Er stand lässig an seinem Auto und hatte mich wahrscheinlich die 5 Minuten, die ich noch geraucht hatte, beobachtet. Ich hatte ihn erst viel später bemerkt und bewegte mich nun langsam auf ihn zu, wie in Zeitlupe. Es lag eine gewisse Spannung in der Luft, die wir beide spürten und nicht ignorieren konnten, doch wir taten so als wäre nichts. Er küsste meine Stirn und hielt mir die Autotür auf, worauf hin ich einstieg und mich anschnallte, worauf hin er das selbe tat und langsam los fuhr. Keiner von uns redete, da Worte alles nur unangenehmer machen würden. Ich starrte auf die Bäume, die schnell vorbei flogen und fragte mich, was er wohl dachte, ob er es wusste.
"Du warst nicht in der Schule" bemerkte er nach einer Weile, was mich aufschrecken lies. Mein nicken bestätigte seine Aussage, was er ebenefalls mit einem Nicken zur Kenntnis nahm.
"Du warst mit Jace weg, ich weiß es."
Wieder ewiges Schweigen, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte, damit es die Sache irgendwie erklären konnte, denn es gab keine Erklärung.
"Ich weiß, dass du etwas für Jace empfindest, was ich nicht nachvollziehen kann. Doch das steht seit Tag eins zwischen uns." Sein Auto hielt vor meinem Haus und ich wusste nicht recht, ob ich einfach aussteigen und wegrennen sollte. Wieso musste alles so verdammt kompliziert sein?
"Kyle, es ist nicht so, wie du denkst."
"Ach nein? Du warst also nicht den ganzen Tag mit ihm irgendwo im nirgendwo? Und natürlich hasst du ihn auch genau so sehr, wie du es mir gesagt hast, oder?" Kyle schrie nicht, doch er war aufgebracht. Natürlich zu recht, denn ich hatte ihn verdammt nochmal verletzt. Ich wusste nicht wo hin mit meinen Gefühlen, dass ich nciht einmal weinen konnte, so sehr ich auch wollte.
"Du weißt doch selbst, wie es zur Zeit zwischen uns läuft. Wir sehen uns kaum und wenn dann reden wir auch nicht wirklich miteinander, sondern schweigen uns an." Er schaute aus dem Fenster und suchte wahrscheinlich nach irgend welchen Worten. Meine Hand legte ich vorsichtig auf seine, doch er zog sie weg.
"Weißt du was, Lauren? Ich wusste immer, dass Jace unserer Beziehung nicht gut tun würde. Und so lange er zwischen uns steht denke ich wir sollten das lassen." Das wars also. 4 kurze Monate hatte es gehalten und nun war es vorbei. Und das schlimme daran war, dass ich mich erleichtert fühlte. Viel zu erleichtert dafür, dass ich dachte ich liebe Kyle. Ich sagte nichts mehr, sondern stieg einfach aus dem Auto und ging ohne mich umzudrehen zur Haustür. Kyle fuhr ebenfalls direkt los. Es fühlte sich mehr als komisch an, als hätten wir beide längst gewusst, dass es vorbei war und es nur noch ausgesprochen werden musste.
DU LIEST GERADE
Little Mills
Teen Fiction"Lass dich auf dieses Abenteuer mit mir ein, du wirst es nicht bereuen." "Das weiß ich, kleine Mills." - "Du Schwein! Wie konntest du nur! Eine verdammte Wette!" - "Du bist mehr für mich als eine dumme Wette!" "Beweis es mir." - "Er kann nicht li...