Zorro
Nachdem Kaze losgelaufen ist, sind wir Ihr natürlich alle augenblicklich hinterher. Doch sie ist ohne auf uns Rücksicht zu nehmen gelaufen, also immer schneller geworden und ist mal dort, mal dort und mal hier abgebogen. Nach und nach sind die anderen immer weiter zurückgefallen, bis nur noch Ruffy, und ich ihr hinterher rannten.
Robin hatte uns noch gewarnt, dass falls sie kämpfen sollte, wir einen guten Abstand bewahren sollen, denn es könnte - wie sie es nannte - kompliziert werden. Keiner wusste was das nun schon wieder bedeuten sollte, also machten wir uns auch keine Gedanken darüber. So was waren wir von unserer Archäologin immerhin gewohnt.
Man, wie schnell ist die?!, dachte ich immer und immer wieder.
Wir haben sie aber erst richtig verloren, als sie auf eines der Häuserdächer gesprungen ist.
Nach einiger Zeit bemerkte ich das auch die anderen auf einmal weg war.Wo waren die anderen denn schon wieder? Toll ich habe mich schon wieder verlaufen., dachte ich und versuchte meinen Weg zurück zu den anderen zu finden.
Ich kam an einer Bar vorbei und wollte rein, doch dazu kam ich nicht. Denn plötzlich hörte ich einen Mark erschütternden Schrei. Ich rannte in die Richtung aus der der Schrei kam. Zumindest hoffte ich das es die richtige Richtung war. Ich bin mir nicht sicher, aber es klang ganz nach ihr, nach dieser jungen unnormalen Frau, Kaze.Ich lief und lief. Schneller und schneller.
Wenn ich nicht rechtzeitig da sein würde, bring Ruffy mich um. Er will sie in seiner Crew. Dieser Vollidiot an Kapitän.
Schließlich kam ich an meinem Ziel an. Von der Szene vor mir, die ich sah, zog ich scharf die Luft ein.
Alles war voller Blut. Es war so viel, das es nicht von den ganzen Marine Soldaten stammen konnte, die überall herrum lagen. Vor mir erstreckte sich ein Meer aus Blut.Die ganzen Soldaten waren tot.
Mein Blick jedoch überflog dieses schreckliche Chaos nur, auf der Suche nach dieser Frau.
Ich fand sie bei einem etwas größerem Trümmerhaufen. Langsam trat ich auf sie zu. Auch sie war Blutüberströmt. Ihre dunkelblonden langen Haare, waren rot verfärbt und ihre Kleidung ebenfalls.
In einigen Trümmern lag ein riesiger Löwe. Das war ein sehr prachtvolles Tier. Majestätisch und Gefährlich. Kaze kniete neben ihm.Meine Schuhe machten bei manchen meiner Schritt schmatzende Geräusche, durch den noch nicht ganz trockenen Blutteppich über den ich gehen musste um zu ihr zugelangen.
Als ich näher kam, bemerkte ich das sie zitterte. Stark zitterte. Immerwieder stieß sie irgendwelche Laute aus, welche nicht von einem Menschen stammen konnten. Es Klang so schmerzhaft, das ihr Schmerz schon fast greifbar in der Luft hing. Sie klammerte sich an seine Mähne, strich dem Tier über die Schnauze, über das Fell als könnte Wunder bew eser bewirken.
Als ich hinter ihr stand, bemerkte ich wie stoßweise und angestrengt die Atmung des Löwens ging und das das Vieh Flügel hatte.
"Bring sie in Sicherheit. Beschütze sie. Bitte."
"W-was?", sagte ich. Ich hatte keine Ahnung wer das gesagt hatte.
"Nicht was, du Idiot! Kaze, ich muss sie in Sicherheit wissen. Ich hab es ihr Versprochen."Ich trat noch einen Schritt näher an sie herran. Sie sah zu mir hinauf.
Ihre Augen waren rot und sie weinte.
"Kaze, was ist hier passiert? Bist du verletzt?", fragte ich sie. Scheinbar hörte sie mich nicht. Wahrscheinlich wegen ihres Schock Zustandes, in dem sie sich befand.
Sie drehte sich zurück zu dem Tier und strich über das goldene Fell."Alles klar...", dachte ich mir nur.
"Danke, das du auf sie aufpasst. Und...Ich will nicht das sie viel um mich trauert."
Konnte wer auch immer meine Gedanken lesen?!
D
DU LIEST GERADE
One Piece - Love?! [Fan-Fiction]
FanfictionNekora Kaze. Die letzte ihrer Art. Ein Neko: halb Mensch, halb Katze. Schnell, stark, unberechenbar und gefährlich. Das wurde den Neko's nachgesagt. Doch vor allem... tödlich. Kaze ist auf der Flucht und nimmt in der Not ein kleines Kind auf, was er...