Chapter twenty-five

485 21 1
                                    

Halli hallo😚
Ich wollte mal eine lesenacht machen & ja die ist heute😂
Sorry fürs nicht Bescheid sagen.
Alsoo alle Kapitel heute werden hauptsächlich aus Angelinas Sicht kommen, damit es mal interessanter wird und wir mehr von ihrem Leben erfahren🤔

Viel Spaß❤️

Angelina P.O.V

Ich werde es bereuen. Oh ich werde es so bereuen.

Verdammt!

Wieso habe ich ihn weggeschickt? Wieso habe ich ihm gesagt, dass ich eine Auszeit will? Das ich meinen Gefühl klar werden will!?
Was ist wenn er bis zu meiner Entscheidung eine neue hat?

Fuck eh.

Mist Mist Mist.

Seufzend holte ich mein Handy raus und wählte die Nummer von Max. ( Max ist der Chef von Sergio & Angelina)

„Hallo?" fragte eine Stimme an der anderen Leitung.
„Hey Max, hier ist Angelina" Meldete ich mich und betrachtete meine Fingernägel. So langsam sollte ich auch mal wieder zum nagelstudio.
„Hey Angelina! Was gibt es? Wie war euer Urlaub?" fragte er sofort und seine fröhliche Stimme zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.
Max und ich haben uns auf kurioserweise kennen gelernt. Ich war gerade auf einer Veranstaltung und motze so wie immer rum, was das für eine Veranstaltung wäre und wer diesen Mist hier organisiert hätte.
Dann kam Max auf mich zu und so fing ein Gespräch an. Kurz gesagt, Max kündigte der Typ, der die Veranstaltung veranstaltet hat und stellte mich ein.
Max war schon immer ein fröhlicher Mensch und ich habe ihn noch nie mit schlechter Laune gesehen. Manchmal frag ich mich wie ein Mensch immer gute Laune haben kann.

„Ähm.. ja der Urlaub war schön" antworte ich dann und lächelte leicht. Es tat gut meine alten Freunde wiederzusehen und etwas mit Ihnen zu unternehmen.
„Super, das freut mich" antworte Max.
„Hör mal Max, ich wollte sich was fragen... äh.. also..-Ähm" druckste ich herum, aber Max hörte sofort das irgendwas ist.
„Angelina Drucks nicht so herum und sag mir was los ist" lachte Max und auch ich musste lachen. Ich liebe es einfach so ein lockeres Verhältnis zu meinem Chef zu haben.
„Also ich wollte dich fragen, ob ich mir noch länger Urlaub nehmen kann" sagte ich dann und presste nervös meine Lippen aufeinander.

Kurz war es still in der Leitung, aber dann ertönte Max fröhliche Stimme wieder „natürlich! Ich denke Sergio schafft das ganze auch mal ohne dich. Ist denn was passiert? Du weißt, du kannst mit mir reden" am Ende wurde er mitfühlend und seine Stimme klang nicht mehr ganz zu fröhlich, sondern besorgt.
„Äh.. also" ich seufzte „Taylor hat mich betrogen. Ich muss das ganze erstmal klären.." kam ich dann mit der Sprache raus.
„Was hat er?! Verdammt.. das ist.. scheisse. Nehm dir so viel Zeit wie du brauchst und melde dich wenn du was brauchst, egal was" sagte er und ich lächelte.
„Danke Max" bedankte ich mich dann bei meinem Chef.
„Immer wieder gerne" antworte Max wieder fröhlicher „dann meld dich und Klär alles" fügte er hinzu.
„Bis dann Max" verabschiedete ich mich und legte auf.

Das wäre dann geschafft.

Ich sah auf die Uhr und stellte fest, dass ich noch den halben Tag habe bis ich Emma abholen müsste.
Okay, dann rufe ich jetzt meinen Rechtsanwalt an.

****( an dieser Stelle. Ich weiß nicht was mit wattpad los ist, aber ich kann dieses scheiss fett gedruckte nicht mehr aufstellen, es geht die ganze Zeit an😭 und ich will das Kapitel fertig bekommen, also lasst euch nicht beirren, vielleicht geht das irgendwann weg)****

Ich muss unbedingt die Scheidung beantragen.
Ich will keine Sekunde länger mit diesem arsch verheiratet oder sonst was sein.
Ich frag mich wer jetzt im Haus wohnen bleibt. Eigentlich ja ich, Emma bleibt bei mir und ich will sie nicht aus ihrem gewohnten Umfeld raus ziehen.
Außerdem muss Taylor sich verpissen.

Gut, dann habe ich das ja geklärt.

Ich nahm mir mein Handy in die Hand und wählte die Nummer von einem Rechtsanwalt den ich kannte.
„Guten Tag, Mister schenmey hier." begrüßte mich der Rechtsanwalt persönlich. Seltsam. Eigentlich hat er immer eine Sekretärin. Vielleicht hat sie ja frei oder ist krank.

„Guten Tag, hier ist Angelina" Meldete ich mich. Ja wir duzen uns, wir kennen uns nämlich privat.
„Oh hallo Angelina. Wie kann ich Ihnen helfen?" fragte er sofort freundlich.
„Ich möchte gerne die Scheidung beantragen" kam ich direkt zum Punkt.
„Die Scheidung?" fragte er ungläubig.
„Ja, Taylor hat mich betrogen" erzählte ich ihm und dachte an das Bild zurück von seiner behinderten Sekretärin und ihm im Bett. In unserem Bett! Das Bett muss ich auch unbedingt rauswerfen.

„Oh.. das tut mir leid. Kommen sie doch morgen Nachmittag in meine Kanzlei und wir besprechen alles weiter" schlug er mir vor.
„Gerne" antworte ich lächelnd. Gott sei dank geht das jetzt schnell. Okay, was heißt schnell. Ein Jahr Trennungs Jahr gehört ja auch noch dazu.
„Gut, dann sehen wir uns morgen. Einen schönen Tag noch Angelina"
„Danke, dir auch Jerry" bedankte ich mich und legte auf.

Jetzt muss ich mir noch ein neues Bett bestellen, das alte rauswerfen und mich bei Taylor melden. Er soll wissen,dass er nie wieder hier her kommen braucht.

Ich schnappte mir wieder mein Handy und ging auf den Chat von Taylor.
Er hat seinen Status geändert.
-Angelina ich liebe dich!😭-
Taylor ist echt erbärmlich.

„Hallo Taylor, ich werden morgen die Scheidung beantragen. Ich wollte dich nur informieren, dass ich auch das alleinige Sorgerecht beantragen werde und ich weiterhin mit Emma im Haus wohnen bleibe. Du kannst gerne noch deine Sachen holen, mehr aber nicht. Natürlich kannst du Emma jedes zweite Wochenende sehen, aber mehr auch nicht. Ich hoffe du gehst an deinen Schuldgefühlen um. Tschüs du wixxer" schrieb ich und fügte einen kusss Emoji hinzu. Reine Provokation.

Seufzend legte ich dann mein Handy weg und öffnete meinen pc. Also machen wir uns auf die Suche nach einem neuen Bett.

Dangerous- forget it || abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt