Ich war nervös, als ich aus Kyles Auto stieg und er mir seine Hand hin hielt. Ich war noch nie wegen so eines dummen Ereignisses aufgeregt geschweige denn hat es mich jemals interessiert. Was machte Kyle nur mit mir und wieso fühlte es sich so verdammt gut an? Mein Blick schweifte über den Parkplatz. Überall waren Menschen, die einfach nur schön aussahen. Ohne Witz, jedes Mädchen sah gut aus und jeder Typ hatte sich auch in Schale geworfen. Irgendwie zauberte mir das ein lächeln auf die Lippen. Heute würde perfekt werden.
Mills und Jess standen natürlich am Buffet, als wir die Aula betraten und erstmal von allen beäugt wurden. Hatten sie denn noch nie ein Pärchen gesehen?
"Oh Gott, wie ich es hasse." murmelte ich und zog Kyle schnell mit zum Buffet.
"Ich auch, aber für dich ertrag ich das gern." OMG ich sterbe. Bitte lass das nie enden.
Mills schaute direkt auf unsere Hände, die ineinander verwebt waren, was ich verstand, denn beide hatten ja keine Ahnung, dass wir irgendwie tatsächlich offiziell zusammen waren. Diese Worte kamen mir einfach so unrealistisch vor, da ich noch nie wirklich so glücklich war. Außer mit Adam, doch das ging ja sichtlich nach hinten los.
"Was ist das?" fragte Mills und ich wusste nicht, ob er wütend war oder verwundert oder sich freute. Ich ahnte schlimmes.
"Wonach sieht es denn aus, Travis?" provozierte Kyle, weshalb er meinen Ellenbogen in seine Rippen bekam. Ich wollte mich nicht deswegen mit Mills streiten.
"Ihr seid also endlich zusammen?" quietschte Jess und fiel mir um den Hals. Ich umarmte sie und lachte einfach. Es war klar, dass sie sich freuen würde, da sie die letzten Monate alles gab, um uns zu verkuppeln. Mills stand einfach so da und suchte nach Worten, die er sagen konnte, doch es kam einfach nichts. Bitte lieber Gott, lass ihn nicht sauer sein.
"Okay, na gut. Ich geb euch eine Chance, aber bitte Leute, ich kenne euch beide einfach zu gut. Macht kein Chaos draus." Ich lachte wieder und schüttelte mit dem Kopf.
"Ich und Chaos? Passt nicht zusammen!" sagte ich und umarmte Mills auch erstmal. Dieser Abend wird legendär werden!-
"Leute, könnt ihr kurz ruhig sein?" Trisha, unsere Schülersprecherin, stand auf der Bühne und versuchte verzweifelt Ruhe in die Menge zu bringen.
"RUHE!" rief Jacob auf einmal, was mich unglaublich erschreckte, aber immerhin waren nun alle ruhig.
"Danke, Jacob. Leute, wie ihr wisst gibt es jedes Jahr einen Ballkönig und eine Königin. Ab sofort könnt ihr hinten neben dem Buffet eure Stimmzettel abgeben und in 2 Stunden werden die Gewinner bekannt gegeben. Also schnell, schnell." Einige klatschten, aber mir war das einfach zu blöd. Wie dumm war denn dieses King und Queen Zeug bitte. Irgend ein dummer Status für die sowieso schon beliebten.
"Du bist schon jetzt meine Queen." Kyle hatte mich von hinten umarmt und seinen Kopf auf meine Schulter gelegt, was sicher unbequem war, da er um einiges größer war, als ich. Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte, da ich so viel romantik und Kitsch nicht gewohnt war, deswegen drehte ich mich herum und küsste Kyle mit so viel Liebe, wie ich nur konnte. Ich weiß nicht, wieso ich all die Jahre nie daran gedacht hab, wie toll Kyle eigentlich ist, aber jetzt fällt es mir umso mehr auf. Ich schaute tief in seine Augen und wollte nie wieder weg schauen. Doch irgend etwas hinter ihm zog meine Aufmerksamkeit mehr auf sich. Nicht irgend etwas, sondern irgend jemand. Namens Jace. Mit dem komischsten Blick der Welt. Wütend, enttäuscht und irgendwie auch traurig. Wow, Jace hatte Gefühle. Nachdem er dachte er könnte mit mir alles machen und mich ale Wette sehen, war das wirklich verwunderlich. Aber es war mir egal. Dachte ich.-
2 Stunden später standen wieder alle vor der kleinen Bühne, wobei wir eher in der Mitte standen. Hinter den beliebten und vor den komischen Leuten, die heute irgendwie alle ihre Nacht der Nächte haben wollten und wahrscheinlich auch hatten. Ich hatte noch keinen Streit, keine Diskriminierung oder sonstiges gesehen.
"So Leute, King und Queen stehen fest. Unsere diesjährige Queen ist..."
"Tiffy!" riefen einige Leute, was mich nicht wunderte. Sie war es zu 100%.
"Tiffany Evans! Bitte komm auf die Bühne!" Sie grinste und winkte ins Publikum. Oh Gott, du bist nicht berühmt oder sosnt irgendwas und wir sind sicher nicht deine Fans.
"Und der King ist ganz eindeutig... Jace Hamilton." Na das passte ja wie die Faust aufs Auge. Ich konnte nicht anders und musste lachen, in was Mills und Jess mit einstiegen.
Beide wurden beglückwünscht für Leistungen, die nicht wirklich bewundernswert waren und bekamen eine absolut hässliche Krone, die Jace direkt wieder abnahm. Er erkannte wahrscheinlich auch die wunderbare Schönheit dieses Dings. Nun stand der "traditionelle" Tanz des Paares an, doch anstatt das zu tun, nahm Jace das Mikrophon.
"Ich würde gern mit meiner eigegen Queen tanzen." Tiffy fiel ihr Gesicht aus dem Gesicht und sie bekam Tränen in den Augen. Ich lachte noch lauter, es war zum schreien. Jace ging von der Bühne, auf seine Queen zu. Was für ein Glück, dass Judy direkt vor mir stand und sich vor lauter Freude kaum halten konnte. Genau so wie ich vor lachen. Doch anstatt zu Judy zu gehen, ging Jace direkt an ihr vorbei. Auf mich zu. Was zu Hölle?
"Darf ich um diesen Tanz bitten?"
Mein Lachen war weg. Mein Körper war weg. Meine Gedanken waren weg. Was war hier los?
DU LIEST GERADE
Little Mills
Genç Kurgu"Lass dich auf dieses Abenteuer mit mir ein, du wirst es nicht bereuen." "Das weiß ich, kleine Mills." - "Du Schwein! Wie konntest du nur! Eine verdammte Wette!" - "Du bist mehr für mich als eine dumme Wette!" "Beweis es mir." - "Er kann nicht li...