Es war Tag der Abreise. Genauer gesagt, der Tag an dem das Leben wieder anfängt und ich mit Jule Schluss machen werde.
Ich hoffe, sie ist keine verrückte Psychopathin, die mich nachher umbringen will.Damals,-als ich noch meine one Night Stands hatte, hatte ich mal eine die war richtig Crazy.
One Night stand heißt so, weil es nur für eine Nacht ist, aber das hat die alte irgendwie nicht verstanden, obwohl alle Anzeichen für ein one Night stand erfüllt wurden.
Wir lernten uns nachts in einer Bar kennen und ich schleppte sie ab. Was spricht da nicht für ein one Night stand? Als wenn ich meine große Liebe in einer Bar Aufgabel, auf so weiber die nur feiern gehen hab ich ehrlich gesagt null bock.
Auf jedenfall, ich hab ihr neutral gesagt, dass Sie bitte gehen soll, aber sie wollte es einfach nicht verstehen.Flashback 5 Jahre (Sergio 18 Jahre)
"Also marie, ich muss jetzt los. Wenn du dann mal gehen könntest" sagte ich locker und stand schon mal auf. Die Nacht war eher,- wie sagt man am besten? Okay.
Sie ist keine Nummer 10, aber auch nicht langweilig. Würde sie sich einfach mehr bewegen,- na ja egal ich muss jetzt duschen."Oh meine Freundinnen werden so austasten, wenn sie erfahren das ich mit Dangerous zusammen bin!" Quiekte sie auch Einmal. Moment. Zusammen?
"Äh.. wir sind nicht zusammen marie." Gab ich dann die Wahrheit von mir. Als wenn ich mit der zusammen sein will.
Sie sieht zwar gut aus,aber Gott ihre Stimme! Zwar nicht so krass schrill, aber trotzdem sehr sehr sehr nervig.
"Was?! Natürlich sind wir zusammen! Man ich habe so lange darauf gewartet endlich mit dir zusammen zu sein. Sieh mal, was ich für Fotos von dir habe" sagte sie euphorisch und tippte auf Ihrem Handy rum.
Fotos? Was für Fotos? Wir kennen uns erst seit gestern.Sie drückte mir ihr Handy in die Hände und lächelte extrem.
Verstörend sah ich auf das Handy und entdeckte Bilder von mir im normalen Alltag.
Stalkt die alte mich etwa? Was ist denn los mit der?
"Du stalkst mich?" Fragte ich dann verstörend. Eigentlich habe ich vor nichts und niemanden Angst, aber die alte macht mir Angst!
"Stalken würde ich das jetzt nicht nennen, eher den zukünftigen Mann kennen lernen" sagte sie glaubhaft. Fuck, sie meinte das doch nicht ernst?
"Du stalkst mich! Das nennt man stalken und das kann man anzeigen!" Schrie ich sie an. Die ist doch verrückt.
"Ich stalke niemanden, Schatz" schnurrte sie und wollte mich anfassen, aber ich ging ein Schritt zurück und versuchte alle Bilder auf ihrem Handy zu löschen. "Verschwinde und komm mir nie wieder in die Nähe, sonst wirst du das bereuen!" Brüllte ich und schmiss ihr Handy in die Ecke. Hoffentlich ist es kaputt.Traurig sah sie mich an "Baby, was sagst du denn Da?"
"Hör auf damit! Wir sind nicht zusammen du verrückte!" Schrie ich und schubste sie zur Türe "geh!" Brüllte ich und schmiss ihre Klamotten aus der Tür "und wehe du machst nochmal Bilder von mir, ich kenne genug Leute die jemanden auslöschen ohne das es jemand merkt" sagte ich bedrohlich und man sah die Angst in ihren Augen.
"Ich.. ich liebe dich nur" weinte sie jetzt und zog sich schnell an "so-sorry" stotterte sie noch und verschwand schnell.Flashback Ende
Das war so eine verrückte Situation, aber diese marie ließ mich natürlich nicht in Ruhe.
Sie stalkte mich weiter und am Ende hab ich sie angezeigt. Klar hätte ich das selber erledigen können, aber ich tue Frauen nichts an.
Nach der Anzeige habe ich sie nie wieder gesehen. Gott sei dank."Euer Flug geht jetzt" meldete sich Adriàn und sah uns traurig an "ich hoffe, wir sehen uns bald wieder" fügte er noch hinzu und umarmte mich kurz.
Dann umarmte er Angelina, -die mich schon den ganzen Tag ignorierte. Wahrscheinlich weil ich gestern Abend mit Rose unterwegs war und nachts wieder kam.
Nein, ich habe nicht mit Rose geschlafen. Wir haben viel geredet und sie ist echt interessant. Wir werden uns auf jedenfall in New York wieder sehen."Ich werde euch auch vermissen!" Schrie Sofía und umarmte und heulend. Man diese Dramaqueen.
Zum Schluss umarmten uns Ivan und Linda, die weniger traurig aussahen. Wenigstens paar erwachsene hier."Dann Leute, bis irgendwann" sagte ich und machte mich auf den Weg zum Check in.
Natürlich werde ich sie vermissen, aber so ist das Leben.Dicht gefolgt spürte ich Angelinas Anwesenheit.
Schnell gab ich mein Ticket ab und ging in den Flieger. Schnell setzte ich mich irgendwo hin, weil nicht viele fliegen und ich nicht auf meinen eigentlichen Platz muss.
Ich sah Angelina, die gekonnt an mir vorbei lief und sich irgendwo nach hinten setze.
Okay, auch kein Problem.∞
Der Flieger landete endlich und die wenigen Leute drängelten sich nach draußen als würde hinten ein selbstmordattentäter stehen. Und mitten in der Menge, Angelina.
Seufzend stand ich auf, als alle anderen schon draußen waren, und suchte meinen Koffer.
Angelina stand mit Emma genauso da und beide suchten ihren Koffer.
Emma erzählte irgendwas und Angelina sah wirklich genervt aus.Na ja, ich fand meinen Koffer und machte mich damit auf den Weg nach draußen. Angelina wird sich bestimmt ein Taxi nehmen oder sowas in der Art. Keine Ahnung, soll mir auch egal sein.
Ich setzte mich in mein Auto und fuhr sofort zu Jule. Besser sofort damit abschließen als damit zu warten.
Bei Jule angekommen, parkte ich mein Auto und klingelte schnell an ihrer Haustüre. Hoffentlich ist sie zu hause.
"Wer ist da?" Meldete sich ihre Stimme aus der Sprechanlage.
"Ich bins" sagte ich einfach und wenige Sekunden später ertönte das vibrieren der Türe.
Ich drückte die Tür auf und lief dann zu ihrer Wohnung."Sergio Schatz!" Rief sie und wollte mir in die Arme springen, aber schnell hinderte ich sie daran.
Verwirrt und verständnislos sah sie mich an, aber ich gab ihr ein Zeichen rein zu gehen.
Nickend drehte sie sich um und zusammen liefen wir in ihre Wohnung.Wir setzten uns auf die Couch. Abwartend sah sie mich an.
Sie wirkte sehr nervös und knetete ihre Hände.
"Also Jule,-" fing ich an "es tut mir leid" sagte ich dann und seufzte.
"Ich kann nicht weiter mit dir zusammen sein. Ich fühle einfach nicht das für dich, was du für mich fühlst. Es ist einfach zu wenig für eine Beziehung" sagte ich dann halb ehrlich."Was?" Sagte sie nach einigen Sekunden "es liegt bestimmt an dieser Angelina, nh?" Schrie sie mich dann an. Okay, auch eine verrückte.
"Nein, liegt es nicht" sagte ich ruhig und stand auf, um zu gehen.
"Ich liebe dich aber Sergio" weinte sie und hielt meinen Arm fest. Wieso ist diese scheisse immer so schwer?
"Jule, lass mich los und akzeptier das ganze" sagte ich genervt und schüttelte sie endlich ab. "Du findest jemand besseren" und mit diesen Worten verließ ich ihre Wohnung.Gut, ein Problem weniger.
Morgen beginnt die Arbeit wieder und dann muss ich wieder mit Angelina zusammen arbeiten. Was für eine Freude..
Mein Handy klingelte, weswegen ich es verwirrt raus zog und Angelinas Namen drauf las.
Angelina? Wieso ruft sie mich an?Verstörend nahm ich an "Angelina?" Fragte ich dann.
"S-Sergio.. bitte komm schnell" heulte sie und schon wurde aufgelegt.
Was hat dieser bastard schon wieder angestellt!?!?Hallo hallo.
Ja mich gibt es immer noch 😂Mal ein bisschen anderes Kapitel.
Was denkt ihr, was da bei Angelina passiert ist?
Hat er sie geschlagen oder doch vergewaltigt? 🙄😳Bis bald❤️
DU LIEST GERADE
Dangerous- forget it || abgeschlossen
Novela JuvenilDer dritte Teil der Dangerous Reihe, aber auch für alle NEUEINSTEIGER!✨ Sergio alias Dangerous war ein Jahr im Gefängnis und versucht sein Leben in New York auf die Reihe zubekommen. Doch was ist wenn seine erste große Liebe auch in New York wohnt...