Serena Fray ist der typische Streber. Sie wäre das erste Beispiel, das jemandem für die Bezeichnung einfallen würde. Von der festen Zahnspange über ungepflegtes, strubbeliges Haar, Brille, abgetragene Kleidung und dem Buch als ständigen Begleiter in der Hand, entspricht sie dem typischen Klischee.
Für Serena gibt es nichts Wichtigeres als das Lernen.
Freunde? Hat sie einen. Lukas. Doch ob er sie um ihretwillen mag, oder wegen der Freundschaft ihrer Eltern, vermag sie nicht zu beurteilen. Außer ihm nimmt eigentlich keiner Notiz von ihr. Wenn sie nicht gerade von jemandem umgelaufen wird oder anderen im Wege steht, sieht sie niemand.
Eine Beziehung hatte sie noch nie. Doch es gibt diesen einen Jungen auf dem College, den sie immer beobachtet und zeichnet. Alex. So gerne würde sie einmal mit ihm sprechen. Nur ein einziges Mal. Doch dazu fehlt ihr der Mut. Doch er würde sie ja ohnehin nicht bemerken, oder sie wie eine lästige Fliege abschütteln.
Doch was passiert, wenn sie sich ändern will? Kann sie es schaffen, auffälliger zu werden? Kann sie ihre Schüchternheit ablegen und ihre Liebe für sich gewinnen? Kann sie vom unauffälligen Mauerblümchen und Streber zu einer schönen jungen Frau heranwachsen?Wird sie nur ihr Äußeres verändern, oder auch ihr Inneres? Und was ist, wenn sie bereits die Liebe ihres Lebens gefunden hat, sie nur übersieht, wie sie immer übersehen wurde?
Hey, es freut mich, dass ihr hier gelandet seid! Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig neugierig machen.
Anbei ist ein Foto von Serena (dargestellt von Anne Hathaway, die in einigen Filmen den typischen Streber-Look verkörpert hat).
Die Widmung geht an @IthilRin für das tolle Cover *O* Danke nochmal dafür!
Trailer an der Seite (in der App unter Infos)^^
DU LIEST GERADE
Swot
Teen FictionVon keinem bemerkt und beachtet. Das ist Serena Fray. Ihr Aussehen entspricht auch ihrem Innern. Es gibt nichts wichtigeres als Lernen für sie. Sie ist durch und durch der Klischee-Streber. Freunde? Hat sie einen. Beziehung? Keine. Doch es gibt die...