Eine schreckliche Nachricht

1.8K 62 0
                                    

„Bill Weasley.” antwortete er mir. Gut dann hab ich schon mal seinen Namen. „Komm mit.” meinte Bill und ging vor. Argwöhnisch folgte ich ihm. Doch das verging als wir in seinem Haus waren oder so. Vor allem weil Luna und Mr. Ollivander da waren. Zu ihnen setzte ich mich auch an den Tisch. Irgendwann kamen auch Hermine, Harry und Ron dazu. Komisch fand ich das der schwarz haarige mich mitleidig ansah. „Soula können wir kurz reden?” bat er mich auch schon. Sofort stand ich auf und folgte ihm. „Sirius ist Tod.” platzte es schon aus ihm raus. „D..da..das k..k..ka..kann n..n..ni..nicht sein.” brachte ich stotternd raus. „Es tut mir wirklich aber es ist nun mal so. Er ist in dem Spiegel der Persephone gefallen und davor wurde er von einem Todesfluch getroffen.” sagte er traurig. „Das kann nicht sein! Erst erfahre ich das meine Mutter noch lebt und Todesser ist. Und jetzt das! Kann ich nicht einmal ein normales Leben haben!” rief ich aufgebracht. „Was ist mit Selene?” wollte ich von ihm wissen. „Sie ist verschwunden. Niemand weiß wo sie ist.” antwortete Harry mir. Hätte ich jetzt meinen Zauberstab würde das Haus nicht mehr stehen. „Soula, George kommt gleich.” platzte Bill dazwischen. Wenigstens gab es etwas auf das ich mich freuen konnte. Kurz nickte ich zum Zeichen das ich verstanden hatte. Schon knallte es einmal. Mit einen Lächeln auf den Lippen lief ich dort hin wo das Geräusch her kam. Als ich ihn sah fing ich sofort an zu Grinsen. Doch es verschwand als ich erkannte das ihm was fehlte. „Wo ist dein Ohr?” fragte ich erschrocken. Eher quitschte ich als zu reden. „Später. Mir geht es gut.” vertröstete er mich und reichte mir seine Hand. „Du kommst jetzt mit zu Lee, Fred und mir.” meinte er und küsste mich kurz. Darauf ging ich nicht weiter ein, weil mich zu sehr interessierte was mit seinen Ohr passiert ist. Im nächsten Moment wurde ich auch schon durch einen Schlauch gepresst. Verwirrt stellte ich fest das wir in einem Wald waren. Was ist hier los? Da ich immer noch an der selben stelle stand trug mich George einfach. Schweigend ließ ich ihm machen. Es kann doch nicht sein das sich alles geändert hatte? Wie lange war ich überhaupt weg? Was ist hier verdammt nochmal los? Vorsichtig setzte er mich vor einen Zelt ab und zog mich rein.

The Secret BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt