Meine besten Freunde, mein Freund und andere Probleme

1.9K 76 0
                                    

Natürlich wurde ich mal wieder von allen angesehen. „Achja das sind meine besten Freunde Marc und Blake, die glaube ich auch im Orden sind.” sagte ich und musste schon wieder lachen, die Jungs neben mir natürlich auch. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten setzten Marc, Blake und ich uns hin. „Den drein geht es gut. Früher mit Leo haben sie nur gelacht und nichts anderes gemacht.” erklärte Remus den anderen. „Wir waren so zusagen die Chaoten unserer Schule bis vorletztes Jahr.” meinte Blake sehr stolz darauf. Marc aß schon, was auch der Grund war warum er seine Klappe hielt. „Ja wir haben jedes Jahr einen neuen legendären Streich gespielt. Dann hab ich die Schule gewechselt, Leo wurde zum Todesser und die beiden haben es nicht allein geschafft.” zählte ich auf wie das ganze endete. George der neben mir saß drückte mich gleich näher an sich. Verdutzt sah ich zu ihm aber er schaute nur auf Blake und Marc. Die nur mit den Schultern zuckten als sie meinen Blick sahen. Leicht seufzte ich und zog George dann hinter mir her nach oben. „Was ist los?” wollte ich dort von ihm wissen. „Ich kann die beiden nur nicht leiden.” antwortete mir George leise. Er ist eifersüchtig! „George komm her.” sagte ich und klopfte neben mir aufs Bett. Nachdem er sich gesetzt hatte kuschelte ich mich gleich an ihn. „Marc, Blake, Leo und ich waren und sind seitdem wir vier waren Freunde. Wir haben uns auch geschworen es immer zu bleiden. Aber Leo wurde letztes Jahr zum Todesser, deswegen war ich auch so traurig nach Cedrics Tod. Wir drei können auch nicht ohne einander. Verstehst du?” fragte ich ihm zum Schluss. Er gab nur ein zustimmendes brummen von sich, statt etwas zu sagen. „Ich will euch alle nicht verlieren.” murmelte ich und unterdrückte die Tränen, die mal wieder hoch kamen. „Wirst du auch nicht.” versicherte George mir und drückte mir einen Kuss auf den Haaransatz. Schon wurde die Zimmertür von meinen besten Freunden auf gerissen. „Das ist dein Freund!” riefen beide erschrocken. „Unsere kleine Sonne hat einen Freund.” meinte Blake aufgeregt und hüpfte im Zimmer rum bis er über meinen Baseballschläger fiel. „Ich würde bei Soula aufpassen. Sie hat mit dem Schläger mal jemanden paar gebrochene Rippen verpasst.” warnte Marc George. Das stimmt wirklich aber der Typ hat mich auch schon den ganzen Tag genervt gehabt. „Wie lange seit ihr schon zusammen?” wollte Blake wissen. „Seit Weihnachten.” meinte ich ruhig und geduldig.

The Secret BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt