fix und fertig.
Aus diesem Grund war es heute umso besser, denn wir feierten nicht nur Diegos Junggesellenabschied, sondern auch unseren zukünftigen Erfolg.
"Auf diesen Abend und auf On Beat!", rief Diego mit einem Glas Sekt in der Hand und schüttete beinahe den Inhalt auf sein 'Ich hätte sie alle haben können-' T-Shirt.
Nach ein paar erfrischenden Gläschen Sekt fing Maxi an Bilder von uns, mit seiner neuen Kamera, die er für eine seine Arbeiten in der Bar brauchte, zu knipsen.
"Jungs!", machte ich noch kurz auf mich aufmerksam, "Bevor wir uns bis zum geht nicht mehr betrinken und wieder irgendeinen Schwachsinn anstellen, möchte ich noch etwas loswerden. "
DU LIEST GERADE
Die Hoffnung stirbt zuletzt
FanfictionDer dritte Teil der On Beat-Triologie! [Vorgänger: Unmögliche Liebe & Happy End? - Wir sind doch nicht in Disney!] Nach Natalias erschreckenden Geständnis verändert sich in der Welt von Maxi & Co so einiges. Neue Abenteuer, Dramen und Bewähru...