P.O.V. Setsu
»Cheong Setsu?«, fragte Jaemin erstaunt.
»Naja, jetzt Kim Setsu. Tae und ich haben doch geheiratet.. Lange nicht gesehen, Choi Jaemin«, lächelte ich meinen alten Mitarbeiter an.
»Ihr kennt euch schon?«, lächelte Jihe.
»Ja, wir haben zusammen bei BigHit gearbeitet und ich hab sie auch Mal zum Essen ausgeführt. Da wusste ich nicht, dass sie mit Tae zusammen ist... Hat ziemlicher Drama gegeben«, erzählte Jaemin lachend.
»Also standest du auf sie?«, wollte Jihe augenbrauenwackelnd wissen.
»Ob ich auf sie stand? Jihe, ich war komplett verschossen in sie!«, lachte Jaemin.
Meine Wangen röteten sich leicht, woraufhin Jaemin mir spielerisch gegen die Schulter schlug.
»Keine Sorge, das ist Vergangenheit! Ich hab jetzt Eunbi«, lächelte er dann.
»Uhhh! Erzähl mir mehr«, grinste ich.
»Da haben sich ja Zwei wiedergefunden«, kicherte Jihe.
Ich nickte lachend und wir setzten uns auf eine Bank, von der aus wir einen guten Blick auf Miga und Ahri hatten.
Dann unterhielten wir uns über alles mögliche. Die Kinder, Berufe, Hobbies und so weiter.
Miga und Ahri schienen sich ebenfalls ausgezeichnet zu verstehen.
»Die Beiden werden noch einmal beste Freundinnen, glaubt mir«, sagte Jihe überzeugt.
»Ja, das glaube ich auch. Schon süß, die zwei«, lächelte ich glücklich.
»Definitiv. Das würde dann ja auch heißen, dass wir uns öfter wieder sehen«, grinste Jaemin.
»Immer gerne doch! Es tut echt gut, ein bisschen aus dem Haus zu kommen. Ich bin ja quasi ständig da, so als Hausfrau und so«, meinte ich.
»Ist das nicht eigentlich echt viel Arbeit, die man als Hausfrau hat? Ich glaube das wird wirklich unterschätzt«, murmelte Jihe.
»Ja, definitiv wird die Anstrengung, die Hausfrauen haben, unterschätzt, genauso wie die Relevanz dieser Arbeit. Ich meine, Tae muss ja sehr viel arbeiten und wäre ich ebenfalls arbeiten, hätten wir das Problem, dass sich Zuhause niemand richtig um den Haushalt kümmern kann. Klar, wir könnten irgendeine Haushälterin oder so einstellen, aber ganz ehrlich, ich mache das lieber selbst. Ich bin eben einfach froh, wenn ich bei Miga sein kann«, sagte ich.
»Ja, da muss ich dir Recht geben. Als ich in Mutterschutz gegangen bin, war ich wirklich auch Mal zufrieden damit, mehr im Haushalt machen zu können. Mein Freund hat mich aber auch sehr unterstützt. Wo wir schon dabei sind... Sag Mal Setsu, stehen bei euch noch weitere Kinder in Planung?«, grinste Jihe.
»Also echt, Schwesterherz, sowas kannst du doch nichz fragen!«, rief Jaemin.
»Klappe, Dongsaeng, klar kann ich das«, lachte Jihe.
»Ist okay... Ehrlich gesagt... Also... Naja... Ich... Ich bin schwanger«, meinte ic schüchtern.
»Awww, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!«, quietschte Jihe fröhlich.
Kaum zu glauben... Ich kannte diese Frau vielleicht maximal eine halbe Stunde lang und wir verstanden uns wie alte Freundinnen.
»Von mir auch alles Gute«, grinste Jaemin und umarmte mich kurz.
Sobald er mich losgelassen hatte, wurde ich auch schon beinahe von Jihe zerquetscht.
»Und was sagt dein Mann?«, fragte sie neugierig.
DU LIEST GERADE
|| The new employee || 💜 || BTS V FF ||
FanfictionCheong Setsu ist eine neue Angestellte beim BigHit Entertainment. Sie bekommt die Aufgabe BTS auf die Auftritte vorzubereiten, für sie zu sorgen und sie zu schminken. Ihr Problem: Direkt an ihrem ersten Arbeitstag verguckt sie sich in Kim Taehyu...