Kapitel 1

75 5 0
                                    

"Mills, gib mir mal dein Feuer."
"Frag ordentlich."
Ich rollte mit den Augen und schaute meinen besten Freund genervt an.
"Bitte" hängte ich an und bekam das Feuerzeug ausgehändigt, um mir meine Zigarette anzünden.
"Kommst du am Samstag mit ins Flowers?" Ich überlegte kurz, wie mein letzter Abend dort endete. Betrunken und mit einem sehr erregenden Kloaufenthalt.
"Denk schon. Kommt jemand besonderes mit?"
"Jess auf jeden Fall, sie kommt am Freitag aus London zurück." Sofort fing Mills an zu strahlen. Jess war seine Freundin, die für 3 Wochen als Austauschschülerin in London war. Mills vergötterte sie und Jess vergötterte ihn. Sie hatten die perfekte Beziehung. Ich hingegen genoss mein Singleleben in vollen Zügen und steuerte einem Abenteuer nach dem anderen hinterher.
Übrigens heißt Mills eigentlich Travis, aber nicht mal seine Eltern nennen ihn so.
Mills und ich kannten uns seit wir Kinder waren und waren schon immer beste Freunde. Niemand, selbst Jess, konnte sich zwischen uns stellen. Mills war auch einer der wenigen, der mit meinem 'Bitchimage' keine Probleme hatten. Weibliche Freunde hatte ich keine richtigen, da mir das zu stressig war. Ich war mir ja schon selbst zu stressig, wie sollte ich da denn mit anderen klar kommen?
Apropos Bitchimage, es gab eine gewisse Gruppe Jungs an unserer Schule, die ich nicht knackte. Sie haben mich 'kleine Mills' getauft, da wir nur im Doppelpack zu sehen waren. Alle dieser Jungs waren super hot und verfolgten nicht wirklich ein anderes Singleleben als ich. Trotz, dass sie schon die halbe Schule im Bett hatten, war ich immer nur die kleine Mills für sie.
"Weißt du eigentlich, wieso ich die kleine Mills für Jace und die anderen bin?" Mills verschluckte sich augenblicklich an seine Caprisonne, die wir beide trotz unseres Alters von 17 bzw 18 Jahren liebten.
"Wieso fragst du mich das?"
"Weil du und Jace mal sehr gut befreundet ward?"
Er schwieg. Er wollte also nicht darüber reden. Gut, dann machte ich es eben selbst.
Da wir sowieso gerade auf dem Schulhof standen und unsere Zigarette vor der Doppelstunde Mathe in uns hinein verschlungen, ging ich geradewegs auf Jacob, Carl, Ivan und Jonas zu.
"Hey hey, wenn das nicht die kleine Mills ist." wurde ich sofort von Ivan begrüßt. Er war ein etwas südländischer Typ, mit braunen Haaren, braunen Augen und leicht gebräunter Haut.
"Genau die. Und genau deswegen bin ich auch hier. Wieso genau heiße ich 'kleine Mills'?" Alle vier fingen an zu lachen und schauten mich an. Mir war das keineswegs unangenehm, ich hatte kein Problem mit Aufmerksamkeit oder sonstigem.
"Das fragst du lieber Jace." lachte Jacob und zeigt hinter mich. Der mit Abstand heißeste Typ der Welt kam mit seinem umwerfenden Lächeln gerade auf mich zu. Diese Gedanken konnte zum Glück nur ich hören, mein Gesichtsausdruck hingegen blieb unbeeindruckt.
"Kleine Mills, was verschlägt dich zu uns?" grinste er und wollte gerade einen Arm um mich legen, doch Mills war bereits zur Stelle und zog mich wortlos mit. Ich verdrehte wieder einmal genervt die Augen und schaute ihn fragend an. Er wich jedoch meinem Blick aus und steuerte auf das Mathezimmer zu. Na toll.

___________________________

Auf dem Bild ist Jace (Dave Franco) zu sehen.
T. Mills stellt sich selbst dar, nur als normaler Boy.
Über Feedback freu ich mich :b

Little MillsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt