P.O.V. Setsu
Ich war auf dem Weg zu Suji.
Miga hatte ich bei Oma, Opa, Eonjin und Jeonggyu gelassen.
Müde sah ich durch die Scheibe des vollbesetzten Busses.
Ich hatte das Glück gehabt, einen Sitzplatz zu erwischen.
Heute Nacht hatte ich kaum geschlafen, ich hatte mir zu viele Gedanken darüber gemacht, ob ich wirklich Schwangere sein könnte.
Ich musste Suji gleich unbedingt auf dieses Thema ansprechen.
Mein neues fertiges Kapitel hatte ich ausgedruckt in meiner Handtasche, damit sie es lesen konnte. Ich war bei der Stelle angelangt, dass die beste Freundin der Protagonistin schwanger war. Es war also ein leichtes, Suji auf das Thema zu bringen.
Zehn Minuten später stand ich vor Suji's Haus und klingelte an.
Die Tür wurde aufgedrückt und ich lief die Treppen hoch in den fünften Stock.
Ich liebte die kleine Wohnung, in der sie mit ihrem Mann Sung Jin und ihrem nun fünfjährigen Sohn Kwon lebte.
Manchmal stellten wir uns einfach aus Spaß vor, unsere Kinder würden einmal heiraten. Diese Vorstellung brachte mich immer wieder zum Lächeln.
Wenn Mina noch leben würde, würde sie definitiv einmal versuchen, Kwon und Miga zu verkuppeln, und das Kwiga-Shipping real machen.
»Setsu~! Hey, wie geht es dir?«, rief sie fröhlich.
»Suji~! Ganz gut soweit und selbst?«, grinste ich und zog meine Schuhe aus.
»Mir geht es einfach nur super! Hast du ein neues Kapitel?«, fragte sie neugierig.
»Was denkst du nur von mir?! Natürlich! Wohnzimmer?«, sagte ich und wir setzten uns im Wohnzimmer auf das Sofa, wo Suji schon eine Kanne Tee und zwei Tassen hingestellt hatte.
Ich hab ihr die Zettel, auf dem das Kapitel standen und sie begann zu lesen, während ich uns Tee einschenkte.
»Das ist einfach nur mega geil geschrieben, Sestu!«, rief Suji, als sie fertig mit Lesen war.
»Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?«, wollte ich wissen.
»Nein, heute nicht. Oder sollte ich sagen... Not Today?«, grinste sie.
Wir beide liebten es, einfach überall irgendwelche Kpop Songs einzubringen
»Geilo! Du, Suji... Ich glaube, ich... Ich glaube ich bin schwanger«, murmelte ich.
»Was?! Echt?!«, rief sie fröhlich.
Ich nickte bedrückt.
Suji umarmte mich.
»Sollen wir zum Frauenarzt?«, fragte sie besorgt.
»Lass uns erstmal einfach einen Test kaufen, ja?« flüsterte ich.
»Ich kaufe einen, gegenüber ist ja die Apotheke, du wartest hief und trinkst deinen Tee!«, forderte Suji und war wie der Wind auch schon heraus gerannt.
Nervös rutschte ich auf dem Sofa hin und her.
In meiner Hand hielt ich den Schwangerschaftstest.
Positiv.
»Setsu, das ist doch super! Eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder für Miga! Setsu, das ist doch voll toll!«, quietschte Suji fröhlich.
DU LIEST GERADE
|| The new employee || 💜 || BTS V FF ||
FanfictionCheong Setsu ist eine neue Angestellte beim BigHit Entertainment. Sie bekommt die Aufgabe BTS auf die Auftritte vorzubereiten, für sie zu sorgen und sie zu schminken. Ihr Problem: Direkt an ihrem ersten Arbeitstag verguckt sie sich in Kim Taehyu...