Als ich mich umdrehte um denjenigen Ausfindig zu machen, der mich soeben erschreckt hat, sah ich den den ich komischerweise am wenigsten erwartet hätte. Naja, vielleicht auch nicht.
Immerhin stand ein Junge mit tiefschwarzem zotteligem Haar vor mir, welches er mit dem Strohhut verdeckte und einem breiten Grinsen im Gesicht. Dies konnte natürlich kein anderer sein als der Kapitän - Monkey D. Ruffy.
"Mm?", brummte ich nur. Was solltest ich schließlich sagen? Wie er das Wetter findet?
"Isst du das noch?", fragte er hoffnungsvoll und deutete auf mein Essen.
War das jetzt eine Fangfrage?"Meins.", knurrte ich, wandte mich ab und kletterte auf das Krähennest.
Das war wie mir im Nachhinein bewusst wurde, ein unkluger Schachzug. Da erstens Ruffy mir problemlos gefolgt war und dies, zweitens im verriet wo ich mich versteckt hatte.
Im Schneidersitz ließ sich der Kapitän vor mir nieder und grinste wie ein Vollidiot während er seinen geliebten Strohhut festhielt.
Dies ignorierend fing ich an zu essen.
Genüsslich biss ich hinein und schielte zu dem Schwarzhaarigen, dessen Gesichtsausdruck zu einem betteln wurde.
Dennoch aß ich weiter. Als ich satt war - nach der Hälfte - übergab ich den Rest dem Kapitän der dadurch schon Sternchen in dem Augen hatte.
"Und jetzt lass mich in Ruhe."
"Fleisch! Ja. Ok.", rief er fast Gleichzeitig, wie ich ihm genervt anknurrte.Nachdem er wie der Blitz verschwunden war, hatte ich wieder meine Ruhe...
Nur konnte ich sie nicht wirklich genießen. Meine Gedanken kreisen noch immer über das was Robin vorhin gesagt hatte.
"Warum regt ihr beide euch eigentlich so darüber auf?"
Und wieso denke ich die ganze Zeit daran?! Warum geht mir dieser verdammte Schwertkämpfer nicht mehr aus dem Kopf?
~So schlecht sieht er doch gar nicht aus...~
Nein, nein nein! Was denke ich da?
~Eigentlich ist er doch genau dein Typ...stark, stur und harte Schale weicher kern...~
Unterbewusstsein du hast sendepause!
~Aber...~
Klappe!
~Na gut...Du weißt aber das ich recht habe...~
*Knurr*
Super. Jetzt führe ich sogar schon wegen einem Typen - wegen einem Typen!!! - Selbstgespräche!
Das darf doch nun wirklich nicht wahr sein.Säbelzahn noch mal! Gut das niemand weiß das mich so etwas beschäftigt...
Ich muss mich auf die Rettung von Sora fokussieren!
Ich wollte auf Deck und ein wenig trainieren, da hier überall Hanteln und sowas von Zorro lagen und ich nicht die ganze Zeit an ihn denken wollte. Doch um diese verflucht lästigen Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen, wollte ich ein ruhiges Plätzchen suchen, doch ich hielt inne als ich einen Schatten bemerkte der in einer abgelegeneren Stelle bewegte.
Schon stellte ich mir einen neuen Frage: wer ist das und was sucht es da?
Die Antwort lieferte mir meine hoch sensible Neko-Nase...und die Antwort gefiel mir irgendwie nicht, weil ich ihn vergessen wollte, doch gleichzeitig war ich beruhigt das er es war und keiner der anderen.
Merkwürdig.
Lorenor Zorro, was zum Henker machst du nur mit mir?Zorro PoV:
Ich konnte es nicht mehr ertragen. Wie soll man sich bei diesem ganzen Gelaber von denen konzentrieren können? Nachdem ich genervt raus gegangen bin, suchte ich mir ein stilles Plätzchen und trainierte weiter.
Alles gut. Bis auf eins.
Das mir dieses Katzen-Mädchen nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ich verstand nicht wie sie mich so fesseln konnte. Ich meine sie ist kaum mehr als ein Skelett und noch dazu dieses Tattoo oder was das auch immer an ihrem Hals war...doch wie mich ihre kristallblauen Augen angefunkelt hatten als ich sie verfolgt habe, wie sie die Lippen spitz wenn sie wie eben sauer ist und dies etwas zügelt, wie sie sich für dieses kleine Mädchen aufopfert....scheiße! Ich könnte noch soooo lange weitermachen...scheiße, scheiße, Scheiße!!!
Promt fiel mir die Hantel aus der Hand und natürlich fiel sie mir auf den Fuß!
"Scheiße!", rief ich und unterdrückte den stechenden Schmerz.
"Du solltest zu Chopper."
Als ich diese Stimme hörte machte mein Herz einen kleinen Satz...Kaze PoV:
Nachdem ich schweigend und bewegungslos dem Schwertkämpfer beim trainieren zu sah, bemerkte ich wie er von etwas abgelenkt wurde.
Demnach sprang ich geräuschlos vom Dach an Deck und tauchte in den Schatten der Orangenbäume.Nachdem ihm die Hantel auf den Fuß gefallen ist und ich ihm gesagt habe er solle zu Chopper, hat er nur geschnaupt und abgewunken.
Sturkopf.
Schulter zuckend ließ ich ihn im halbdunklen zurück. Irgendwie ist mir die Lust auf's Training vergangen. Essen könnte ich allerdings eine Kleinigkeit... Also erneut: Auf zur Küche zum zweiten Mal heute Abend.
DU LIEST GERADE
One Piece - Love?! [Fan-Fiction]
FanficNekora Kaze. Die letzte ihrer Art. Ein Neko: halb Mensch, halb Katze. Schnell, stark, unberechenbar und gefährlich. Das wurde den Neko's nachgesagt. Doch vor allem... tödlich. Kaze ist auf der Flucht und nimmt in der Not ein kleines Kind auf, was er...