Gott, wie fängt man sowas denn an? Das ist so awkward...Okay, vielleicht erzähle ich erstmal was von Anfang an. Also quasi als Danger geboren wurde.
Als ich 13 Jahre alt war, hatte ich eine schwierige Zeit und deshalb hatte ich angefangen, eine Story zu schreiben. Also nicht auf Wattpad, sondern wirklich auf Papier. Und nicht per Computer/Laptop etc. - Nein, per Hand. Die Geschichte ist nicht beendet worden, beinhaltet aber um die 240 geschriebene Seiten. Wirklich, schreiben war für mich in der Zeit der einzige Zufluchtsort. Nun muss ich aber sagen, dass die Geschichte wirklich grottenschlecht ist lol, also stolz kann man darauf auch nicht sein haha.
Aber dann habe ich mir gedacht, dass ich doch mal eine Story auf Wattpad veröffentlichen könnte, da das um einiges umweltfreundlicher wäre. Danger ist nicht die gleiche Geschichte, wie die, die ich geschrieben hatte, aber auf Grundlage der ersten Story entstanden - Halleluja.
Ich war also 14 Jahre alt, als ich angefangen habe, Danger zu schreiben - was man leider teilweise an dem Schreibstil der ersten Kapitel sehen kann - I'm sorry. Ich bin gerade dabei, die Kapitel zu überarbeiten. Ist also ein (✔) hinter dem jeweiligen Kapitel, ist es überarbeit. Irgendwie logisch, ¿verdad?
Über die vielen Monate hinweg hatte ich immer wieder Hoch- und Tiefpunkte in meiner Motivation, Danger weiterzuschreiben. Manchmal habe ich um die vier Kapitel in einer Woche rausgebracht, manchmal hat es aber auch drei Monate gedauert, bis ich endlich mal wieder ein Kapitel geupdatet habe - pardon, ich schäme mich so dafür haha xD Ich wollte eigentlich nie einer dieser Autoren sein, die ihre Leser monatelang sitzen lässt... Yet here I am.
Rückblickend kann ich sagen, dass ich in Danger meinen Schreibstil um einiges verbessern konnte - ohne angeberisch oder so zu klingen xD Aber wenn ich mir einige meiner früheren Kapitel durchlese, könnte ich heulen. Ich weiß echt nicht, was ihr daran fandet. 😂
Und dann meine Leute, dann hatte ich endlich die 1K erreicht. Ich war in dem Moment so unglaublich glücklich... Danach ging es für Danger rasant bergauf. Mittlerweile haben wir fast 16 000 reads und um die 1600 votes, was mir wirklich eine ganze Menge bedeutet. Bis vor kurzem war Danger noch nie in der Kategorie Fan-Fiction gerankt worden und dann an einem Morgen aufzuwachen und zu sehen, dass man auf Platz #331 oder so ist, ist schon ein tolles Gefühl. Danke dafür!
Habe ich euch eigentlich schonmal verraten, dass ich einige der Situationen, die Faye durchlebt, wirklich erlebt habe und in diesem Buch sozusagen verarbeite? Zum Beispiel - das mag jetzt lächerlich klingen - aber vor einer Woche habe ich mir wirklich in einem verdammten Café den ganzen Mund wegen dieser blöden heißen Schokolade verbrannt. Ich habe meinen Freunden die ganze Woche die Ohren vollgeheult, dass meine Zunge so sehr wehtut, dass ich nichts mehr essen kann. 😂 Oder - ich weiß nicht, ob ihr euch daran erinnert - aber der Fakt, dass Fayes Magen bei Arbeiten immer laut knurrt.
Lasst euch eines gesagt sein, meine Freunde - meiner kann das auch. Und wie der das kann.Ich glaube so langsam ist es an der Zeit, dass ich mit der eigentlichen Danksagung anfange - wahrscheinlich liest das bis hierhin keiner mehr lol.
Also wie schon gesagt, die ganzen Reads und Votes habe ich nur euch zu verdanken. Das mag sich vielleicht strange anhören, aber ihr seid wie meine dritte Familie (zweite sind meine Friends, I'm sorry) und ihr bedeutet mir unglaublich viel.
Du da zum Beispiel. Ja du. Du liest das hier gerade und egal ob du am Ende auf den kleinen Stern drücken wirst, du hast gerade die Anzahl der Reads erhöht und das bedeutet mir schon eine Menge. Egal ob du ein Geisterleser bist oder nicht, alleine schon dass du das liest hilft mir unglaublich viel weiter - Danke.
Und jetzt kommen meine Top 10 von den Leuten, die ich nur notieren konnte, weil sie gevotet und so fleißig kommentiert haben (sonst kann ich ja nicht wissen, wer ihr seid, Schlaumeier (':);
DU LIEST GERADE
Danger ↣ l.t
Hayran Kurgu»Du musst dich von mir fernhalten, ich meine es Ernst.« »Aber ich will mich nicht mehr von dir fernhalten!« »Verdammt Faye, ich sollte dich umbringen! Ich sollte dir die beschissene Kehle durchschneiden, bis du elendig verreckst, also geh' jetzt! Ve...