Chapter thirty-two

534 27 3
                                    

Angelina P.O.V

Ich hab beschlossen einfach zu Sergio zu fahren und ihn zu fragen.
Aus Max habe ich sowieso nichts Bekommen.
Eigentlich sollte es mich gar nicht interessieren, aber leider tut es das doch.

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und klingelte an Sergios Wohnung.
Meine Hände waren nass und meine Atmung ging immer schneller.

Es sind jetzt 4 Tage vergangen seit dem Sergio gekündigt hat und nicht mehr zur Arbeit kam.
Max ist schon fleißig einen Nachfolger zu suchen, aber ohne Erfolg.

Die Tür wurde geöffnet und erschrocken hielt ich mein Atem an.
Was macht die schon wieder hier? Ist die wirklich seine Freundin?
„Ah du muss Angelina sein! Komm rein" sagte sie freundlich und hielt mir die Tür auf.
Unsicher blieb ich auf den Fleck stehen. Wieso sollte mich Sergios neue Freundin ins Haus lassen? Wenn sie ja weiß wer ich bin, weiß sie ja auch das ich seine ex Freundin bin, also wieso ist sie so freundlich zu mir.
„Äh.. okay" sagte ich dann unsicher und trat in seine Wohnung oder soll ich eher sagen in die Wohnung von ihm und seiner neuen Freundin. Kotzt mich das alles an.
„Willst du was trinken?" fragte sie mich höflich und holte ein Glas aus dem Schrank.
„Ich wollte eigentlich mit Sergio sprechen" sagte ich genervt.
„Ja er ist arbeiten, aber er müsste jede Minute kommen" erzählte sie mir und stellte mir ein Glas vor die Nase.

Also doch seine Freundin. Wieso sollte sie denn doch in seiner Wohnung sein wenn er arbeiten ist? Wäre doch seltsam.

„Du siehst echt gut aus, Sergio hat nicht untertrieben" sagte sie in die Stille hinein. Was? Sergio hat vor seiner neuen Freundin gesagt, dass er mich hübsch findet?
Das ganze ist echt seltsam. Was führen die denn bitte für eine Beziehung.
„Äh.. okay" antworte ich einfach nur. Wieso sollte ich mich denn auch bedanken?

Zum richtigen Zeitpunkt wurde die Tür geöffnet und ein gestresster Sergio kam rein.
Als er mich sah hielt er sofort inne und sah mich irritiert an „ was machst du hier?" fragte er mich. Nicht sauer, aber auch nicht erfreut.
„Ich wollte mit dir reden" sagte ich dann etwas schüchtern. Wieso verdammt bin ich schüchtern?
„Ähm.. worüber?" fragte er und setzte sich ebenfalls an den Tisch.
„Siehst du dann" antwortete ich frech.
Sergio seufzte „Okay, dann fang an"
„Unter vier Augen" kann die nicht mal verschwinden? Langsam nervt die mich.

Sergio sah zu Rose „kannst du bitte gehen? Tut mir leid" sagte er liebevoll. Wieso ist er so zu der? Das regt mich auf!
„Klar." sagte sie lächelnd und verschwand in einen anderen Raum.

„Also was gibt es, dass du dir die Mühe machst hier aufzutauchen?" fragte Sergio provozierend.
„Ich wollte dich fragen wieso du gekündigt hast" kam ich dann direkt auf den Punkt.
„Geht dich nichts an. Max weiß es und das reicht" antwortete er desinteressiert.
Sofort bekam ich Gänsehaut und öffnete meinen Mund einen Spalt. So hat er noch nie mit mir gesprochen. Er ist immer liebevoll zu mir. So wie er jetzt zu Rose ist.. seiner Freundin.

Hart schluckte ich „ich bin deine Arbeitskollegin und habe ein Recht darauf es zu wissen" probierte ich es erneut.
„Hast du nicht und du warst meine Arbeitskollegin" antworte er mir „wenn das alles war, bitte ich dich zu gehen" forderte er mich kalt auf.

„Ist es wegen deiner neuen Freundin!? Will sie nicht das du mit mir zusammen arbeitest!?" brüllte ich jetzt und hatte Tränen in den Augen. Wieso bin ich so emotional? Wann ich bitte so geworden?
Sergio sah mich verwirrt an „meine neue Freundin?" fragte er jetzt.
„Ja! Diese Rose!" schrie ich und konnte die Tränen jetzt nicht stoppen.

Es muss es mir eingestehen.
Ich liebe Sergio noch.
Es macht mir so viel aus, dass er eine neue Freundin hat. Ich will das einfach nicht. Er soll mich lieben. Er soll mich Begehren. Er soll so liebevoll mit mir sprechen!

„Angelina" seufzte Sergio „du verstehst da was falsch"
„Ach ja und was?" fragte ich ihn unter Tränen.

Sofort stand Sergio auf und nahm mich in den Arm „Wein nicht, bitte. Ich erkläre dir alles, wirklich" sagte er jetzt ruhig und liebevoll.
Schüchtern nickte ich und setzte mich wieder auf mein Platz.
Sergio setzte sich mir direkt gegenüber und raufte sich die Haare „Also als aller erstes, Rose ist nicht meine Freundin,Wirklich. Wir sind befreundet. Ja, dass ist komisch für dich, aber so ist es nun mal. Du muss mir das glauben" sagte er verzweifelt.
„Aber wieso ist sie dann hier wenn du am arbeiten bist?" fragte ich ihn traurig.
„Sie ist meine beste Freundin. Sie hat mich gefragt ob sie hier etwas aufräumen soll, du weißt ich bin nicht der Typ fürs aufräumen." erzählte er.
Es kam mir alles so falsch vor, aber irgendwas in mir sagte mir das es wahr war.

„Und wieso hast du gekündigt?" fragte ich ihn dann und ging nicht weiter auf das letzte Thema ein.

Sergio seufzte „muss ich das wirklich sagen?"
„Bitte" flehte ich ihn an und sah ihn traurig in die Augen.
„Okay" sagte er und sah auf seine Hände „ich.. sorry aber ich hab das nicht mehr ausgehalten. Ich kann nicht mehr länger mit dir arbeiten. Du bist noch verheiratet und hast eine Tochter Angelina. Ich muss dich einfach vergessen. Ich weiß das du nichts für mich empfindest und ich muss das akzeptieren" erklärte er mir.

„Du.. du liebst mich noch?" fragte ich ihn fassungslos.

„Ja das tue ich und ich habe nie damit aufgehört" erzählte er und sah mir wieder in die Augen.
„Ich.. ich habe mir die Tage Gedanken darüber gemacht. Ich.. man Sergio ich brauche dich! Ich habe dich immer gebraucht! Ich.. es tut mir alles so unendlich leid und.. Sergio ich liebe dich immer noch!" platze es dann aus mir heraus.

Es war still.

Niemand sagte etwas, aber dann räusperte sich Sergio „du liebst mich?" fragte er und ein kleines lächelnd kam auf seine Lippen.
„Ja das tue ich" sagte ich ehrlich und lächelte ebenso.

„Das ist.. das ist unfassbar!" sprach Sergio jetzt laut aus und lächelte extrem.

Beide haben sich ihre Liebe gestanden! 😍😍😍 ICH ERWARTE JETZT GANZ VIELE KOMMENTARE!! 😂😂

Was meint ihr? Kommen die beiden jetzt zusammen und alles ist gut oder kommt da noch was?😏

Zur Info; das Buch wird nicht mehr lange weiter gehen, einige Kapitel kommen noch, aber ich denke noch so 2 und ich möchte gerne sozusagen zwei Epiloge schreiben 😃 sehr ungewöhnlich, aber ich hab da eine gute Idee. Vielleicht kommen die letzten Kapitel auch morgen, aber ich weiß noch nicht🤔

Wir sehen (lesen) uns demnächst❤️

Dangerous- forget it || abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt