P.O.V. Setsu
Warum sah V mich so an? Es war, als wäre er eifersüchtig.
»Also? Gehst du hin?«, fragte Mina.
»Du willst da doch nicht hingehen, oder?«, rief Tae entsetzt.
Ich zuckte mit den Schultern.
»Setsu-ssi? Lebst du noch?«, kicherte Mina.
»Ja... Ich denke Mal ich bin dabei«, meinte ich.
Vielleicht könnte ich dann ein wenig Tae vergessen.
»Supi! Ich schreib dir nochmal wann und wo! Du brauchtest echt Mal wieder ein Date, Unnie!«, rief Mina fröhlich und hatte schon aufgelegt.
»Also hast du jetzt ein DATE?! Ich... Ach keine Ahnung, ich finde es nicht gut. Weißt du, du könntest auch mit mir in ein Restaurant ausgehen und nicht mit diesem Soo-Ri!«, meinte Tae verletzt.
»Nein könnte ich nicht. Nachher denken deine Fans noch wir... wir hätten was oder so«, flüsterte ich.
Auch wenn ich wünschte, dass es so wäre.
»Das wäre wirklich unangemessen, Hyung! Freu dich doch einfach für sie«, meinte Jungkook.
»Warum hast du so ein Problem damit, dass ich Mal endlich wieder ausgehen will?«, wollte ich wissen.
War Tae etwa eifersüchtig? Vermutlich nur Wunschdenken.
»Ach, ist doch egal! Geh doch mit diesem komischen Typen... Du könntest jedenfalls auch was Besseres haben«, fauchte der Ältere.
Wen meinte er? Ihn selbst? Das wäre zu schön um wahr zu sein...
»Okay, dann gehe ich hin«, beschloss ich.
Ein paar Abende später stand ich nun in meinem Lieblingskleid vor dem Spiegel im Bad und schminkte mich.
[A/N: Sowat in der Art xD hatte wenig Zeit, ist alles ein bisschen verkrüppelt 😅💕]
Als ich fertig war, lief ich dann zur Tür.
»Setsu-ah... Du siehst wunderschön aus... Willst du wirklich nicht lieber hier bleiben?«, hörte ich Tae's tiefe Stimme in meinem Nacken.
Direkt schlug mein Herz um ein Vielfaches schneller und von meinem Nacken, wo sein Atem meine Haut berührte ging ein Kribbeln aus.
Warum hatte er nur so eine starke Wirkung auf mich?
»Danke Tae... Aber ich gehe trotzdem«, flüsterte ich.
P.O.V. Taehyung
DU LIEST GERADE
|| The new employee || 💜 || BTS V FF ||
FanfictionCheong Setsu ist eine neue Angestellte beim BigHit Entertainment. Sie bekommt die Aufgabe BTS auf die Auftritte vorzubereiten, für sie zu sorgen und sie zu schminken. Ihr Problem: Direkt an ihrem ersten Arbeitstag verguckt sie sich in Kim Taehyu...