Kleines Gewinnspiel :)

321 26 33
                                    

Heeey :)

Dies ist leider kein Kapitel! Aber schaltet nicht gleich wieder weg, denn für den einen oder anderen Leser könnte es eventuell dennoch interessant sein. Es wird ein kleines Gewinnspiel geben. 

Da ich in genau 11 Tagen meinen allerersten Wattpad-Jahrestag haben werde, habe ich jetzt eine ganze Weile nachgedacht, was ich zur Feier des Tages tun könnte. Ehrlich, mein Kopf hat zeitweise schon geraucht, so habe ich mir den Kopf zermalmt. Naja, letztendlich ist mir die ausschlaggebende Idee dann aus der Hand gefallen, nur damit ich mir dann daran den Kopf stoßen kann - wortwörtlich. Ich habe beim letzten Umzug ein "sehr kostbares" (nicht wirklich haha) Sammelglas meiner Mutter fallen lassen. Autsch, ich höre sie immer noch fluchen und hoffe, sie liest das hier niemals, sonst kriege ich für das "nicht wirklich" doch noch eins um die Ohren. Jedenfalls sind die Gläser seither in einem extra für sie organisierten Schrank gelagert. Und als ich vor ein paar Tagen dann gegen diesen Schrank rannte (alles heil geblieben diesmal^^), kam mir die Idee. Ich habe die letzten Tage nun darüber nachgedacht, ob und wie ich das umsetze.

Also. Nun lass ich den unwichtigen und für euch wahrscheinlich uninteressanten Kram mal weg und komme zum Punkt. Da ich ja nun am 30.12.2014 meinen Jahrestag feiere UND ihr Swot-Leser es doch tatsächlich geschafft habt, die 22k Reads zu knacken und dafür ohnehin ein kleines Dankeschön verdient habt, werde ich genau in diesem Buch eine Verlosung starten.

Was es zu gewinnen gibt: Sammelgläser! Nein, nicht die meiner Mutter. Gott bewahre, sie würde mich töten! :D Es wird drei Gläser geben. Jedes davon hat auf einer Seite den Titel Swot eingraviert. Aber jeweils nur eines auf der anderen Seite den Namen eines der beliebtesten Charaktere aus dieser Geschichte.  Es wird einmal natürlich Serena geben, einmal Luke und einmal Viola. (Ich habe ewig überlegt, ob ich Viola oder Alex nehmen soll, aber Viola scheint mir bei euch ein wenig beliebter zu sein^^)

Wie viele Gewinner es geben wird: Drei. Jeder gewinnt eines dieser drei Gläser. Ich wollte sie erst im Set verlosen, aber drei Gewinner finde ich besser, als einen Gewinner.

Wie man an der Verlosung teilnimmt: Ihr schreibt hier ganz einfach unter DIESEM "Kapitel" einen Kommentar in dem deutlich zu vernehmen ist, dass ihr teilnehmt. Das ist die einzige Pflicht. (Natürlich könnt ihr auch noch schreiben, was eure Lieblingsstelle bisher war, oder dass ich einen Dachschaden habe, oder, oder, oder. Das wird jedoch dann keine Auswirkungen auf die Verlosung haben. Ist zwar nett und würde mich interessieren - wobei ich das mit dem Dachschaden eh weiß - aber verlost wird nur unter jenen, die schreiben, dass sie teilnehmen wollen.)

Wann man sich zur Teilnahme melden kann: Sobald ihr diese Seite vollständig (!!!) gelesen habt. Fünf Infopunkte weiter kommen noch Beachtungshinweise zur Teilnahme, die zumindest die Minderjährigen von euch lesen sollten. Der Rest eigentlich auch, aber habs bewusst für die Minderjährigen geschrieben.^^

Bis wann man sich anmelden kann: 29.12.2014 um 23:59h endet die Aufnahme in die Teilnehmerliste.

Wann die Gewinnerbekanntgabe stattfindet:
30.12.2014. Da werde ich die Lose ziehen und dann im Laufe des Tages die Gewinner in diesem Buch preisgeben.

Wann die Gewinner ihren Preis bekommen: Ich kann nicht genau sagen, ob ich direkt am 30. zur Post rennen werde, da ich vom 26.12-10.01 Besuch von einer Freundin habe, die ich hier auf Wattpad kennen gelernt habe. (noch etwas Gutes, das dieses Jahr auf Wattpad mit gebracht hat xD) Aber ich werde sie spätestens innerhalb der ersten Tage im neuen Jahr abschicken. Also bist zum 5.1.2015 sollten sie hier weg sein. Der Rest hängt dann von der Geschwindigkeit der Post ab. Die Gewinner werde ich aber persönlich informieren, sobald ihr Paket sich auf die Reise gemacht hat.

Wie ausgelost wird: Das ist ganz leicht. Ich werde jeden, der teilnimmt namentlich in einen Topf (kann auch eine Schale sein xD) werfen, ordentlich durchmischen, rütteln, schütteln, gegen den Glasschrank meiner Mutter werfen, oder sonstige Dinge, damit ich auch ja nicht weiß, welches Los wo liegen könnte. Und dann ziehe ich drei Zettelchen mit euren Namen.

Ob man mehrfach gewinnen kann: Nein. Ist euer Name bereits für ein Glas gezogen, bleibt er raus aus dem Topf, oder eben der Schale. Ich will wirklich drei verschiedene Gewinner, denn sonst könnte ich auch einfach doch das Set verlosen. Es soll ja fair bleiben. Wer schon gewonnen hat, bekommt seinen Gewinn, aber andere sollen ja auch ihre Chance haben. Also drei Gläser, drei verschiedene Gewinner.

Was vor der Teilnahme zu beachten ist: Bedenkt, dass dies hier ein Gewinnspiel ist. Es gibt Gewinner und (vorausgesetzt, es nehmen überhaupt mehr als drei Leute daran Teil HAHA) auch Nicht-Gewinner. Freut euch also erst, wenn ihr erfahrt, dass ihr auch wirklich gewonnen habt. Ich will ja niemanden traurig machen, sondern drei Leser glücklich. Außerdem, und das ist viel wichtiger (!!!) der Gewinn muss ja auch irgendwie zu euch gelangen. Also müssten die drei Gewinner mir ihre Adressen geben. (Das dann bitte nach Bekanntgabe der Gewinner in einer Privatnachricht oder e-Mail. Wir wollen ja nicht, dass jeder sie lesen kann.^^) Ich werde sie selbstverständlich vertraulich behandeln, nicht weiterreichen und direkt nach dem Versand der Pakete löschen. Möge mich der Blitz treffen, wenn ich jemals vertrauliche Daten an dritte weiterleite! Das würde ich nämlich auch nicht wollen, wenn andere es mit meinen Daten tun würden. Also, wenn ihr teilnehmt, seit euch im Klaren darüber, dass ich eure Adresse brauchen werde. Oder ein Postfach (gibt es das in Deutschland überhaupt in der Art, wie es in den amerikanischen Serien und Filmen ist? :D) Naja wie auch immer, irgendeine Adresse, an die ich es schicken soll. Ich übernehme keine Verantwortung, wenn ihr minderjährig seid und eure Eltern euch den Kopf abreißen, weil ihr einfach eure Daten an Fremde (das bin ich ja für euch) im Internet weitergebt. Abgesehen davon, habe ich keine Köpfe, die ich euch als Ersatz für euren eigenen anbieten könnte. Also wer sich nicht sicher ist, ob das eine gute Idee ist, denkt einfach drüber nach, oder fragt seine Eltern um Rat oder sonst etwas. (Jetzt fühle ich mich wie bei Ebay mit den Garantiesätzen, die man einbauen muss und der Text ist fast so lang geworden, wie die ganzen AGB Klauseln, die es bei allen möglichen Seiten und Programmen gibt xD)

Lange Rede, kurzer Schluss: Wem die Voraussetzungen bewusst sind und noch immer teilnehmen will, möge seinen Kommentar abschicken. Alle Teilnehmer und Nicht-Teilnehmer sehen mich dann im nächsten Kapitel wieder. Was, wenn mein Plan nicht misslingt, in spätestens zwei Tagen (Sonntag) kommen wird. xD
Bis dahin, viel Spaß, schönes Wochenende und fühlt euch gedrückt! 22k Reads! Ihr seid so krass! Danke :*

SwotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt