Epilog

752 36 3
                                    

Sergio P.O.V

„Ey da muss auch noch eine Kugel hin" rief Linda und steckte noch eine Kugel an den Baum.

Ja alle sind zu uns gekommen und zusammen werden wir Weihnachten feiern. Zwar haben wir schon den zweiten Weihnachtstag, aber wir haben den Baum extra nicht geschmückt, damit wir das alles zusammen machen können.

Lindas Freund ist eigentlich echt korrekt.
Sofía, Adriàn und Ivan ist mit seiner Familie angereist.

„Das essen ist gleich fertig" rief Angelina aus der Küche.
Emma spielt die ganze Zeit mit dem Sohn von Ivan. Die beiden verstehen sich prächtig.

Angelina und ich sind seit 5 Monaten zusammen und es läuft super. Auch das mit Emma und Taylor.
Taylor kommt ab und zu vorbei um Emma abzuholen. Wir verhalten uns alle wie erwachsene und streiten uns nicht.

„Rose kannst du mir kurz helfen?" fragte Angelina sie lächelnd.
Ja auch Rose und Angelina verstehen sich. Es war zwar schwer, weil Angelina sehr stur ist, aber es hat geklappt.

Wir setzten uns alles an den Tisch und fingen an zu essen.
„Ich finde das einfach so geil, dass ihr wieder zusammen seid" sagte Sofia
„ich glaube das finden wir alle" lachte Adriàn „immer dieses hin und her war echt nervig" fügte er noch lachend hinzu.
„Ey!" meckerte ich und sofort kassierte er einen Schlag auf den warm.
„Ja was Sergio? Es ist doch so! Ständig hast du ein gejammert" lachte er immer noch.
„Jaja du mich auch" sagte ich genervt.

„Nicht beleidigt sein Babypoo" lachte Adriàn und alle andern fielen auch in ein schallendes Gelächter.
„Seid jetzt leise" nörgelte ich und aß einfach weiter.

„Also kommen Louis und co gleich auch?" fragte Ivan.
Stimmt Louis und so wollten ja auch kommen.
„Ja anscheinend" antwortete ich.

„Boah Bro weiß du noch als wir die Bad Boys der Schule waren?" lachte Adriàn. „Oder wo wir jede flachgelegt haben?" lachte er weiter.
„Nur du lebst das alles noch immer aus" sagte Ivan und verdrehte seine Augen.
„Ja und ich bin halt cool" antwortete Adriàn und streckte Ivan die Zunge raus.
„Du wirst auch nie erwachsen" lachte Angelina.
Man ich liebe diese Frau! Ihr Lachen ist einfach so wunderschön.

„Ich bin Peter Pan" sagte Adriàn ernst und alle anderen lachten. „Das war kein Witz, das war ernst gemeint"
„Genau und ich bin der Weihnachtsmann" lachte Rose.
„Echt?" fragte Adriàn mit großen Augen „Ich wollte den Weihnachtsmann schon immer kennen lernen!" fügte er noch hinzu.
Dem Typ ist echt nicht mehr zu helfen.
„Du bist echt krank" lachte Rose und alle anderen auch.

Als wir mit dem Essen fertig waren, die Kinder im Bett waren, klingelte es schon an der Haustüre.
„Das sind bestimmt Louis und so" stellte Linda fest.
„Näää bestimmt die Polizei" sagte Sofia ironisch.
„Und wieso sollten sie?" fragte Linda verwirrt.
„Dich festnehmen wegen deiner Hässlichkeit" lachte Sofía plötzlich los.
„Haha" äffte Linda sie nach und öffnete die Tür.

„Schatz?" fragte Angelina neben mir.
„Ja?" liebevoll sah ich sie. Man ich habe so unfassbares Glück mit dieser Frau.
Ich liebe dieses frau einfach und endlich wurde mein kämpften bezahlt.
Jahre lang bin ich durchs Feuer gegangen und habe alles für diese Frau getan und jetzt gehört sie mir. Ganz allein mir.
„Denkst du, wir gründen mal eine eigene Familie? Also unser gemeinsames Kind?" fragte sie.
„Natürlich, aber du weißt ich sehe Emma auch als Tochter an" und das tue ich. Emma ist für mich wie eine eigene Tochter geworden. Ich habe genauso viel Verantwortung auf mir genommen und sorge mich genauso viel um sie wie Angelina.
„Das weiß ich" lächelte Angelina „ich finde das echt schön. Endlich läuft alles perfekt"
„Ja das sehe ich auch so. Es hat aber auch echt lange gedauert" seufzte ich, aber lächelte dabei.
„Oh ja! Wir haben das echt lange nicht auf die Kette bekommen, aber es hat sich gelohnt. Wir mussten einfach erwachsener werden" stellte sie fest.
„Und ich will auch keine andere Frau mehr an meine Seite haben"
„Und ich keinen anderen Mann mehr an meiner Seite"
„Bald hast du dein trennungsjahr durch oder?" fragte ich sie
„Ja kann sein das es schneller geht, weil die Beweise ja da sind das wir in keinem Haushalt mehr zusammen wohnen" erzählte sie mir.

„Ey ihr turteltäubchen" meckerte Louis und alle anderen lachten.
„Was willst du?" fragte ich ihn genervt.
„Seid ihr wieder bei uns? Ihr wart echt weggetreten" lachte er weiter.

„Jetzt wo alle da sind, habe ich was zu verkünden" ging ich nicht weiter auf ihn ein und stand auf.
„Angelina, ich bin echt froh dich endlich wieder an meiner Seite zu haben. Das waren harte vier Jahre mit viel Kummer und leid, aber wir haben es geschafft und haben zu uns gefunden.
Unsere Freunde waren immer stehst bei unserer Seite und haben unser gejammer immer mit abgehört und dafür danke ich euch.
Ich habe noch nie eine Frau so sehr geliebt wie dich. Du warst meine erste richtige Beziehung und ich will auch das du meine letzte Beziehung wirst.
Ich will dich jede Sekunde um mich herum haben. Ich will eine Familie mit dir.
Ich will einfach das du endgültig meins wirst, also frage ich dich, Angelina, ob du für immer an meiner Seite sein willst.
Willst du meine Frau werden?" beendete ich meine Rede.

Sofort wurden Angelinas Augen glasig und ein lautes Raunen ging durch die Menge.

„Ja! Ja verdammt!" schrie Angelina und sprang mir in die Arme „ich liebe dich!"
„Ich liebe dich auch mein Schatz!"

„Ihr seid so süß!"
„Herzlichen Glückwunsch" schrieen sofort unsere Freunde.

Und das wars dann mit der Dangerous Reihe!😭😭

4 Jahre, endlich sind Sergio und Angelina zusammen. Nein, sie sind verlobt. 😍😍

Ich hoffe euch hat es gefallen💋

Es war noch nicht ganz Das Ende, gleich kommt noch ein bonuskapitel und dann ist es wirklich endgültig vorbei. 😭

Dangerous- forget it || abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt