Mit klopfenden Herzen sah ich direkt in die Augen meines Retters. Anders als erwartet sah ich in die Augen meines Vaters mit etwas blau drinnen. „Danke.” hauchte ich immer noch ohne Atem. „Jemanden der so verzweifelt ist und von der Klippe springt muss man retten.” meinte er nur. Vorsichtig schob er mich weiter in die Höhle rein. Irgendwo in ihr setzte er mich dann auf eine Matte. „Wie heißt du überhaupt und wie alt bist du?” wollte er von mir wissen. „Soula Jasmin Light und ich bin 16 Jahre. Wie heißen sie?” fragte ich ihm zum Schluss. „Regulus Arcturus Black.” antwortete Regulus mir zischend. „Dein Onkel.” fügte er noch hinzu. Langsam verschwand der Adrenalin Überschuss und ich konnte wieder klar denken. Jetzt erst wurde mir bewusst was ich getan hatte. Ich hätte gerade auch sterben können. „Danke.” murmelte ich nochmal. „Hier nimm die dir ist bestimmt kalt.” sagte mein Onkel und reichte mir eine Decke. Nachdem ich sie mir umgelegt hatte zog er mich auf die Beine. „Wir apparieren jetzt zu meinem alten Familienhaus, dort wohnst du glaube ich.” erklärte er mir was wir nun machen. Ich dagegen bekam nur ein nicken zustande. Schon umschlossen seine Arme um mich und ich wurde wieder durch einen Schlauch gezogen. Schon als Regulus für mich die Tür öffnete hörte ich klaute Stimmen diskutieren. „Ich gehe jetzt. Sirius und ich können nicht so gut mit einander.” sagte mein Onkel und ging raus. Langsam und zittrig ging ich auf die Tür zu wo die Stimmen her kamen. Nach drei versuchen schaffte ich es endlich die Tür auch auf zu machen. Als ich eintrat lagen alle blicke auf mir. Dad war der erste der sich aus seiner Starre löste und mich umarmte. „Wo warst du?” wollte mein Vater gleich wissen. „Ich bin Leo gefolgt. Später bin ich dann einfach nur weg gerannt. Zum Schluss bin ich von einer Klippe gesprungen. Wo mich dann jemand zur Seite zog.” erklärte ich zögerlich die Kurzform. Sofort drückte er mich näher an sich. „Mach so was nie wieder.” sagte er streng und erleichtert zu mir. Immer noch taub wegen das gerade erlebte ließ ich ihn einfach machen und antwortete nichts weiter. Je länger ich in den warmen Haus stand desto wärmer wurde auch mir. Irgendwann wurde ich dann sogar schläfrig. Sodass mich Dad sogar später in mein Zimmer trug und mich zu deckte. Sekunden später war war ich dann auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
The Secret Black
FanfictionSoula Light wechselt vor ihrem ZAG Prüfungen nach Hogwarts. Was sie nicht wusste ist das mehr dahinter steckt als ihr Patenonkel Remus ihr gesagt hat. Verwirrt über das was der sprechende Hut ihr sagt versucht sie die Schule zu meistern. Jedoch wird...