Hi hier stelle ich euch zwei von den Charakteren aus der Geschichte vor.
Name: Kira
Alter: 16
Aussehen: Dunkelbraune Haare, blaue Augen, 1.65 Groß, leicht gebräunt.
Kleidungsstil: Auf Missionen mit den Autobots trägt sie eine Army Uniform, worauf ein Stern mit "K" eingenäht ist. In ihrer Werkstatt trägt sie ein weißes Shirt mit der Aufschrift Welcome in the Hell!, ein schwarzen Lederrock und schwarze Sandalen. In ihrer Freizeit zieht sie das an worauf sie gerade Lust hat.
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Lebt auf der Erde
Job: Unterstützt die Autobots mit ihren Robotern
Charakter: Ist freundlich, nett, verbreitet über all gute Laune, cute, hilfsbereit und ist für jeden Spaß zu haben, spielt gerne Streiche. Kann aber auch furchteinflössend, grausam, brutal, aggressiv und Menschenfeindlich sein
Besonderheiten: Sie baut Roboter, kennt sich gut mit Autos und Mechanik aus, hat ungeahnte Fähigkeiten, die selbst Sie noch nicht kennt. Persönlichkeitsstörungen, mal ist sie freundlich nett und hilfsbereit und mal ist sie Aggressiv, frech und kaltblütig.
Verwandte: Haku
So wird sie in etwa aussehen
Das hier unten ist Akira
Und das hier ist Dark Kira
Name: Haku
Alter: 26
Aussehen: Blondes Kinn langes Haar, helle Eisblaue Augen, helle Haut
Kleidungsstil: Trägt am liebsten seine Soldaten Uniform. In seiner Freizeit, alles an Jeanshosen, T-shirts, Hoodies und Sneakers.
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Lebt auf der Erde
Job: Ist der Stärkste Soldat, den Agent Fowler hat.
Charakter: Loyal, stolz, freundlich, nett, hilfsbereit, nur zu Freunden. Zu Feinden, kalt, böse und heimtückisch.
Besonderheiten: Er ist der beste Scharfschütze, ist ein wahrer Waffenspezialist und hat einen schneeweißen Wolf, der sprachbegabt ist.
Name des Wolfes: Yuuki
So wird Haku aussehen
Natürlich kommen die Autobots und die Decepticons alle darin vor, sowie Miko, Jack, Rafael, Agent Fowler und viele weitere vor.
Im laufe der Geschichte werden noch einige Charaktere kommen.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Dark Age of Decepticons
FanfictionKira, ist ein normales Mädchen, okay.... Fast normal sie besitzt eine eigene Auto Werkstatt, die sie von ihrem geliebten Großvater vererbt bekommen hat, da schraubt sie an Autos rum, repariert diese und lässt sie neu strahlen. Ihre große Leidenschaf...