Meine Gefühle?

4.3K 163 5
                                    

„Was ist mit dir?” wollte er von mir wissen. „Also mein Leben hat sich um 180° gedreht. Meine besten Freunde habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich weiß wer mein Vater ist und das meine Mutter Tod ist. Außerdem bin ich komplett verwirrt.” gestand ich ihm. Danach war langes Schweigen. Kein unangenehmes, sondern ein angenehmes Schweigen. Jeder hing seinen Gedanken nach. Irgendwie genoss ich es sogar neben ihm zu sitzen. George war schon seit ich ihm kannte immer etwas ruhiger als sein Bruder gewesen. Was mich komischer weise automatisch mit beruhigte. „Kannst du Fußball spielen?” fragte ich ihn. „Was ist das?” stellte George mir eine Gegenfrage. „Ich zeig es dir mal.” versicherte ich ihm. Das würde ich wirklich tun aber erst wenn es wieder warm ist. Da würde ich auch Blake und Marc wiedersehen. Da ich kaputt war legte ich mich quer über die Couch. Mit einen Grinsen sah ich zu George hoch, der auch über mein verhalten grinsen musste. Als er mich direkt mit seinen braunen Augen ansah kribbelte etwas in mir. Verwirrt zog ich die Stirn graus. „Komm wir gehen Essen.” schlug er vor. Gleich stand ich auch auf da ich echt Hunger hatte. Obwohl ich ziemlich schlank war aß ich sehr viel. Ich hatte auch ständig Hunger musste ich zugeben. Belustigt schaute mich George an, so gerne würde ich wissen was er denkt. Schweigen machten wir uns also auf den Weg zur großen Halle. Dort angekommen begrüßte ich erstmal Remus und ließ mich dann am Gryffindortisch fallen. Schon als ich sah was es heute zum essen gibt verging mir der Hunger. „Remus darf ich was von deinem Essen haben?” fragte ich ihn als ich beim Lehrertisch ankam. Wieso bekamen die Lehrer immer das leckerste zum Essen? Bittend blickte ich ihn mit großen Augen an. Genau wie er wusste ich das er mir nicht wieder stehen konnte. Schmunzelnd gab er mir gleich seinen ganzen Teller. Grinsend setzte ich mich wieder an den Tisch. So einfach war es für mich an was anderes zum Essen zu kommen. Doch mir ging das Gefühl von vorhin nicht aus den Kopf. Immer wieder huschte mein Blick zu ihm. „Soula alles klar?” wollte Harry von mir wissen. Erschrocken fiel ich fast von der Bank als ich hoch schreckte. „Ja war nur in Gedanken. Und bei dir?” fragte ich ihm. „Alles okay.” antwortete er mir. Kurz  schaute ich nochmal zu George, danach widmete ich mich Hermine, Ron und Harry. Irgendwie machte ich mehr mit ihnen als mit anderen.

The Secret BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt