Öffentlich

1.9K 56 21
                                    

P.O.V. Setsu


Das Gekreische um mich herum bekam ich nur mit halbem Ohr mit.

Ich brauchte einige Sekunden um richtig zu erfassen, was hier gerade passierte.

Es war, als hätte V alles was er hatte gesetzt.

Er hatte riskiert, unsere Beziehung zu outen.

Er hatte riskiert, mich vor all den Anwesenden zu küssen.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als ich seinen Kuss erwiderte und meine Arme um seinen Hals schlang.

Ich konnte förmlich spüren, wie tausende von Fotos und Videos gemacht wurde.

War es richtig von Tae gewesen, mich jetzt einfach so zu küssen?

Aber eigentlich könnte mir das jetzt gerade egal sein. Ich genoss den Kuss in vollen Zügen.


Langsam löste Tae sich wieder von mir und strahlte mich bis über beide Ohren an.

Er drehte sich zu Minho, welcher ihm sein Mikrofon zuwarf.

Dann drehte er sich zum Saal und sah Alle Gäste an.

Die meisten Gesichter waren geschockt, traurig oder wütend, einzelne aber auch fröhlich.

Ich begann, mich unwohl in meiner Haut zu fühlen.

All diese Menschen starrten mich an.

Man konnte deutlich sehen, wer die Fangirls waren, denn diese starrten mich hasserfüllt an.

V bemerkte mein Unwohlsein und griff nach meiner Hand, wobei er mit dem Daumen über meinen Handrücken strich.


»Annyeonghaseyo, V imnida! Ich weiß nicht, ob das jetzt vielleicht gerade so angemessen ist, aber ich will diese Nachricht endlich mit der Welt teilen! Setsu hier und ich sind zusammen. Ich kann verstehen, wenn das Viele von euch jetzt erstmal schockt, aber bitte seid ihr nicht böse. Es war sozusagen meine Schuld, dass wir zusammen sind. Ich hatte meine Gefühle für sie einfach nicht mehr unter Kontrolle. Wie auch immer, ich liebe sie einfach und ich hoffe, ihr könnt diese Beziehung akzeptieren. Bangtan tut das auch. Gamsahamnida!«, sagte Tae, wobei sich seine Stimme vor Aufregung beinahe überschlug. So aufgeregt hatte ich ihn wirklich noch nie gesehen.

Dennoch war er nicht einmal halb so nervös wie ich.

Ich spürte, wie meine Hände schwitzten und meine Beine waren zittrig.

Tae wollte mir das Mikrofon reichen, doch ich hielt es mit meiner Hand zu.

»Was soll ich denn sagen?«, fragte ich.

Ich hatte es schon immer gehasst, vor großen Menschenmengen reden zu müssen, selbst der Klassenverband war mir schon zu viel gewesen.

Und hier drin waren hunderte Menschen.

»Stell dich einfach kurz vor«, lächelte Tae aufmunternd und drückt mir einen Kuss auf den Handrücken.

Also nahm ich das Mikro in die Hand.

»Hi..«, begann ich, doch man konnte es durch die Lautsprecher und nicht hören, da ich das Mikrofon zu weit von meinem Kopf weg hielt.

Also startete ich erneut und diesmal hallte meine Stimme auch in den Lautsprechern wieder.


»Hi... Setsu imnida! Cheong Setsu... Uhm.. Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, was genau ich sagen soll. Also Tae hat ja gerade schon gesagt... Ja, wir sind zusammen. Anfangs war ich sehr skeptisch, weil Tae ja ein Idol ist und so weiter und ich wollte ihm keine Schwierigkeiten bereiten. Aber ich liebe ihn, da kann ich nichts dran machen. Und es würde mich einfach nur glücklich machen, wenn ihr diese Beziehung akzeptieren könnt. Gamsahamnida... Wie auch immer...« Mit der Zeit war meine Stimme immer fester geworden, doch ganz zum Schluss bröckelte sie wieder.

|| The new employee || 💜 || BTS V FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt