Keine Ahnung wie lange ich schon hier war. Irgendwann sind dann Luna und Mr. Ollivander dazu gekommen. „Glaubst du wir kommen hier irgendwann wieder raus?” wollte Luna von mir wissen. „Entweder wir sterben hier, schaffen es zu fliehen oder Voldemort stirbt und jemand findet uns hier.” zählte ich paar Möglichkeiten auf. Als ich zu Ende gesprochen hatte ging das Gitter auf und zwei Jungs wurden hinein geschubst. Schwerfällig stand ich auf und lief zu den beiden. Von weitem hab ich das rote Haar des einen erkannt. „Ron?” fragte ich sehr überrascht. Verwirrt drehte sich der Junge zu mir um. Genauso wie der anderen bei den ich glaube das es Harry ist. „Soula?” wollten beide wie aus einem Mund wissen. Leicht nickte ich, weil mein Hals immer noch weh tat. Mit wackeligen Schritten ging ich zu den anderen beiden zurück und Harry und Ron folgten mir. „Wie lange seit ihr schon hier?” fragt er uns drei. „Soula war zuerst hier, dann kamen Mr. Ollivander und ich.” antwortete Luna ihm. Von oben kam dann ein schrecklicher Schrei. Sofort stürzte Ron zum Gitter vor und rüttelte daran. Harry ging ihm hinterher. Ron und Harry sind hier, dann muss das Hermine sein. Irgendwo her kam dann Dobby zu uns. Zuerst brachte er die beiden Jungs hoch und uns dann weg. Danach verschwand er wieder. Aber ich konnte nur an meine Momentane Umgebung denken. Endlich war ich wieder frei! Frei! Zwar war ich irgendwo an einer Küste die ich nicht kannte aber ich war frei. Mehr wollte ich gar nicht. Glücklich grinsend setzte ich mich in den Sand und genoss einfach den Augenblick. Das Licht war zwar ungewohnt, doch es machte mir nichts aus. Es fühlte sich so gut an hier zu sitzen. Die Wellen brechen zu hören und den Wind zu fühlen wie der mir um die Nase weht. Erst als sich eine warme Hand auf meine Schulter legte wachte ich aus meinen Gedanken auf. Ich schreckte zuerst total zusammen, dann stand ich auf und drehte mich um. Erschrocken blickte ich in schöne, blaue Augen. „Wer bist du?” fragte er und richtete seinen Zauberstab auf mich. „Soula Light.” antwortete ich ihm. Sofort senkte er seinen Zauberstab und starrte mich an. Jetzt hatte ich auch Zeit ihm genauer zu mustern. Er hatte rote schulterlange Haare, paar Narben an der linken Wange, blaue Augen und war groß und schlank. „Bill oder Charlie Weasley?” wollte ich wissen.
DU LIEST GERADE
The Secret Black
FanfictionSoula Light wechselt vor ihrem ZAG Prüfungen nach Hogwarts. Was sie nicht wusste ist das mehr dahinter steckt als ihr Patenonkel Remus ihr gesagt hat. Verwirrt über das was der sprechende Hut ihr sagt versucht sie die Schule zu meistern. Jedoch wird...