Silvester (Nicht der Cartoon-Kater)

1.5K 54 17
                                    

// Meine Titel werden immer dümmer... 😂 \\


P.O.V. Setsu


Der restliche Zelturlaub verlief Recht entspannt.

Wir hatten viel Spaß und erlebten gemeinsam sehr viel Mist. So wie das unter Freunden eben so ist. [A/N: Omo, es reimt sich 😍😂]


Als wir dann zurück in Seoul waren, wurde mir erst einmal richtig bewusst, wie dreckig und stinkend die Luft in Großstädten war.

Die Weihnachtszeit nahte schon und somit auch Neujahr, was bedeutete, dass ich bald offiziell volljährig sein würde. Obwohl ich mir meistens sowieso so vorkam, als wäre ich es längst, wenn ich mir die Jungs Mal so ansah.

Mina's und Jong-Hun's Kind sollte Ende Januar zur Welt kommen. Die Hochzeit sollte dann im Sommer stattfinden.

Wir alle waren schon unfassbar aufgeregt. 

In jeder freien Minute war ich bei den beiden und half ihnen bei den Vorbereitungen, sodass Tae manchmal schon scherzte, es würde fast so sein, als würde ich das Kind auch bekommen oder das Kind sei mir bloß wichtiger als er. Allerdings stimmte beides natürlich nicht. 

Doch ich sah es als meine Pflicht an, meiner besten Freundin beizustehen. Natürlich hatte sie auch ihre Eltern und ihren Verlobten, aber beste Freundinnen waren schon noch etwas anderes.

Ich war noch immer unfassbar stolz auf sie, dass sie das Kind bekommen wollte, obwohl sie auch erst noch volljährig werden würde.


Die besinnliche Weihnachtszeit ging vorbei und heute war Sylvester.

Tae's Geburtstag gestern war relativ entspannt verlaufen.

Den Vormittag und Mittag würde ich mit Mina, Jong-Hun, Soo-Ri und deren Familien verbringen, den Nachmittag und Frühen Abend dann mit BTS und für die Feier ins neue Jahr hatte Tae nur für uns beide eine Suite im besten Hotel von Seoul gebucht.

Somit hatte ich mein gespartes Geld zusammengekratzt und mir drei verschiedene Kleider gekauft.


In meinem ersten, hellgrauen, langärmligen Kleid, welches mir etwa bis zu den Knien ging, saß ich nun neben Mina auf ihrem Sofa.

»Übrigens hab ich noch große Neuigkeiten für dich!« grinste sie und strich über ihren Runden Babybauch.

»Erzähl schon!«, lachte ich.

Jong-Hun kam dazu und strich seiner Verlobten ebenfalls liebevoll über den Bauch.

»Es wird ein Mädchen«, sagten beide gleichzeitig. Wir lachten kurz auf. 

»Habt ihr schon einen Namen?«, wollte ich neugierig wissen.

»Nein, aber wir hatten uns vorgenommen, das erst unmittelbar nach derGeburt zu entscheiden. Wir beide überlegen uns jetzt schon Namen und im Krankenhaus stellen wir sie dann einander vor«, grinste Mina vorfreudig.

Die zwei würden echt wundervolle Eltern werden.


Wir redeten noch viel und feierten auch etwas, bis ich mich zurück auf den Weg zum Dorm machte, in dem ich mit Bangtan feiern würde.


Dort zog ich dann mein zweites Kleid, Eins mit kurzen Ärmeln in weiß aus Wolle mit Strickmustern, an.

|| The new employee || 💜 || BTS V FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt