Chapter twenty-eight

560 21 0
                                    

Nachdem wir Emma abgeholt haben, haben wir sie direkt zu einer Freundin gebracht, weil sie mich tausend mal gefragt hat ob sie heute bei einer Freundin übernachten darf und nach kurzen überlegen willigte ich dann auch ein.

Jetzt saßen Lucy und ich in meinem Wohnzimmer mit einer Flasche Sekt und ich erzählte ihr die Geschichte von der alten und Sergio in Spanien.

„Das ist echt krass" sagte Lucy am Ende dazu und trank einen Schluck Sekt.
„Ja, ich hätte es mir vorher schon denken können, als er mir gesagt hat, dass er mit Jule Schluss macht und eh nichts für sie fühlt" sagte ich eher zu mir selber.

„Aber vielleicht liebt er auch dich und hat deswegen mit ihr Schluss gemacht" überlegte Lucy und ich lachte nur auf. Wegen mir Schluss gemacht? Als ob.
„Darum sitzt er auch direkt mit der nächsten alten im Café"
„Vielleicht sind die nur befreundet, wie gesagt" wiederholte Lucy ihre Worte von eben.
„Ich kenne Sergio, er hat keine weiblichen Freunde, außer sie sind lesbisch" Klärte ich sie auf und sie nickte wissend.

„Man weiß nie" sagte sie noch und dann klingelte es an der Tür.
„Man wer ist das denn jetzt" seufzte ich frustriert und stand auf um zur Haustüre zu gehen.

Als ich die Türe öffnete entdeckte ich sofort Taylor. Man was will der hier?
„Anheliiiinaaa" lallte er. Ist er etwa betrunken?
„Was willst du Taylor?" seufzte ich genervt und lehnte mich an die Haustüre.
„Ik will diiiiiich" sagte er und gluckste einmal. Ekelhaft! Was will der bitte hier!?
„Verpiss dich taylor" sagte ich jetzt wütend.

Auch Lucy kam an die Haustüre „Taylor geh weg" sagte auch sie jetzt.
„Oh luschy auch hier!" lachte er „wir können ja einen Dreier machen" sagte er klarer, aber immer noch betrunken.
„Ewww nein nie im Leben" sagte Lucy angewidert „geh jetzt oder wir rufen die Polizei" fügte sie noch hinzu.
„Wochu? Ik bin gaaaaaanz lüb" lallte er wieder.

Oh man oh man

Wofür habe ich das ganze verdient?

Wofür!?

„Nein verpiss dich jetzt!" brüllte ich ihn wieder an und war mehr als nur wütend. Der bastard soll mich in Ruhe lassen. Wieso versteht er das nicht?
„Noin" sagte Taylor nur und lachte wieder „ik lüüüübeee diiiich angelinaaa" sagte er wieder und sofort bekam ich Gänsehaut. Nicht weil ich es schon fand, nein weil es mich anwidert.
„Nein du liebst nur dich und den Sex! Mehr nicht!" schrie ich ihn an.

„Angelina beruhig dich" sagte Lucy ruhig und legte ihre Hand auf meinen Arm, die ich aber sofort weg Schlug.
„Nein ich beruhige mich nicht! Der idiot soll sich verpissen und mich endlich in Ruhe lassen!" schrie ich wieder.
„Ich Kämpfe um diiich" sagte Taylor wieder.

Boah seine Stimme macht mich verrückt! Ich hasse ihn!
Ich hasse ihn!
Ich hasse ihn!

„Nein" brüllte ich wieder und schubste ihn weg. Leider war der Stoß der feste und Taylor war ja auch betrunken und fiel deswegen nach hinten.
Schnell stand er wieder auf und funkelte mich wütend an „du schlampeee" sage er und Ließ das P wegen dem Alkohol unbewusst ploppen.

Plötzlich packte er mich am Arm und zog mich kräftig nach draußen.
„Lass sie los du wixxer!" schrie Lucy und wollte mich aus taylors griffen befreien, aber leider war Taylor auch im betrunkenen Zustand stark, also stärker als Lucy und ich.

Taylor zerriss plötzlich mein Oberteil „ik will diiich!" schrie er wieder.

Will der mich etwa vergewaltigen?

Spinnt der jetzt vollkommen?

Doch bevor es zu irgendwas kommen konnte, wurde Taylor schon von mir weg gezogen und ich will Lucy in die Arme. Sie sofort beruhigend meinen Rücken streichelte. „Alles wird gut. Nicht weinen" flüsterte sie.
Ich weine? Nicht mal das bekam ich mit.

Aber wer hat Taylor von mir weg gezogen? Lucy ist doch nicht auf einmal so stark geworden?
Wenn es Lucy nicht war, wer war es dann?

Mein Retter blieb nicht lange unerkannt und entpuppte sich als Sergio.
„Alles okay bei dir?" fragte er sofort und wollte mich in den Arm nehmen, aber ich schubste ihn weg.
„Nur weil du mich gerettet hast, heißt das nicht, dass ich dir verzeihe" sagte ich klar.

„Angelina ich habe keine neue!" sagte er wieder, was mich auflachen lässt „nein? Und wieso warst du mit der schlampe unterwegs?"
„Wir sind nur befreundet" sagte er, was ich ihm aber nicht abkaufte.

„Sergio ich kenne dich, du hast nie weibliche Freunde. Du fickst doch alles was nicht bei drei auf dem Baum ist" spuckte ich ihm ins Gesicht.

„Ich habe mich geändert Angelina. Ich.. ich liebe dich Angelina! Immer noch! Nach all den Jahren liebe ich dich immer noch. Ich wollte dich vergessen, aber ich schaff es einfach nicht" platze es jetzt aus ihm raus.

Sergio liebt mich immer noch?

Ich kann es ihm einfach nicht glauben. Er hat mich schon so oft angelogen.
Jedes Mal hat er mich bewusst oder unbewusst verletzt und ich will nicht mehr verletzt werden.

Er liebt mich gar nicht.

Nein nein nein.

Also lachte ich einfach auf. Nicht nur Sergio zuckte durch meine plötzliche lache auf, sondern auch Lucy. Die zwei denken bestimmt auch ich wäre verrückt.

„Genau Sergio und ich bin der Weihnachtsmann! Wen willst du für dumm verkaufen? Ich glaube dir diesen Schwachsinn einfach nicht mehr. Ich werde von jedem nur verletzt. Steht auf meiner Stirn dumm oder wieso macht ihr das alle? Oder bin ich einfach nur zu naiv? Ich will euch alle einfach nicht mehr sehen! Verpiss dich Sergio" brüllte ich ihn an und knallte die Türe vor seiner Nase zu.

Erst herrschte Stille und Lucy sah mich einfach nur verstörend an, aber dann unterbrach sie die Stille „du warst echt hart zu ihm"
„Hart!? Ich war hart zu ihm?" brüllte ich auch sie an.
„Ja. Er hat dir seine Liebe gestanden und du machst ihn weiter fertig. Er hat doch gesagt, dass sie nur befreundet sind und außerdem liebst du ihn doch auch, sonst wärst du nicht so ausgerastet" sprach Lucy ihre Gedanken aus.

Hah. Ich und lieben?

„Halt einfach dein Maul Lucy. Entweder du bist eine richtige Freundin,hälst deine Klappe und trinkst jetzt mit mir oder du verpisst dich ebenso. Deine Entscheidung" stellte ich sie zur Wahl. Vielleicht etwas hart und vielleicht wollte ich auch nicht so zu ihr sein, aber ich wollte nicht mehr über Sergio sprechen.

Lucy Seufzte und sah auf den Boden „okay, lass uns was trinken" sagte sie dann.

„Okay super! Dann los" sagte ich wieder gut gelaunt und zog sie ins Wohnzimmer.

*man man man Sergio und Angelina haben nie Glück. Jedes Mal kommt irgendwas dazwischen😭*

*meint ihr Angelina reagiert über und sollte Sergio auch ihre Liebe gestehen? Ob sie Sergio überhaupt liebt oder ob das einfach alte Gefühle sind? Und was ist jetzt mit Taylor? Gibt er kampflos auf? Fragen über fragen😂*

*wundert euch nicht, wieso ich nicht fett gedruckt schreibe, eben konnte ich nur fett gedruckt schreiben und jetzt funktioniert das wieder nicht.🤷🏻‍♀️*

*SOMIT IST DIE LESENACHT AUCH VORBEI. etwas früher, weil bestimmt viele morgen zur Schule müssen oder arbeiten müssen. Trotzdem euch eine schönen Abend oder schöne Nacht meine lieben❤️*

Dangerous- forget it || abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt