Dememtoren und ich

3.4K 127 0
                                    

Meine Füße trugen mich weiter bis zum schwarzen See. Dort flogen sehr viele Dementoren rum. Als sie mich entdeckten kamen sie über den See zu mir. Besonders einer kam nah an mich ran. Jedoch fing er nicht an meine Seele aus zu saugen sondern blieb vor mir stehen. Oh man, das ist der größte Fehler den ich jemals gemacht habe. Vorsichtig hob ich meine Hand und streckte sie aus. Sofort schlugen alle Alarmglocken in mir. Doch ich stand wie erstarrt da und wartete auf seine Reaktion. Jeder der mich so sehen würde, würde mich für verrückt halten aber ich spürte eine Verbindung zwischen mir und dem Dementor. Als er mich berührte war es wie als wäre ich in einer anderen Welt. Überall dieser Schmerz aber auch Pflichtbewusstsein. Sowie Angst und Erfüllung. Keine Ahnung wie lange wir da standen, doch es fühlte sich gut an. Auf einmal drehte er sich um und schwebte wieder zu den anderen. Eine Weile schaute ich ihn nach. Danach drehte ich mich um und rannte ins Schloss zurück. Dort angekommen lief ich rauf zum Turm der Gryffindors. So schnell ich konnte machte ich mich frisch, zog meine Uniform an und schnappte meine Schultasche. Mit einen kurzen Blick in den Spiegel stellte ich fest das ich eine schwarze Strähne in meinen Haaren hatte. Vor allem konnte man sie gar nicht über sehen. Scheiße! Okay darum kümmere ich mich später. Jetzt ist erstmal Schule dran. Zur ersten Stunde werde ich es wohl nicht mehr schaffen. Trotzdem rannte ich durchs halbe Schloss zum Vgddk Klassenzimmer, obwohl ich zu früh kommen würde. Daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern. Gerade wo ich zum stehen kam hörte ich einen Schrei. Erschrocken drehte ich mich einmal um die eigene Achse aber es war nichts zu sehen, außer ein leerer Gang. Das muss wohl an dem Dementor liegen. Langsam lehnte ich mich an die Wand hinter mir und versuchte zu entspannen. Eigentlich mich eher zu beruhigen. Diese Aufregung schadet mir glaube ich bald. Es kann doch nicht sein das ich nicht entspannen kann ohne das gleich wieder was passiert? Je ruhiger ich wurde desto leiser auch die Schreie im meinen Kopf. Jetzt bräuchte ich wirklich eine Mutter die mir sagt dass alles wieder gut wird. Nach einer Weile hörte ich wie sich die Tür neben mir öffnete. Mit einen Schmunzeln sah ich das es Ginnys Klasse war die raus kam. Leicht winkte ich ihr zu als mich die rothaarige ansah, was sie sofort erwiderte.  

The Secret BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt