P.O.V. Setsu
Willst du meine Frau werden...
Immer wieder hallte diese Worte in meinem Kopf nach, wie ein Bumerang, der immer wieder zurückkehrte.
Es war, als wäre die Zeit stehengeblieben. Jegliche Geräusche, Autos, Flugzeuge, Stimmen von der Straße, Vogelgesang, Summen von Insekten, all das drang gedämmt, wie durch ein Tuch zu mir.
Mein Blick wanderte zu Tae's wundervollen braunen Augen, welche mich voller Liebe aber auch Unsicherheit ansahen.
Ich sah kurz zu dem wunderschönen Ring in der Box in seiner Hand. Dann wieder zu seinen Augen. Ring. Augen. Ring. Augen.
Mina und Jong-Hun waren auch Verlobten gewesen, bevor sie starben...
Es ist eine große Entscheidung.
Ich liebe ihn so sehr....
Mein Herz begann schneller zu klopfen.
Die rosafarbenen Rosen, die sich am Pavillon hoch rankten, wiegten sich leicht im warmen Frühlingswind.
Frühling... Neuanfang... Ich muss aufhören zu trauern...
Ich spürte, wie eine einzelne Träne aus meinem Auge kroch und an der Seite meiner Nase hinab lief.
»Setsu?«, riss Tae mich aus meinen Gedanken.
Ich atmete einmal tief durch.
Als ich begann zu lächeln, spürte ich, wie das Glück durch meine Adern floss und jeden einzelnen Zentimeter meines Körpers erwärmte.
»Ja, Kim Taehyung, ja, ich will deine Frau werden!«, rief ich aus und fiel auf die Knie um ihn zu umarmen.
Dann nahm ich sein Gesicht in meine Hände. Noch nie hatte ich ihn so sehr Strahlen sehen. Er könnte die Sonne selbst in den Schatten stellen. Sogar J-Hope!
Tae legte auch seine Hände an meine Wangen und wir beugten uns fast gleichzeitig vor. Als wir uns dann küssten fühlte es sich an, als würde eine ganze Tsunamiwelle an Glück über mich schwappen und Tae und mich mitreißen.
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken um den Kuss zu vertiefen.
Von außen musste es vermutlich sehr lustig aussehend wie wir uns hier auf dem Boden kniend küssten. Doch für mich war es gerade das pure Glück.
Was würde ich nur ohne meinen Tae anfangen? Ich wäre komplett aufgeschmissen...
Wir lösten uns voneinander.
»Na dann, auf in ein neues Abenteuer, geliebte Verlobte!«, grinste Tae und steckte mir den Ring an den Ringfinger meiner linken Hand. Er passte sogar wie angegossen.
»So sieht es wohl aus, geliebter Verlobter! Wolltest du wirklich schon so lange fragen?«, fragte ich.
»Ja... Eigentlich hab ich den Ring schon am Zweiten Januar gekauft. Dann hatte ich aber ein bisschen Angst, du fändest es zu früh zum Heiraten, deshalb hab ich das immer weiter aufgeschoben. Und als dann... Du weißt schon, mit Miga... Da habe ich mir zu viele Sorgen um dich gemacht, als dass ich dich hätte fragen können. An dem Tag, als wir Miga mitgenommen haben, wollte ich dich eigentlich auch fragen. Ich weiß nicht, ob du dich erinnern kannst, ich glaube ich habe irgendetwas in die Richtung gesagt, dass nur noch eins fehlt oder so... Aber dann wollte ich nicht, dass du den Todestag deiner besten Freundin und den Tag an dem ich dir einen Antrag mache miteinander verbinden musst... Und dann habe ich ja auch schon nach einem Haus für uns gesucht und es eingerichtet, als ich das hier gefunden hatte, was dann bedeutete, dass ich selbst kaum Zeit für dich und Miga hatte. Aber jetzt... Ich liebe dich«, lächelte V.
»Ich liebe dich auch«, grinste ich.
Tae und ich standen auf und umarmten uns fest.
»Wir werden eine ganze, richtige Familie!«, sagten Tae und ich gleichzeitig.
Daraufhin mussten wir lachen.
»Zwei Doofe, ein Gedanke!«, lachte ich.
»Richtig Couple Goals«, stimmte Tae mir zu.
»Komm, lass uns Essen gehen«, meinte Tae und zog mich an der Hand hinein.
Verliebt musterte ich ihn von er Seite. Ich war mir sicher, dass ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen wollte.
Später saßen wir mit Miga im Kinderwagen im Restaurant.
»Übrigens hab ich letztens auf Vlive bekanntgegeben, dass wir Miga adoptiert haben«, erzählte Tae.
»Irgendwelche eifersüchtigen Fans?«, fragte ich leicht besorgt.
»Soweit nicht glaube ich. Was ich so gelesen habe, waren bloß Glückwünsche und so. Setsu, es wird alles wieder gut. Ich werde tun was ich kann, dass du glücklich bist«, versprach Tae.
Ich legte meine Hand liebevoll an seine Wange und strich darüber.
»Du tust so so viel für mich Tae, du bist zu gut für diese Welt«, flüsterte ich.
»Och, du bist so süß! Aber Setsu, ich meine es ernst... Ich mache mir wirklich Sorgen um dich... Vielleicht solltest du wirklich Mal professionelle Hilfe annehmen. Um die Trauer hinter dir zu lassen. Glaub ja nicht, ich wisse nicht, dass du dich jeden Abend in den Schlaf weinst und schlechte Träume hast...«, meinte Tae nun ernst.
Ich seufzte.
»Du meinst... Von einem Psychologen?«, murmelte ich.
»Ja... Ich will dich nicht länger leiden sehen, Jagi... Ich fände es schöner... Naja, zu heiraten, wenn es dir besser geht«, sagte Tae und strich mir über das Haar.
»Okay... Ich meine, es kann ja nicht schaden, es zu versuchen oder? Ich fühle mich dann nur so schlecht, weil du alles bezahlen musst«, flüsterte ich.
»Jagi, ich will das aber machen. Ich liebe dich... Und ich will, dass du wieder glücklich bist, meine Kleine«, gab Tae zurück und gab mir einen Kuss.
»Bitteschön, ihr Essen«, unterbrach die Kellnerin unser Gespräch.
Wir aßen auf und bestellten die Rechnung.
»Tae, lass mich das übernehmen, ich zahle heute. Sonst machst das schließlich immer du«, seufzte ich.
»Aber Setsu i-«, begann er, doch ich unterbrach ihn.
»Ich mach das schon, Liebling«, lächelte ich und reichte der Kellnerin das Geld.
»Vielen Dank und schönen Abend noch«, lächelte sie.
»Danke gleichfalls«, sagten Tae und ich gleichzeitig und standen auf.
»Übrigens, ich mag es, wenn du mich ›Liebling‹ nennst«, grinste Tae als wir wieder im Auto saßen und gab mir einen Kuss.
Die nächsten Tage verliefen relativ ruhig und viele beglückwünschten Tae und mich zu unserer Verlobung. Selbst die ARMYs fassten die Neuigkeiten sehr gut auf.
BigHit organisierte sogar einen Psychologen für mich, der nicht weit von unserem Haus entfernt war.
Tae brachte mich auf dem Weg zum Entertainment zu besagtem Psychologen und Miga Zu ihren Großeltern.
Leicht nervös klingelte ich an der Praxis an.
Die Tür wurde aufgedrückt und ich trat ein.
»Sie sind also Cheong Setsu, kommen sie herein«, begrüßte mich eine ruhige Männerstimme.
// So, hallo :3 💗
I (J-)Hope you liked it 😄❤
Man liest sich, annyeong! 😘💕 \\
DU LIEST GERADE
|| The new employee || 💜 || BTS V FF ||
FanfictionCheong Setsu ist eine neue Angestellte beim BigHit Entertainment. Sie bekommt die Aufgabe BTS auf die Auftritte vorzubereiten, für sie zu sorgen und sie zu schminken. Ihr Problem: Direkt an ihrem ersten Arbeitstag verguckt sie sich in Kim Taehyu...