P.O.V. Setsu
»Wie bitte?!«, brachte ich bloß heraus.
Taehyung seufzte.
»Was läuft zwischen euch? Ist er der Grund, warum du dich nicht von mir hast küssen lassen?«, wollte er mit bebender Stimme wissen.
Rasch schüttelte ich den Kopf. [A/N: Mein Chemielehrer sagt immer 'rasch' aber eigentlich redet der immer gaaaaannnzzz laaaannngggssaaaammmm xD Jetzt geht es rasch weiter mit der Story! 😝]
»Liebst du ihn?«, fragte er dann mit unüberhörbarer Verzweiflung.
»Um Himmels Willen, nein, Taetae! Weißt du, wir sind eben beste Freunde... Nicht mehr und nicht weniger, okay?«, flüsterte ich, während ich zu Boden sah.
Seine Nähe machte mich noch immer so nervös.
Plötzlich nahm er eine Hand von meiner Wange und legte sie an meine Taille, wobei er mich dann näher zu sich zog.
Ich überlebe das hier nicht...
Seine Berührungen lösten ein so starkes Kribbeln bei mir aus, dass ich das Gefühl hatte, jeden Moment umkippen zu können.
»Gut... Dann habe ich jetzt auch keine Bedenken, wenn ich dich jetzt küsse«, grinste er, starrte auf meine Lippen und leckte sich dabei über Seine.
Mein Herz schlug laut gegen meine Brust und mein gesamter Körper erhitzte sich.
Leicht nervös biss ich mir auf die Unterlippe.
Taehyung grinste und beugte sich langsam immer weiter zu mir.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte, weshalb ich einfach schlichtweg nichts tat, wobei ich allerdings wie so oft den Blick von seinen Lippen nicht abwenden konnte.
Kurz bevor sich unsere Lippen berührten würde die Tür aufgestoßen und Jungkook stürmte ins Zimmer.
»TAEHY...UNG... Moment, was zur Hölle geht hier ab?!«, rief das Golden Maknae entsetzt.
Schuldbewusst wollte ich mich von Tae wegdrücken, doch er zog mich nur noch näher an sich.
»Hyung, du weißt, dass das verboten ist!«, stammelte Kookie, denn Tae sah ihn streng an.
»Ist mir egal«, meinte er bloß.
Jungkook schien kurz davor zu sein, die Fassung zu verlieren.
»Aber Hyung, Setsu-ah kann dadurch Probleme bekommen!«, rief er.
»Ich passe auf sie auf«, erwiderte Angesprochener bloß, wobei mir warm ums Herz wurde.
»Taetae, bitte lass mich los«, hauchte ich, auch wenn ich ewig so da mit ihm hätte stehen können.
Doch wie schon Jungkook gesagt hatte, ich würde Probleme bekommen. Und Taehyung möglicherweise auch.
Etwas widerwillig ließ Tae mich ›entkommen‹ und ich stellte mich etwas näher zu Jungkook.
Ich hatte wirklich etwas Angst vor den Konsequenzen dafür, dass ich Gefühle für ein Idol hatte.
Für ein Idol für das ich arbeitete.
»Maknae, warum mischt du dich überhaupt in Angelegenheiten ein, die dich Nichts angehen!«, fauchte nun Tae den Jüngeren an.
»Ist das gerade dein scheiß ernst, Hyung? Ich Versuche dir zu HELFEN! Aber warum spielst du so mit Setsu? Du weißt doch genau, dass das nicht funktionieren würde! Liebst du sie überhaupt?«, rief Jungkook.
Es tat mir weh, was Jungkook sagte. Auch wenn er Recht hatte. Es würde nicht gut gehen.
Das Klingeln meines Handys bewährte Tae davor, die Frage beantworten zu müssen.
Schon am Klingelton erkannte ich, dass es Mina war, die anrief.
»Hii mein Schatzipupsi«, lachte ich ins Telefon.
Kaum zu glauben, wie schnell sich meine Laune ändern konnte, wenn ich mit meiner BFF telefonieren konnte.
Taehyung sah mich irgendwie merkwürdig an.
»Hii du geile Zuckerschnute«, rief Mina und ich wusste, dass sie bis über beide Ohren grinste.
»Was ist der Anlass, dass ich deine wundervolle Stimme wieder hören darf, Schatz?«, lächelte ich.
Bei diesen Worten riss Taehyung mir wortwörtlich das Handy aus der Hand.
»Wer auch immer sie sind, und in was auch immer für einer Verbindung sie zu Setsu stellen, ich rate ihnen, sich von ihr fernzuhalten!«, knurrte er ins Telefon.
Ich konnte mir ziemlich genau vorstellen, wie Mina's Blick in diesem Moment aussah. Eine Mischung aus geschockt, verständnislos und belustigt.
Mina musste etwas gesagt haben, denn Tae lief hochrot an und gab mir peinlich berührt das Handy zurück, was mich zum kichern brachte.
»Also?«, wollte ich wissen.
»Was ist mit Setope?«, kam sie direkt zum Thema.
»Dein Ernst, Mina? Hobi und ich sind sowas wie beste Freunde, nicht mehr und ganz sicher auch nicht weniger«, lachte ich.
»Okay, das ist sehr gut!«, rief sie direkt.
Tae sah mich erleichtert an, obwohl ich ihm ja eigentlich schon gesagt hatte, dass nichts zwischen J-Hope und mir lief.
Warum genau machte er eigentlich so eine große Sache daraus?
Mein dummes kleines Herz machte sich nun Hoffnungen, dass er mich vielleicht auch liebte, doch mein klügerer Kopf machte mir bewusst, dass es daran liegen musste, dass auch Hoseok mein Vorgesetzter war und Tae sich deshalb Sorgen um ihn und mich machte.
»Warum ist das sehr gut?«, wollte ich neugierig wissen.
»Zwischen dir und du weißt schon wem ist aber auch nichts oder? Ich meine, er war ja gerade schon sauer, als du mich ›Schatz‹ genannt hast!«, kicherte sie.
»Nein... Es wäre auch nicht richtig«, flüsterte ich.
»Also... kannst du irgendwie diesen Freitagabend frei bekommen?«, fragte meine beste Freundin.
»Ich denke schon, wieso?«, meinte ich.
»Hast du auch noch ein elegantes Kleid? Das hübsche blaue zum Beispiel?«, hakte Mina nach.
»Ja, klar, aber wieso willst du, dass ich hübsch bin, wenn wir irgendwas machen?«, wollte ich verständnislos wissen.
»Du sollst dich ja auch nicht für mich chic machen, du Pabo! Sondern für Soo-Ri!«, lachte sie.
»Soo-Ri? Du bist doch mit Jong-Hun zusammen!«, sagte ich Verdattert.
»Setsu, was hast du heute mit deinen Gehirnzellen angestellt? DU gehst mit Soo-Ri aus, doch nicht ICH! Er ist einer der besten Freunde von Jong-Hun. Du brauchst einen Freund, Unnie!«, meinte Mina.
»Was hast du getan?«, hauchte ich komplett baff.
»Ich hab ein Date für dich organisiert!«, rief meine beste Freundin stolz.
»Du hast ein DATE für MICH mit SOO-RI engagiert?!«, rief ich entsetzt.
Taehyung sah mich geschockt und verletzt an.
// Hii guys! 😏😂💕
Das Kapitel ist leider ein bisschen kürzer als sonst, mianhae, saranghae, yongseohae, war kaum zuhause heute 😅
Hab dafür umso mehr Sport gemacht 😝😂❤ 🏊🚴
Man liest sich, annyeong! 😘💕 \\
DU LIEST GERADE
|| The new employee || 💜 || BTS V FF ||
FanfictionCheong Setsu ist eine neue Angestellte beim BigHit Entertainment. Sie bekommt die Aufgabe BTS auf die Auftritte vorzubereiten, für sie zu sorgen und sie zu schminken. Ihr Problem: Direkt an ihrem ersten Arbeitstag verguckt sie sich in Kim Taehyu...