P.O.V. Taehyung
Alle Member sahen uns beide geschockt an. Im ersten Moment schien Setsu geschockt zu sein, doch als ich schließlich begann, meine Lippen gegen ihre zu bewegen, schien ihre Skepsis zu bröckeln und sie erwiderte den Kuss.
»W-was hat das zu bedeuten?!«, rief Jin Hyung, als Setsu und ich uns voneinander gelöst hatten.
Ich lächelte warm und glücklich in die Runde.
»Setsu und ich sind jetzt seit einem Monat zusammen«, erklärte ich.
Um mein Herz herum wurde es mir warm, da ich nun endlich Mal gesagt hatte, dass ich so eine wundervolle Freundin hatte.
Hobi Hyung war der Erste, der begeistert aufsprang und erst Setsu und dann mich fröhlich umarmte.
»Wie cute, ich freu mich für euch!«, schrie er, zog Setsu am Arm hoch und wirbelte sie dann fröhlich im Kreis.
Jimin stand auf, kam auf mich zu und klopfte mir stolz auf die Schulter.
»Irgendwie hab ich das geahnt, Taetae. Du hast sie immer so anders angeguckt«, grinste er.
Suga sah uns bloß mit müdem Blick und Verwirrung in den Augen an.
»Ich checke nichts mehr... Was ist hier los? Ihr seid jetzt beste Freunde? Oder seid ihr verheiratet? Habt ihr keine Überstunden gemacht? Hä~?«, nuschelte er bloß.
»Yoongi Hyung, ich glaube du solltest besser schlafen. Das Comeback ist ja bald und du arbeitest echt zu viel«, meinte ich.
»Ja~, Schlaf ist gut!«, murmelte dieser dann und tapste verschlafen in die Richtung seines Zimmers, welches er sich mit Hobi teilte, wobei er allerdings aus Versehen gegen den Türrahmen knallte.
»Also für mich ist das okay! Solange ihr es den ARMYs schonend beibringt, akzeptiere ich das gerne. Lasst euch nur nicht von allem anderen im Leben ablenken«, meinte RapMon.
»Ja, keine Sorge, Leader Mon Hyung!«, lächelte ich und nahm Setsu von hinten in den Arm, nachdem Hobi fertig damit war, sie durch das Wohnzimmer zu wirbeln.
»Ich will ehrlich sein... Taehyung, ich bin echt skeptisch. Ich meine, irgendwie finde ich das ja süß mit euch, aber wir wissen alle, was für einen großen Einfluss Fans auf Beziehungen von Idols haben können. Wenn ihr – wie Namjoon gerade schon gesagt hat – es den ARMYs schonend beibringen könnt, denke ich, wird das klappen. Aber ich weiß nicht... Wie auch immer, viel Glück«, meinte Jin Hyung.
Ich nickte bloß.
Jungkook hatte bisher noch nichts gesagt. Irgendwie hatte er bis jetzt nur still da gesessen und keine Emotionen gezeigt.
»Kookie-ah, was sagst du dazu?«, fragte ich vorsichtig.
Jungkook sah mir direkt in die Augen. Und er sah verletzt aus.
»Wieso hast du mir nichts verraten, Hyung?! Ich dachte eigentlich, wir könnten über alles reden!«, rief er enttäuscht.
Es war wie ein Messerstich in mein Herz. Unser jüngster Member, unser Golden Maknae, unser Jungkookie war sauer auf mich.
»Dongsaeng, ich kann verstehen dass du wütend bi-«, begann ich.
»NEIN, TAE, DU VERSTEHST DAS GLAUBE ICH GANZ UND GAR NICHT! ICH DACHTE WIR KÖNNTEN UNSERE GEHEIMNISSE UND SO TEILEN! UND JETZT ERZÄHLST DU MIR NICHT, DASS DU EINE FREUNDIN HAST?! UND DANN NOCH SETSU? DU HÄTTEST JA WENIGSTENS ERWÄHNEN KÖNNEN, DASS DU IN EINER BEZIEHUNG BIST, MIT WEM HÄTTEST DU NICHT UNBEDINGT SAGEN MÜSSEN! ABER NEIN MONSIEUR KIM IST SICH JA ZU GUT DAFÜR UND BEHÄLT SOETWAS FÜR SICH!«, schrie Jungkook, stand auf und rannte in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
|| The new employee || 💜 || BTS V FF ||
FanfictionCheong Setsu ist eine neue Angestellte beim BigHit Entertainment. Sie bekommt die Aufgabe BTS auf die Auftritte vorzubereiten, für sie zu sorgen und sie zu schminken. Ihr Problem: Direkt an ihrem ersten Arbeitstag verguckt sie sich in Kim Taehyu...