P.O.V. Setsu
»Tae, Du hast deine Mütze verges-... WAS genau ist hier los?!«, rief Mr Bang.
Schuldbewusst sahen Tae und ich zu Boden.
»Okay, wie lange läuft das schon?«, fragte unser Vorgesetzter.
»Einen Monat«, antworteten mein Freund und ich synchron.
»Aber PD-nim, es ist nicht ihre Schuld!«, fügte Tae noch schnell hinzu.
»Taehyung... Es ist niemandes Schuld. Aber ihr beide wisst, was für Probleme das verursachen kann! Wirklich, ich stehe dieser Sache mehr als nur skeptisch gegenüber. Was werden die ARMYs sagen? Was werden die anderen Member sagen? Setsu, das kann besonders gefährlich für dich werden. Zwar habe ich soetwas noch nie von ARMYs gehört, allerdings gibt es Fans, die bereit sind, die Partner wegen fiktiven Shippings zu verletzen. Eigentlich will und kann ich das nicht riskieren. Aber um ehrlich zu sein... Ich hatte das schon fast erwartet. Setsu, bei dir war es wirklich äußerst unauffällig, aber Tae könnte ja kaum die Augen von dir lassen. Die Art wie er dich immer ansieht und wie er sich verhält, wenn man über dich redet ist nun schon wirklich sehr auffällig«, grinste Mr Bang.
Tae kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
»Wären wir hier bei einem anderen Entertainment, wäre es mehr als bloß wahrscheinlich, dass ihr beide gefeuert werden würdet«, seufzte unser Vorgesetzter dann.
Mit großen Augen sah ich ihn an.
»Sie wollen uns nicht entlassen?«, hakte ich nach.
»Nein, natürlich nicht! Ich muss zugeben, ich habe euch beide wirklich sehr ins Herz geschlossen. Tae kann ich sowieso nicht aus Bangtan aussteigen, das könnte ich mir nie verzeihen. Und Setsu, du bist wirklich sehr beliebt, du arbeitest gut und viel, es wäre ein Verlust, dich zu feuern. Ergo, ich lasse euch zusammen sein. Ich sehe ja, wie viel euch der jeweils andere bedeutet. So eine junge Liebe will ich nicht zerstören müssen. Ich habe jetzt nur noch eine Bedingung: Das bleibt erstmal geheim. Wenn ihr euch bereit dafür fühlt, könnt ihr auch damit anfangen, die ARMYs langsam darauf vorzubereiten, dass ihr zusammen seid. Aber nicht zu voreilig, ja?«, lächelte Mr Bang.
V war direkt am Strahlen und umarmte ihn.
»Danke! Danke, dass du uns eine Chance gibst!«, rief er überglücklich, kam dann zu mir und küsste mich fest.
»Passt nur auf, dass ihr nicht entdeckt werdet... Ich will hier nicht sowas wie bei SM mit Baekhyun und Taeyeon... Passt auf euch auf«, meinte er.
Tae nickte und zog mich dann mit sich zum Ausgang.
»Ich bin so froh über seine Reaktion«, gab ich zu.
Tae nickte bestätigend.
»Okay, bereit für unser erstes offizielles Date als inoffizielles Paar?«, grinste Tae und ich nickte kichernd.
»Wohin geht es eigentlich?«, fragte ich neugierig.
»Lass dich überraschen«, antwortete Tae bloß und hielt mir gentlemanlike die Beifahrertür eines Autos auf.
»Ach, hast du endlich dein eigenes Auto?«, lachte ich.
»Ne, nur gemietet«, gab er zurück.
Dann stieg er auf der Fahrerseite ein.
Er gab mir einen schnellen Kuss und fuhr dann los.
Nach etwa einer Viertel Stunde kamen wir an einem 5-Sterne-Hotel an.
DU LIEST GERADE
|| The new employee || 💜 || BTS V FF ||
FanfictionCheong Setsu ist eine neue Angestellte beim BigHit Entertainment. Sie bekommt die Aufgabe BTS auf die Auftritte vorzubereiten, für sie zu sorgen und sie zu schminken. Ihr Problem: Direkt an ihrem ersten Arbeitstag verguckt sie sich in Kim Taehyu...