Nächster Tag: Donnerstag
Ludmilas Sicht"Ich blick's immer noch nicht. "
"Was ist daran so schwer zu verstehen? "
"Warum genau ich?"
"Ich weiß es nicht, mein Vater sagte nur, dass ich dich heute mal bei der Arbeit beobachten sollte. "
Augenverdrehend setzte ich mich auf einen bunten Holzstuhl im Gesangssaal des Studios und begann meine Unterlagen aus meiner Umhängetasche heraus zu kramen.
"Wird bestimmt lustig. Für mich. "
Gerade als ich ihm eine Standpauke geben wollte, kamen die ersten Schüler in den Saal. Glück gehabt, Diego.
Nachdem wir vollständig waren, gab es eine schnelle Begrüßung.
"Señora Ferro?", fragte Daniela wissensdurstig, "Wollen Sie uns nicht Ihren Freund vorstellen?"
Nachdenklich biss ich mir auf die Unterlippe, als ich unseren Gast vorstellte: "Das ist Señor Hernández. Er wird heute an unserem Unterricht teilnehmen. "
"Ich werde nicht teilnehmen, meine Süße, ich werde dich beobachten", mischte sich Diego in meine Konversation, mit seinem typischen Grinsen, ein.
Wie schon so oft rollte ich die Augen und fing mit dem Unterricht an. Zuerst wärmte sich die Gruppe mit ein paar simplen Gesangsübungen auf.
Im Anschluss suchte ich wie vereinbart Broduey auf, damit wir sehen konnten, ob unsere Schüler miteinander harmonierten"Hey Lu!", begrüßte mich der Brasilianer, "Wer ist denn der Kerl da hinter dir?"
Stirnrunzelnd drehte ich mich um und sah den verwirrten Spanier an: "Das ist Didi."
"Ach so, sorry. Ich hab schon ganz vergessen wie du aussiehst. "
"Es tut mir Leid", erklärte Diego mit einem mitleidigen Blick, "Ich versuche doch schon so oft wie möglich etwas mit euch zu machen!"
Ich das streitende Ehepaar alleine und kümmerte mich um meine gelangweilten Schüler. Sie bekamen die Aufgabe 'En Gira' zu performen, was sie schon einige Male zuvor geübt hatten.
Klar gab es noch ein paar Hänger, Fehler oder verpasste Einsätze, aber sie waren noch jung und werden dadurch etwas dazu lernen und profitieren.
Eines Tages... Eines Tages werden sie vielleicht so gut wie wir.
Mit Freude sah ich ihnen die gesamte Stunde beim proben zu. Die Schulglocke läutete, was bedeute mein Feierabend begann. Voller Vorfreude begann ich meine unzähligen Unterlagen in meine Tasche zu stopfen.
Durch das Fallen eines Kugelschreibers bemerkte ich, dass Gregorios Assistent sich noch im Raum befand.
Belustigt stellte ich ihm das Angebot gemeinsam essen zu gehen, doch er hatte eine bessere Idee.Diego legte sein schwarzes Klemmbrett beiseite und schnappte sich eine Akustikgitarre. Auf dieser fing er an die Melodie von 'Yo soy así' zu zupfen. Ich konnte nicht anders, setzte mich zu ihm und sang mit.
Escucha y siente
Sube el volumen vas a enloquecer
Entiende y siente
De corazones rotos, soy el rey
Yo soy el rey, soy el rey
Perdiendo el controlDime el ritmo ponte a bailar
Ven conmigo déjate besar
Yo sé te va a gustar
Mi estilo te va a conquistar
Mis pies te mueve al compás
Sé que no lo puedes evitar
No intentes luchar
Mi estilo te va a conquistarY es que yo soy así
Mi vida es alocada
Sin red y voy a mil
Mi ley es doble o nada
Y es que yo soy así
Con solo una mirada
Vas a quedar de mí
Por siempre enamorada
DU LIEST GERADE
Die Hoffnung stirbt zuletzt
FanfictionDer dritte Teil der On Beat-Triologie! [Vorgänger: Unmögliche Liebe & Happy End? - Wir sind doch nicht in Disney!] Nach Natalias erschreckenden Geständnis verändert sich in der Welt von Maxi & Co so einiges. Neue Abenteuer, Dramen und Bewähru...