Mehr Gesellschaft im Grimmauldplace

1.8K 72 0
                                    

Das ganze ging schon eine Woche so. „LASS MICH IN RUHE!” schrie ich gerade Selene an als die Tür auf ging. Sofort verstummten wir beide. Natürlich wussten wir beide das Gäste kommen würden. Als ich rote Haare erblickte fing ich sofort an wie verrückt zu Lächeln. „Georgie!” quickte ich als ich meinen Freund entdeckte. Im selben Moment lief ich auch schon die Treppe runter. Grinsend legte er seine Arme um mich als ich vor ihm stand. „Hallo Süße. Geht es dir schon besser?” wollte George mit leicht besorgten Unterton wissen. Ich nickte nur leicht gegen seine Brust. Der Junge war echt groß. „Was ist hier los?” fragte auf einmal jemand hinter uns. Erschrocken wich ich von George zurück. Scheiße! Ich hab vergessen Dad das mit uns beiden zu sagen. „Ähm..ja..also-” brachte ich gerade so stotternd raus. „Sie ist mit dem Weasley zusammen!” rief Selene von oben. „Halt bitte nur einmal deine Klappe.” nuschelte ich vor mich hin. Das gerade war schon peinlich genug. Vorsichtig hob ich den Kopf als es still blieb. Natürlich lagen alle Augen auf mir. „Ähm..ja sie hat recht Dad.” meinte ich leicht bedrückt. Wer wüsste was jetzt kommen würde. „Gut dann zeigen Selene und Soula euch eure Zimmer.” seufzte unser Vater. Überrascht sah ich in seine Sturm grauen Augen. Kurz hoben sich seine Mundwinkel und er zwinkerte mir zu. Das war dann auch sehr schnell erledigt. Gerade als ich mich mit George zurückziehen wollte ging die Tür ein weiteres mal auf. Um zu sehen wer es war blieb ich stehen. „Blake komm und vergiss deinen Koffer nicht.” hörte ich eine vertraute Stimme sagen. Grinsend zog ich die Tür weiter auf. Verwirrt drehte sich Marc zu mir um. „Soula!” riefen die beiden mehr als nur überrascht. „Live und in Farbe.” meinte ich lachend. Da wir uns ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen haben zerdrückten mich die beiden Jungs fast. „Luft!” keuchte ich irgendwann. Als sie mich los ließen mussten wir drei so sehr lachen, das wir uns bald vor schmerzen krümmten. Oh man, das hab ich schon lange nicht mehr. „Soula?” „Ja?” „Wir haben dich echt vermisst.” sagte Blake ehrlich zu mir. „ Ich euch auch Jungs.” gestand ich den beiden. Es war irgendwie schon ein Wunder das noch niemand im Flur stand und uns störte. „Wo ist die Küche ich hab Hunger?” fragte Marc wie erwartet. „Kommt mit.” grinste ich die Jungs an. Lachend stolperten wir drei ins Esszimmer, wo die anderen schon aßen.

The Secret BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt