Kapitel 27

606 36 0
                                    

Zorro hielt mich fest an sich gedrückt. Dabei spürte ich meine Wunden wieder. Ich zwang mich nur mit den Zähnen zu knirschen und Zorro - der dafür zwar nichts konnte - nicht von mir zu schieben. Die ganze Zeit hatte ich diese lästigen Wunden verdrängt. Auch als der Seekönig angegriffen hatte, habe ich sie kaum zur Kenntnis genommen.
Die Gischt spritzte uns ins Gesicht. Der Wind pfiff über unsere Haut.
Die Muskeln von dem Schwertkämpfer drückten stärker gegen meine Wunden.
Ruffy dachte scheinbar gar nicht daran, dass unser kleines Boot an dem großen Schiff zerschellen könnte, wie Wellen an einer hohen Klippe.
Ich schon. Und das Zorro mich immer fester hiel, ließ darauf schließen das er das selbe dachte.
"Wir müssen über Board springen! Sonst zerschellen wir!", brüllte ich ihm über die Wellen entgegen.
Als ich am überlegen war, ob er mich auf Grund der hohen Geräusch Kulisse vielleicht nicht verstanden haben könnte, nahm er mich plötzlich hoch, schnappte sich noch irgendwas aus dem Boot und sprang ins Wasser.
Ich hatte grade noch so Zeit, tief Luft zu holen bevor wir ins Meer ein tauchten.
Als erstes spürte ich die Kälte des Meerwasser auf meiner Haut. Kurz darauf, oder eher Zeitgleich das brennen meiner ganzen Wunden.
Einige Sekunden verstrichen, ehe ich ein dumpfes krachen hörte. Auch wenn ich meine Augen noch nicht geöffnet hatte, wusste ich was das gewesen war.
Das Boot ist am Schiff zerschellt.
Glück gehabt.
Zorro hielt mich immer noch fest an sich gedrückt. Ich versuchte mich aus seinem starken Griff zu entwenden, doch war das Resultat: Versuch Fehlgeschlagen.
Ich funkelte ihn wütend an.
Er wusste aber schon das wir irgendwann auch mal auftauchen müssen? Schließlich sind wir keine Haie die sich durch das Schwimmen, Sauerstoff aus dem Wasser filtern und durch die Kiemen aufnehmen.
Ich schlug ihn auf die Schulter. Wir konnten so nicht auftauchen er musste mich loslassen, immerhin hielt er auch noch seine Schwerter und noch irgendwas.
Endlich lockerte er seinen Griff und ich schwamm nach oben. Mit den Fingerspitzen durchbrach ich als erstes die raue Wasseroberfläche. Hustend atmete ich tief ein und aus. Ein und aus.
Meine Wunden brannten und das Wasser verfärbt sich langsam aber sicher.

Ich sollte vielleicht besser wieder alleine Reisen. Ohne diese Idioten. Sie handelten einem nur Ärger und Stress ein. Beides Sachen auf die ich eigentlich sehr gerne verzichtet hatte.
Andererseits...
Sobald ich mit den Deppen Sora gefunden habe, könnte ich wieder von den Piraten abhauen. Robin würde es sicherlich auch verstehen.

Aus meinen Gedanken riss mich der Marmino, welcher neben mir durch das Wasser brach und einige male hintereinander tief Luft holte.
"Auch gemerkt das du Sauerstoff brauchst?", fragte ich sarkastisch.
"Ach halt die Klappe.", kam es als Antwort. "Jetzt weiß ich worin ich besser bin als du."
Egal.
Ich hatte alles was ich brauchte. Meinen Mantel. Natürlich mit meinen ganzen Waffen.
Trozdem war es schade um den Proviant. Naja, was soll's?
Wir leben noch.

Plötzlich hob mich etwas - wie eine Katze am Nakenfell - hoch und ich wurde durch die Luft geschleudert. Unsanft landete ich auf Holz. Ich konnte einen kurzen Aufschrei nicht unterdrücken.
Keine Sekunde später hörte ich eine quietschende hohe Stimme, welche ich dem kleinen Wollknäul - und Artz - der Strohhut-Piraten zuordete, alias Chopper.
"Ruuuffyyyyyy!!! D-das geht doch nicht! Sie hat doch noch viele Wunden! Wie kannst du sowas nur tun?!"
"Sie war viel leichter als ich erwartet hatte.", verteidigte sich der Kapitän schwach.
"Danke auch.", knurrte ich und versuchte mich auf zu rappeln.
Neben mir landete Zorro. Ich konnte mich grade noch rechtzeitig ein Stück auf Seite rollen um nicht getroffen zu werden. Ruffy hat bei ihm wohl etwas übertrieben, da der Schwertkämpfer halb im Boden lag anstatt auf diesem.
Chopper folgte scheinbar meinem Blick, da er sich wütend an den Kapitän wendete.
"Wie kannst du sowas nur deinen Freunden antun? Geh doch mal etwas freundlicher mit denen um. Oder sollen wir das mal mit dir machen!?"
"Eh?", natürlich legte der Strohhut-träger nur seine Kopf schief und verstand gar nichts.
"Aber gehe ich nicht gut mit ihnen um?"
Chopper wurde größer und größer, sowie um einiges Muskelöser.
Aaallllllllleeeeessssss klaaaar.
Kurz bevor Chopper auf den Idioten der Deppen losgehen konnte, schlug Nami ihn mit einer Art Stock nieder.
"Ha, gegen den Wetterstab seid ihr immer noch machtlos. Danke nochmal für das neue Update, Lysop."
Okay. Ehrlich gesagt verstehe ich hier null von. Die Langnase kann einen blauen Stab konstruieren, der irgendwas ach so tolles kann? Ja guuuutttt.
Egal. Wird sich noch alles klären. Nur hatte ich jetzt keine Kraft mich damit zu befassen.
"Geht es dir gut Kaze-kun? Wir haben uns alle solche Sorgen gemacht. Doch wir haben dich je noch jechtzeitig gerettet.~", säuselt Blondi.
"Also erstens, musste ich nicht gerettet werden, was ihr genaugenommen auch nicht habt, und zweitens hat mich eigentlich Zorro vor euch gerettet. Da so ein super Schlaumeier nicht daran gedacht hat, das so eine Nussschale an einem so prachtvolles Schiff zerschellen würde!", fauchte ich in die Runde.
Den Gesichtsausdrücken der anderen zu urteilen, verstanden sie das ich angepisst war.
Endlich. Das man auch fast platzen muss damit diese Holköpfe das verstehen...

"Du findest also mein Schiff prachtvoll?", fragte der Cyborg glücklich und verlegen. Unsicher rappel ich mich auf.
"A-aber Kaze-kun Engellein. Wie kannst du nur soetwas", bevor er weiter reden konnte, schlug ich ihn nieder. "eh...~ ich sehe nur noch Sternchen..."
"Haha, siehst du Löffelschwinger, dich hat eine Lady fertig gemacht.", meinte Marmino.
"Ein falsches Wort und du schwimmst wieder.", motzte ich. Ich hasste es wenn man bloß weil man eine Frau ist, in eine Schublade geschoben wird, im Motto: Frauen gehören in die Küche und nicht mit scharfen Waffen auf's Feld, weil sie zu schwach sind oder ähnliches.
"Ist ja gut. Ich habe nichts gesagt. -.- ", murmelte der grünhaarige wiederwillig. Nun hatten wir zwei aus der Crew am Boden liegen und einen beleidigt an Deck sitzen. Das kann noch was werden. Und ich dachte schon mein Fehler wäre gewesen das ich Zorro geholfen hatte...
Die Crew starrte uns an als wären wir ein Weltwunder oder sowas.
"Was?!", baffte ich.
"Nicht's."
"nicht's nicht's."
"Ähm, nichts."
Komischerweise hatte plötzlich jeder etwas dringend zuerledigen. Franky und Lysop schleppten Sanji und Chopper ins Behandlungszimmer, während Nami ihre Karte weiterreichen wollte und Robin gemütlich in der Bibliothek verschwand. Nur Ruffy blieb an seinem Platz.
"Was meinen die anderen damit das ihr ein süßes Paar wärt?"

One Piece - Love?! [Fan-Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt