Einkaufen

777 27 11
                                    

P.O.V. Setsu


Ich schloss die Haustür hinter mir gründlich ab und machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle.

Heute würde ich Mal wieder richtig in die Innenstadt fahren und nicht nur in den Supermarkt um die Ecke gehen.

Einen Führerschein hatte und wollte ich noch immer nicht, mit dem Auto waren schon zu viele meiner geliebten Menschen umgekommen.

Teilweise neigte ich sogar dazu, etwas wie eine Phobie vor Autos.

Mein ehemaliger Psychologe Taro, mit dem ich mich ab und zu Mal bei Kaffee und Kuchen traf, bot mir immer wieder an, diese Angst zu behandeln. Ich allerdings lehnte dieses Angebot immer wieder dankend ab. Ich war mir nicht einmal ganz sicher, warum, aber ich wollte keine psychologische Hilfe mehr haben.

Der Bus kam, ich stieg ein, bezahlte und setzte mich auf einen freien Platz in der Nähe der hinteren Tür.

Zehn Minuten später hatte ich auch schon mein Ziel erreicht: das Einkaufszentrum.

Wie war das noch gleich? Ein Buch für Kyungwon und Schokolade für Taemin... Aber wenn ich den beiden etwas mitbrachte, musste ich ja wohl für alle meine Kinder etwas kaufen.

Ich schlenderte eine Weile an den vielen verschiedenen Läden vorbei, als mir plötzlich ein gelbes Kleid ins Auge stach.

War das nicht so ein Kleid, von dessen Art Miga schon so lange schwärmte?

Leicht schmunzelnd betrat ich den Laden und ging auf den Ständer mit Kleidern zu.

Ich begutachtete das Kleid sorgfältig, das ich herausgefischt hatte.

Es war genau in Miga's Stil und die Farbe würde ihren Augen schmeicheln.

»Kann ich ihnen weiterhelfen?«, fragte mich eine Verkäuferin freundlich.

»Danke, ich will nur das Kleid hier für meine Tochter kaufen«, lächelte ich.

»Dann folgen sie mir doch direkt Mal zur Kasse«, schlug die junge Dame vor und nahm mir das Kleid an.

Ein paar Minuten später war das Kleid in einer hübschen Papiertüte verpackt und ich lief wieder draußen herum.

In dem Buchladen zwei Geschäfte weiter musste ich nicht lange suchen, bis ich ein Buch fand, das Kyungwon gefallen würde.

Dort bekam ich auch direkt das neue Overwatch für Seho. Seit sein Patenonkel Jungkook ihn das Mal bei ihm hatte spielen lassen, wollte Seho nichts anderes mehr, als selbst Overwatch zuhause spielen zu können.


Nach kurzer Zeit fand ich mich dann in einem Sportgeschäft wieder, wo ich nicht nur einen neuen Fußball für Kyungsoo, sondern auch noch neue Socken für Tae kaufte.

Ich hatte nicht die geringste Ahnung und wir er das immer hinbekam, aber so gut wie jede Woche hatte er ein neues Loch in irgendeiner Socke.

Damit fehlte nur noch die Schokolade für Taemin.

Da die anderen nun auch schon so gute Sachen bekommen hatten, beschloss ich in die Süßwarenladen zu gehen und Taemin einen CD Player aus Schokolade zu kaufen, der zwar so groß war wie ein normaler CD Player, allerdings aber leider trotzdem keine CDs abspielte.


Nachdem ich dann nun für jeden etwas gekauft hatte ging ich in den Supermarkt, um all das zu kaufen, was wir im Haushalt sonst noch brauchten.

Gerade wollte ich mich an die Kasse stellen, als ein mir erstaunlich bekanntes Gesicht in mein Sichtfeld trat.

»Sangwoo? Was machst du denn hier?«







// Heyyy :3 


Die Kapitel werden in nächster Zeit eher diese Länge haben und es kann auch Mal sein, dass ich gar nicht schaffe zu schreiben :/ Bin nämlich für 'ne Woche nochmal im Urlaub ❤


Man liest sich, annyeong! 😘💕 \\

|| The new employee || 💜 || BTS V FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt