Chapter one

706 31 0
                                    

"Bruder du hast wen gesehen?" Fragte Louis und nippte an seinem Bier.
"Angelina" seufzte ich und spürte sofort den Stich im Herzen. Es tat weh über sie nach zudenken und über sie zu reden.
"Und sie hat ein Kind und ein Mann?" Fragte Louis weiter und wirkte echt überrascht.
"Anscheinend" seufzte ich wieder und nahm mir einen Riesen Schluck von meinem Bier. Nachdem ich Angelina gesehen habe, bin ich sofort zu Louis um ihn alles zu erzählen.
"Als ob. Vielleicht war das einfach auch ein Freund und das Kind gehört dem Typen" versuchte Louis mich auf zu heitern, aber egal was er sagte, ich hab doch gesehen das es ihre Tochter war. Sie hatte genau die selben Augen wie sie.
"Nein Louis, man hat erkannt das es ihre Tochter ist und der Typ hatte sie bei der Hand" bei dieser Erinnerung zog sich mein herz wieder zusammen.

Ich liebte diese Frau immer noch und das kann ich nicht abstreiten.

Louis seufzte und nahm sich das nächste Bier "Bruder.. ich weiß nicht-" bevor er weiter reden konnte, unterbrach ich ihn "du brauchst nichts sagen. Ich hätte mich einfach bei ihr melden sollen nachdem ich aus dem Knast raus kam, aber ich fand es war das beste für sie,- mich nicht mehr zu sehen oder etwas von mir zuhören. Wusstest du denn nicht das sie eine Familie hat?" Fragte ich Louis. Louis wohnt ja schon ewig hier und er kennt Angelina ja auch. Auch wenn Angelina jeglichen Kontakt mit allen abgebrochen hat.

Louis schüttelte mit seinem Kopf "nein ich wusste nichts. Vielleicht wusste Rafael das, er war der einzige der wenigstens etwas Kontakt mit ihr hatte" sagte er und zuckte mit den Schultern.
"Na super und dann erzählt er uns nichts?" Jetzt war ich noch schlechter drauf als zuvor.
"Vielleicht wusste er ja doch nichts" wieder zuckte Louis mit den Schultern und zückte sein Handy "soll ich ihn mal fragen?"
"Wozu? Und wenn er es wusste, ändert es nichts mehr an der Tatsache"
Louis seufzte "ich rufe ihn jetzt an" sagte er und wählte Rafaels Nummer.

Nach kurzem klingeln ging Rafael dran "hey man! Wat geht!?" Rief er in den Hörer.
"Hey Bruder, nichts bei dir?" Fragte Louis und trank sein halbes Bier leer. Der Typ trinkt echt schnell.
"Auch nichts. Wieso rufst du an?" Fragte er jetzt.
"Ja also es geht darum.. wusstest du das Angelina ein Kind hat?" Fragte Louis direkt und ich sah gespannt aufs Handy.
"Äh.. ja sorry ich wusste es" seufzte Rafael und man hörte die Reue.
"Was weiß du noch und wieso hast uns nichts erzählt?" Fragte Louis und wirkte etwas sauer.
"Wie uns? Louis man sag mir nicht das Sergio bei dir sitzt!" Sagte Rafael aufgeregt.
"Und wenn du hast uns angelogen und außerdem hat Sergio sie heute gesehen"
"Maaaaan! Fuck.." fluchte Rafael dann seufzte er "ok.. ich komme jetzt vorbei dann erzähle ich euch alles" und schon hat er aufgelegt.

"Siehste, so einfach geht das" sagte Louis und lächelte provokant.
Eigentlich wollte ich nicht mehr über Angelina reden, aber dennoch hat mich die Neugier geweckt was Angelina die letzten Jahre so getrieben hat.

"Ah da ist er ja schon!" Sagte Louis als es an der Tür klingelte. Anscheinend war Rafael schon hier in der Nähe.
Louis sprang auf um dem besagten die Tür zu öffnen.
Sofort kam ein aufgeregter Rafael rein gestürmt und setzte sich mir gegenüber "als aller erstes, sorry bro das ich dir nichts gesagt habe. Ich wollte einfach keine alten Wunden aufreißen und-" und sofort unterbrach ich ihn "schon okay Rafael" lachte ich. Ok, nach lachen war mir jetzt auch nicht zumute.

"Hau jetzt raus Rafael und laber nicht" sagte Louis und reichte Rafael ein Bier.
"Schon gut, also wo soll ich anfangen? Nachdem du ja im Knast warst, ging es Angelina echt schlecht. Sie wollte ja mit niemanden Kontakt haben und ich weiß echt nicht was in der Zeit passiert ist, weil ich dort auch nichts mit ihr zu tun hatte. Ich habe nur mitbekommen das Liana umgezogen ist und Angelina es dann wohl noch schlechter ging, weil ihre beste Freundin Weg war." Rafael machte eine kleine Pause und seufzte einmal "na ja, irgendwann war ich mal im Café und habe sie mit einem Typen getroffen. Ungefähr 6 Monate nachdem du raus gekommen bist. Sie waren gerade mal ein Monat zusammen und sie sah echt glücklich aus. Ab da an hatte ich wieder ein wenig Kontakt mit ihr. Ich bin paar mal zu ihr gefahren und habe etwas mit ihr unternommen. Sie hat über ihren neuen Typen geschwärmt und sah echt glücklich aus. Halbes Jahr später ist sie dann mit ihrem neuen Typen zusammen gezogen. Taylor,ist echt ein korrekter Typ, wirklich und er behandelt sie gut. Die zwei waren also jetzt zwei Jahre zusammen und ein Monat später war sie schwanger. Sie freute sich so sehr. Ihr Kind müsste jetzt ein Jahr und paar Monate alt sein. Keine Ahnung.. aber Emma ist echt ein wunderschönes und wunderbares Kind! Wirklich. Sorry wenn ich das sage, aber ihr gehts gut. Sie hat eine Familie, ein wunderschönes Haus und einen super Job. Sie hat mich eben auch angerufen und mir erzählt das sie dich gesehen hat. Sie hatte du wärst eine Einbildung. Aber ich erzählte ihr das du wirklich da warst und einen Job hier angenommen hast. Irgendwie.. irgendwie hat sie das aus der Bahn geworfen. Bitte Sergio, bitte zerstör nicht ihre Familie. Ihr geht es gut.. wirklich."

Als Rafael fertig war klappte mir die Kinnlacke runter. Angelina war glücklich. Sie hat sich ihr Leben aufgebaut.. ohne mich.
Sie hat eine Familie und einen guten Job.
Sie hat das erreicht was sie alles wollte.

"Sind die zwei verheiratet?" Fragte ich und ignorierte die anderen aussagen.
"Nein, aber sie wollen bald heirateten. Taylor hat ihr vor einem Monat ein Heiratsantrag gemacht und die wollen so in einem halben Jahr oder in einem Jahr heiraten. Sie haben es wohl nicht eilig" erzählte Rafael.

Angelina wird heiraten.

Dangerous- forget it || abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt