Kapitel 32

695 36 3
                                    

Schweiß gebadet wachte ich in einer senkrecht sitzenden Position auf. Meine Hand, auf mein schnell schlagen des Herz drückend, versuchte ich meine Atmung irgendwie unter Kontrolle zu bringen. Ich spürte die Reiszähne an meiner Zunge.
Gefühlte zwanzig Minuten saß ich nur so da, bis ich mich beruhigt hatte.
Noch leicht zitternd stand ich auf, suchte mir neue Klamotten zusammen und taumelte ins Bad. Ich musste hier weg. Sie waren alle in Gefahr! Wegen mir! Selbst die eiskalte Dusche half mir diesmal nicht. Ich musste die Crew beschützen.
Die Stunden vergingen und ich stellte irgendwann auch mal das Wasser wieder ab.
Unendschlossen über so ziemlich alles zog ich mich um und torkelte wieder in mein Zimmer.
Schlafen konnte ich natürlich nicht mehr.
Somit lag ich wach im Bett und versuchte an nichts zu denken.
Nicht daran was Sora vielleicht durchmachen muss, nicht daran welchen Traum ich hatte, nicht daran welche Angst ich eigentlich habe, und somit trat ich an Deck. Dort bemerkte ich das es immernoch Nacht war. Sanft fielen die ersten Schneeflocken.
So schön und doch so kalt.

Meine Gedanken machten mich wahnsinnig, weshalb ich in die Küche trat und für alle Frühstück machte, ehe ich die Sperre vor Sanji's Kajüte beseitigt und ich mich aufs Krähennest zurückzog um den Sonnenaufgang zu betrachten.
Nach einiger Zeit erschien Sanji und ging in die Küche, oder wollte er. Er blieb in der Tür stehen, da er es nicht glauben konnte das schon alles fertig war.
Ein kleines lächeln schlich sich auf meine Lippen. Es war eigentlich nicht normal für mich, so früh wach zu sein, doch dieses überraschte Gesicht war es wert gewesen. Okay ich hatte ja auch keine große Wahl.
Nach und nach trudelte der Rest ein, mit mindestest genauso überraschten Gesichtsausdrücken, da Sanji beteuerte er habe es nicht gemacht, und man das auch sah, da er es anders anrichtete als ich es tat.

Der Tag verlief wie jeder andere der letzten Wochen.
Ich ging der Crew irgendwie aus dem Weg und fing an zu überlegen was mich erwarten würde.
Eigentlich würde ich ja trainieren, doch nach dem Traum heute Nacht, ist mir die Lust darauf vergangen.
Glücklicherweise habe ich es sogar geschafft dem Mosschädel aus dem Weg zu gehen...

Ob er wirklich so denken würde, wie in meinem Traum, wenn er die Wahrheit kennen würde?

One Piece - Love?! [Fan-Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt