Your P.O.V.
Ich sah in seine Augen. Die braunen Augen meines Fast-Ehemannes.
Es war jede Menge Presse anwesend, die Tae's und meinen besonderen Tag dokumentierten.
Mein Herz klopfte rasend schnell.
Meine rechte Hand mit dem Ehering lag in der von Tae und mit der linken hielt ich meinen bunten Brautstrauß.
»Dann erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau«, sagte der Standesbeamte.
Grinsend biss ich mir auf die Unterlippe.
Ich war endlich über all die Schreckliche Zeit hinweg gekommen.
»Sie dürfen die Braut jetzt küssen«, sagte der Standesbeamte zu Tae.
Ohne zu zögern schlang ich meine Arme um seinen Nacken und er die seinen um meine Taille.
Kurz darauf lagen seine Lippen auf meinen.
In mir schien ein riesiger Topf von Glück und Freude zu brodeln.
Ich hörte, wie der ganze Saal begann, zu applaudieren und ich grinste in den Kuss hinein.
Es war der schönste, bedeutungsvollste Kuss meines bisherigen Lebens.
Tae und ich lösten uns voneinander und liefen fröhlich, Hand in Hand hinaus, allerdings erst, als auch alle anderen hinausgetreten waren.
Vor der Tür des Gebäudes wurden wir mit Rosenblüten abgeworfen. Okay, nein... Sie wurden über uns geworfen, wollen wir Mal realistisch bleiben.
Alle Anwesenden beglückwünschten und umarmten uns. In meinen Augen war es perfekt.
Dann stiegen Tae und ich in die weiße Kutsche, die für uns am Straßenrand bereit stand. Sie wurde von zwei schwarzen Pferden mit glänzendem Fell gezogen.
Tae half mir hinein und ich setzte mich und strich mein Kleid glatt.
Miga streckte im Arm von ihrer Großmutter die Hand nach mir aus.
Hoseok grinste wie ein J-Horse-Honigkuchenpferd.
Eonjin sah mein Kleid noch immer verliebt an. Ich zwinkerte ihr zu und warf ihr meinen Brautstrauß hin, den sie fröhlich auffing.
Als dann Tae neben mir in der Kutsche saß, führen wir los.
»Wie geht es dir, liebste Ehefrau?«, fragte Tae liebevoll und nahm meine Hand in Seine.
»Ich war nie glücklicher, Liebster Ehemann«, antwortete ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Hinter uns fuhren schon die ersten Autos der Gäste hinterher.
Ich sah auf unsere goldenen Ringe.
»Jetzt wirst du mich nie nie mehr los«, grinste ich.
»Das finde ich wirklich richtig gut! Ich liebe dich, Setsu«, grinste Tae und drückte mir einen schnellen Kuss auf den Mund.
Die Feier hatten wir in einem Saal in der Nähe unseres Hauses.
Gerade sang Tae zusammen mit den anderen Membern für mich ›Run‹, als jemand Neues dazu kam. Jemand, der nicht unbedingt eingladen war.
Als die Frau ihre Kapuze abnahm und mich entdeckte, blieb mir der Atem kurz stehen.
Es war niemand geringeres als Lee Bora, die gerade auf mich zu kam.
DU LIEST GERADE
|| The new employee || 💜 || BTS V FF ||
FanfictionCheong Setsu ist eine neue Angestellte beim BigHit Entertainment. Sie bekommt die Aufgabe BTS auf die Auftritte vorzubereiten, für sie zu sorgen und sie zu schminken. Ihr Problem: Direkt an ihrem ersten Arbeitstag verguckt sie sich in Kim Taehyu...