P.O.V. Setsu
»Hallo, mein Name ist Taro Masuta. Willkommen in meinem kleinen Reich«, grüßte mich ein junger, ziemlicj hübscher Japaner mit pechschwarzen Augen und ebenso schwarzem Haar, welches wild in alle Richtungen abstand. Er war ein wenig größer als ich und wirkte so, als würde er viel Sport machen. Obwohl seine Augen kühl und geheimnisvoll wirkten, strahlten sie dennoch diese Wärme und Vertrauenswürdigkeit aus.
»Guten Tag, Mr Masuta«, lächelte ich leicht und verbeugte mich kurz.
»Wenn sie wollen, können sie auch einfach Taro zu mir sagen. Ich finde es immer schön, wenn Patient und Arzt ein offenes Verhältnis zueinander haben«, sagte er freundlich.
»Okay, Taro, Dann kannst du auch gerne Setsu sagen. Ich dachte du bist Psychologe und kein Arzt«, meinte ich und legte den Kopf leicht schief.
»Sind Psychologen nicht in irgendeiner Art Ärzte für das Gehirn und den Geist?«, antwortete er und bedeutete mir, ihm zu folgen.
Kurz darauf fand ich mich auf einem hellblauen Sofa liegend wieder, während ich Taro so ziemlich alles von meiner Lebensgeschichte erzählte. Dem Tod meines Vaters, davon, dass ich in der Schule gehänselt würde, vom Tod meiner Mutter, Lee Bora und schließlich auch von Mina und Jong-Hun.
Es tat gut, mir das alles einmal ganz von der Seele zu reden und Taro war wirklich ein gutes Zuhörer. Aber etwas anderes sollte von einem Psychologen ja auch nicht zu erwarten sein.
Ich hatte mehrere Sitzungen bei Taro und mit der Zeit ging es mir deutlich besser.
Das merkte auch Taehyung.
Ich war fröhlicher und ausgelassener. Ich hatte weniger Albträume und schlief ruhiger. Ich begann über die schweren Zeiten hinweg zu kommen.
Im Nachhinein betrachtet war ich wirklich froh darüber, dass Tae mich dazu überredet hatte, zum Psychologen zu gehen. Manchmal trafen Taro und ich in auch einfach Mal zum Kaffee trinken oder so, da wir uns wirklich gut verstanden.
Oft unternahm ich auch mehr mit Suji, meiner alten Arbeitskollegin bei BigHit. Sie war etwas wie eine neue beste Freundin für mich geworden. Natürlich konnte sie Mina niemals ersetzen, doh ich war froh, dass sie für mich da war.
Der Rest von BTS und PD-nim und Suji halfen Tae und mir auch viel bei der Organisation der Hochzeit.
Die Hochzeit sollte am 01.12. stattfinden. Obwohl das noch etwas weniger als ein Halbes Jahr hin war, war ich schon jetzt irgendwie aufgeregt.
Ich saß mit Suji auf dem Sofa unseres Hauses und wir tranken Cappuccino, während Miga fröhlich brabbelnd auf dem Fußboden herum robbte.
Später sollte Tae's Familie ankommen. Er holte sie gerade vom Bahnhof ab. Über die Sommerferien sollten sie bei uns bleiben.
»Sag Mal, Suji, ich hab da noch Mal so 'ne Frage«, begann ich.
»Alles was du willst, Setsu«, lächelte sie.
»Also... Uhm... Willst du vielleicht meine Trauzeugin werden?«, fragte ich vorsichtig.
Suji gab ein begeistertes Quietschen von sich und fiel mir um den Hals.
»Klar doch! Oh mein Gott, du hast keine Ahnung, wie sehr es mich freut, dass du mich fragst!«, rief sie aus.
»MICH freut das, Suji«, lächelte ich.
Ich hörte, wie die Haustür aufgeschlossen wurde.
Suji und ich standen auf, ich nahm Miga auf den Arm und Suji und ich verabschiedeten uns.
Während sie sich leise durch die Gartentür hinaus schlich, damit sie die Ankunft von Tae's Familie nicht störte, kamen die Kims vorne hinein.
»Miga, guck Mal Wer da alles ist! Oma und Opa und Tante Eonjin und Onkel Jeonggyu!«, rief ich fröhlich, während Miga mit ihren kleinen Händen meinen Zeigefinger umklammerte.
Die brabbelte irgendetwas, während ich meine zukünftigen Schwiegereltern, meinen zukünftigen Schwager und meine zukünftige Schwägerin begrüßte.
»Aww, ist sie süß!«, lachte Eonjin begeistert, als Miga nach ihren Haaren greifen wollte.
»Ja, das ist sie wirklich«, lächelte Tae's Vater und kitzelte Miga's Bauch.
Tae nahm seiner Familie die Jacken ab und zeigte ihnen ihre Zimmer, während ich mit Miga auf dem Arm das Mittagessen draußen auf der Terrasse vorbereitete.
»Ihr habt es wirklich wunderschön hier!«, lächelte Jeonggyu, welcher mit Eonjin zu mir gekommen war, um mir beim Tischdecken zu helfen.
»Ja, das stimmt. Ich liebe Tae so sehr und es ist unfassbar, was er alles für mich, für unsere Familie tut«, lächelte ich und strich liebevoll über Miga's Kopf.
»Ich liebe dich auch, Aegi«, hörte ich Tae's tiefe Stimme hinter mir. Noch immer jagten mir diese Worte einen angenehmen Schauer über den Rücken.
Die Wochen vergingen und alles war perfekt.
Gegen Ende der Sommerferien, als Tae, Jeonggyu, Mr Kim und der Rest von BTS den Tag zusammen verbrachten, zog ich mit Mrs Kim, Eonjin und Suji los, um mir ein Hochzeitskleid zu kaufen.
Stundenlang rannten wir durch alle möglichen Läden und ich hatte gefühlt schon tausend Kleider anprobiert, bis ich mich schließlich in ein Kleid komplett verliebte.
Es war komplett weiß und bodenlang und hatte einen etwas weiteren Rückenausschnitt. Der obere Teil und die Träger waren mit Blumenmuster bestickt, wobei der Stoff an den Trägern durchsichtig war. Kurz vor Ende der Rippen fiel es dann nach unten hin in weitem, sanften Stoff zum Boden. Alles in allem: ein wahrer Traum von einem Kleid.
»Das musst du nehmen!«, rief Suji begeistert, als ich aus der Umkleide trat.
»Ja, das ist es!«, stimmte Mrs Kim ihr zu.
Ich drehte mich einmal vor dem großen Spiegel und sah mich noch einmal an.
»Du bist wunderschön!«, lächelte Eonjin.
»Danke... Das nehme ich!«, lächelte ich. Letzteres war an die Verkäuferin gerichtet.
»Es steht ihnen aber auch ausgezeichnet!«, sagte die Dame.
»Vielen Dank. Das würde ich dann gerne kaufen«, beschloss ich.
Die Hochzeit bezahlten Tae's Eltern, da meine das ja nicht mehr übernehmen konnten.
Über die Flitterwochen würden Miga's leibliche Großeltern dann auf sie aufpassen.
Tae und ich würden diese drei Wochen in Guatemala in Mittelamerika verbringen.
Doch zuerst stand die Hochzeit bevor.
// Hellu ❤
Es geht dem Ende zu, meine Freunde! 😇
Noch kann ich nicht genau sagen, wie viele Kapitel es noch geben wird, aber es wird jetzt nicht noch einen riesigen Plottwist oder einen komplett neuen Handlungsstrang geben.
Danach wird es allerdings mit meiner nächsten BTS FF weitergehen. Näheres dazu erfahrt ihr dann, wenn ich wirklich genau weiß, wann ich ›The new employee‹ beenden werde.
Man liest sich, annyeong! 😘💕 \\
DU LIEST GERADE
|| The new employee || 💜 || BTS V FF ||
FanfictionCheong Setsu ist eine neue Angestellte beim BigHit Entertainment. Sie bekommt die Aufgabe BTS auf die Auftritte vorzubereiten, für sie zu sorgen und sie zu schminken. Ihr Problem: Direkt an ihrem ersten Arbeitstag verguckt sie sich in Kim Taehyu...