Misstrauen

720 26 2
                                    

P.O.V. Setsu

Der Grünhaarige sah mich erschrocken an.

»Oh, hi Setsu! Was machst du denn hier?«, rief er erstaunt.

»Einkaufen, wie jeden zweiten Mittwoch... Die bessere Frage ist ja wohl eher: Was machst du hier, solltest du nicht in der Schule sein?«, fragte ich misstrauisch nach.

»Ich hab eine Freistunde! Und die wollte ich nicht in der Schule abgammeln«, meinte er fast schon zu schnell.
Es klang ein wenig wie auswendig gelernt.

»Aha, okay. Wie auch immer, ich sollte weiter«, sagte ich schnell und stellte mich an die Kasse.

Warum sollte er ausgerechnet hier her kommen, wenn er eine Freistunde hatte? Es gab schließlich auch ein paar Läden, die näher an der Schule gelegen waren...

Plötzlich hatte ich das Bedürfnis, so schnell wie möglich wieder zurück nach Hause zu fahren.

Ich packte meine Sachen ein, lief aus dem Einkaufszentrum und stellte mich an die Bushaltestelle.

Ein gutes Gefühl hatte ich bei Sangwoo definitiv nicht.

Glücklicherweise musste ich nur ein paar Minuten warten, bis mein Bus kam.

Ich hätte schwören können, gesehen zu haben, wie Sangwoo noch zur Bushaltestelle gerannt war.

Doch ich hoffte, es wäre nur Einbildung gewesen...

Doch anstatt nach Hause zu fahren beschloss ich mich, meinem Mann und meinen besten Freunden einen Besuch abzustatten.

Also stieg ich beim BigHit Gebäude aus und trat durch die Eingangstür.

Da ich hier schon so bekannt war wie ein bunter Hund konnte ich direkt in den Trainingsraum, in dem die Sieben gerade trainierten.

Die Taschen konnte ich bei PD-nim's Büro abstellen, womit er auch kein Problem hatte.

Hitman Bang war mal echt der beste Manager den es gab!

Ich klopfte kurz an und öffnete dann die Tür.

»SETSU!«, rief Hoseok, der mich als erstes bemerkt hatte, fröhlich.

Sofort richteten sich auch alle anderen sechs Augenpaare auf mich und kurz darauf wurde ich auch schon beinahe zerquetscht von Umarmungen.

»Wir haben dich voll vermisst, du hast uns ewig nicht besucht!«, beschwerte sich Jimin.

»Ja, ich weiß, tut mir Leid... Ich hatte viel um die Ohren mit den Kindern«, seufzte ich.

»Ist okay, ich weiß genau, wie du dich fühlst! Ich war ja auch lange mal sowas wie 'ne Mutter für diese Deppen hier«, grinste Jin.

»Hey! Ich hab dich auch geholfen so oft es ging!«, rief Namjoon.

»Ja, indem du irgendwas kaputt gemacht hast und Eomma Jin noch mehr Arbeit hatte«, grinste Jungkook frech. Nach all den Jahren war er noch immer das Golden Maknae.

»Yah, Jeon Jungkook!«, rief Namjoon leicht sauer, was mich zum Lachen brachte.

Ich hatte sie alle wirklich vermisst.

»Danke übrigens für das Rohkost Zeugs! Hat uns echt Motivation gebracht!«, lächelte Jimin.

Tae kam zu mir und legte einen Arm um mich.

»Meine Frau ist eben toll«, lächelte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

Die Anderen sahen uns lächelnd an.

»Lasst uns weiter trainieren, ja? Sorry Setsu, aber wir haben viel zu tun, so kurz vor der Tour«, meinte Yoongi.

Stimmte ja.. da war ja was... Nächste Woche würde Bangtan mal wieder auf Welttournee​ gehen und ich würde meinen Mann und meine Freunde einen ganzen Monat lang nicht sehen können.

Ich seufzte leise.

»Jagi, du schaffst das, du bist die Beste«, lächelte Tae mich an.

Ich lächelte zurück und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Plötzlich vibrierte Tae's Handy.
Er seufzte und nahm den Anruf an.

»Hallo?«, sprach er ins Handy.

Ich vernahm eine dumpfe Stimme von der anderen Seite der Leitung, konnte allerdings nichts genaueres verstehen.

Tae's Blick wurde leicht geschockt und besorgt und er sah mich an.
»Setsu-ah, fahr so schnell wie möglich zurück nach Hause, der Detektiv, den PD-nim für uns angestellt hat, sagt, Sangwoo treibe sich irgendwie vor unserem Haus herum... Ich traue dem Ganzen nicht...«






// Hi c:

Eigentlich wollte gestern schon das Kapitel schreiben, aber ich habe ed einfach irgendwie nicht geschafft :/ Mianhae ❤

Man liest sich, annyeong! 😘💕 \\

|| The new employee || 💜 || BTS V FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt