Kapitel 5

46 1 0
                                    

Als ich am nächsten Tag in meinem Bett aufwachte realisierte ich den gestrigen Abend. Was zur Hölle hab ich gemacht? Also ich hatte definitiv keine Filmriss, aber ich hatte komische Dinge gemacht. Eine Nachricht auf meinem Handy lies mich leider wissen, dass es kein Traum war.
'Das Abenteuer kann beginnen.'

- einen Abend zuvor -

"Weißt du Jace, eigentlich bist du gar nicht so schlimm, wie Mills meint. Ich versteh nicht, wieso er dich so hasst."
"Ach, kleine Mills, das sind Dinge zwischen Jungs." winkte er nur ab und lächelte mich weiter an. Mein Kopf war mittlerweile leicht benebelt, was wahrscheinlich zu dieser guten Unterhaltung mit Jace führte, aber ich konnte Mills nicht verstehen. Was auch immer die beiden für ein Problem hatten, es muss etwas gravierendes sein.
Jace starrte mich immer noch so an, was ich irgendwie unheimlich fand.
"Hab ich was im Gesicht?" fragte ich lachend.
"Schönheit vielleicht." Ich biss mir auf die Lippe, während er mir eine Strähne meiner blonden Haare hinter mein Ohr strich.
"Was genau hast du hier vor?" fragte ich nun, obwohl ich die Antwort eigentlich kannte.
"Nichts, was soll ich wollen?"
"Ein Abenteuer vielleicht." Nun war ich diejenige, die ihn kokett angrinste, was er wie es aussah nicht schlecht fand. Mills würde schon nicht ausrasten wegen einer bisschen Spaß.
"Lass dich auf dieses Abenteuer ein und du wirst es nicht bereuen." sagte ich nun in sein Ohr.
"Ich weiß, kleine Mills."

- Ende -

Ich stellte in meinem Kopf eine Pro/Kontra Liste auf, die zu meiner Überraschung gar nicht so schlecht aussah.
Pro:
- er war absolut heiß
- er war erfahren
- keine Gefühle
- nichts öffentliches
- keine Verpflichtungen dem anderen gegenüber

Kontra:
- Mills hasste ihn mehr als alles andere

Entweder ich verschwieg es Mills und lebte einfach mein Leben ohne seine Meinung dazu oder ich stritt mich mit ihm wegen einer Sache, bei der ich nicht einmal weiß, was das Problem war. Trotzdem konnte ich ihn nicht belügen.
Dennoch bestand die Möglichkeit, dass es nicht zu Intimitäten mit Jace kam, da wir bisher nur die 'Fakten' geklärt hatten, aber ich derzeit nicht in der Lage bin. Danke Erdbeerwoche!
Ich zerbrach mir fast den ganzen Tag den Kopf über diese Sache, doch beschloss einfach es auf mich zukommen zu lassen und abzuwarten.

Am nächsten Tag lief ich wie immer mit Mills und diesmal auch Jess zur Schule. Alles verlief normal und ich konnte meine inneren Gewissensbisse gut vor den beiden verstecken. Jace sah ich bereits vor der Schule und versuchte ihn so unauffällig wie möglich anzuschauen. Als er meinen Blick jedoch bemerkte, biss er sich auf die Lippe, was unglaublich heiß aussah. Dennoch schaute ich sofort weg, bevor ich an die Sachen dachte, die ich mit ihm erleben konnte.
"Erde an Lauren!" Mills schnippte mit seinem Finger vor meinem Augen herum.
"Es hat geklingelt, der Unterricht geht gleich los."
Augenblicklich ging ich in Richtung Klassenzimmer und versuchte nicht noch einmal zu Jace zu schauen. Wieso hatte ich auf einmal so das Bedürfnis nach ihm? Ich ging noch nicht lang auf diese Schule und war noch nie so von seinem Blick gefesselt wie heute. Klar war er mir vorher aufgefallen, aber noch nie in dieser Art.
Ich wollte wissen, was die Zukunft bringt. So schnell wie möglich.

_______________________
Ein etwas weniger spannendes Kapitel, doch wartet auf das nächste !
Wie wird Mills wohl auf dieses Abenteuer reagieren?

Little MillsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt