P.O. Setsu
Eins musste ich ja wirklich zugeben: Grillen konnte Jin wirklich fantastisch.
Alles schmeckte köstlich, bis Tae Jin ablöste, damit dieser auch etwas essen konnte.
Zwar schmeckte das nicht schlecht, aber auch bei weitem nicht so gut wie das Gegrillte von Jin.
Die Jungs filmten auch teilweise Momente, damit die später zu einem Video zusammengeschnitten werden konnten.
Als wir Alles aufgegessen hatten und Jin den Grill gerade ausschalten wollte, meldete sich Jimin zu Wort.
»Leute, Hobi und ich haben noch Marshmallows und Teig für Stockbrot dabei!«, grinste er.
»Oh, wie cool!«, freute ich mich. Ich hatte ewig keine Marshmallows gegessen und Stockbrot hatte ich zuvor noch nie probiert.
Wenig später saßen wir im Kreis um das Feuer herum und die hielten Stöcke mit Marshmallows hinein.
Ich wollte schon gerade in meinen ersten, perfekten Marshmallow beißen, als Namjoon es auf mysteriöse Art und Weise hinbekam, dass sein Stock begann zu brennen.
»Ah~, verdammt, Hilfe!«, rief er nervös, während sein Stock langsam immer mehr begann zu brennen.
Hoseok starrte leicht ängstlich auf die sich windenden Flammen und ging mit dem Oberkörper immer weiter zurück, bis er beinahe vom Stuhl fiel, was mich zum Lachen brachte.
Jin opferte sich, nahm Namjoon den brennenden Stock aus der Hand und schlug dann damit ein paar Mal gegen einen Baum, sodass er aufhörte zu brennen.
»Du musst aber auch aufpassen, was du machst!«, beschwerte sich der Älteste.
Der Leader kicherte leicht verlegen.
»Warte, ich hole dir einen neuen Stock«, seufzte Jin dann und lief kurz weg, um einen vom Boden zu sammeln.
»Hey, Jin, an deiner Stelle würde ich schnell wieder kommen... Dein Marshmallow brennt gerade ein bisschen an!«, lachte Jungkook.
»WAS?! WARUM UNTERNEHMT IHR DENN NICHTS?!«, hörte man bloß eine entsetzte Stimme zwischen den Bäumen hervor dringen.
Keine drei Sekunden später stand Jin entsetzt vor seinem Stock mit dem verkokelten Marshmallow.
»Das erste Mal, dass dir etwas anbrennt?«, lachte Jungkook und Jin nickte, wobei er allerdings immer noch perplex auf die Leiche seines Marshmallows blickte.
Das ganze sah so lustig aus, dass ich anfing zu Lachen. Ich lachte und lachte und konnte einfach nicht mehr aufhören.
»Wenn du das schon lustig findest, hättest du vorhin Mal sehen müssen, wie dumm sich dein boyfriend beim Zeltaufbau angestellt hat!«, prustete Yoongi.
»Was hat er denn gemacht? Tae, was hast du schon wieder angestellt?«, wollte ich grinsend wissen.
»Er hat die Hering-«, begann Yoongi, doch sofort hielt V ihm den Mund zu.
»La la la la la, wir können dich nicht hören, la la la la la! Es ist nichts passiert, ich äh e nur geholfen und jetzt sei leise, Hyung!«, rief Tae in einem lustigen Singsang.
»Oppaya~, was hast du gemacht?« kicherte ich und wuschelte meinem Freund durch die Haare.
»Gar nichts!« antwortete dieser unschuldig.
DU LIEST GERADE
|| The new employee || 💜 || BTS V FF ||
FanficCheong Setsu ist eine neue Angestellte beim BigHit Entertainment. Sie bekommt die Aufgabe BTS auf die Auftritte vorzubereiten, für sie zu sorgen und sie zu schminken. Ihr Problem: Direkt an ihrem ersten Arbeitstag verguckt sie sich in Kim Taehyu...