Chapter eleven

569 27 0
                                    

Ich verstehe es einfach nicht. Angelina ist doch verheiratet, wieso hat es sie so interessiert, dass ich mit Jule zusammen bin.
Ich habs ihr einfach angesehen, sie hätte nichts sagen brauchen.

"Baby, können wir los?" Fragte Jule mich überglücklich.
Ich habe einen tollen Job, super Freunde, wohne in New York und hab eine geile Freundin. Wieso bin ich nicht glücklich? Wieso verdammt!?
"Ja klar" sagte ich und lächelte angestrengt. Seufzend nahm ich ihre Hand und verließ mit ihr die Location. "Sollen wir was essen gehen oder was kochen?" Fragte ich sie als wir in mein Auto einstiegen.
"Essen gehen?" Fragte sie und ich nickte. "Ich kenne da einen guten Türken. Fahren wir dorthin?" Fragte sie liebevoll.
"Klar, Tipp die Adresse in das navi" forderte ich sie auf und sie tat was ich sagte.

Nach 10 Minuten stille Fahrt waren wir da.
Hand in Hand liefen wir in den Laden und setzten uns ans Fenster.
"Ich möchte einen Dönerteller, aber ohne Pommes nur ein wenig Salat"sagte Jule bevor sie überhaupt die Speisekarte bekam.
"Oh okay. Wieso keinen Döner?" Es ist ja eigentlich das selbe.
"Wir sind ein Tag zusammen da esse ich doch kein Döner vor dir" kicherte sie.
Entgeistert sah ich sie an. Ihr ernst? Angelina war das immer egal.
Puh, ich muss damit aufhören.

"Hallo, wissen sie schon was sie wollen?" Fragte uns eine Kellnerin.
"Ja wir hätten gerne einen Döner komplett mit Cola und einen dönerteller, aber ohne Pommes und nur ein wenig Salat. Cola?" Fragte ich Jule und sie nickte.
"Okay super" sagte die Kellnerin lächelnd und ging um die Bestellung vorzubereiten.

"Erzähl mal was von dir" forderte sie mich auf.
"Du weißt doch schon vieles" ja sie weiß vieles, nicht alles. Das muss sie auch nicht.
Gerade wollte sie antworten, da klingelte mein Handy. "Tschuldigung" sagte ich zu Jule und nahm den Anruf an.
"Hey man!" Hörte ich Louis stimme "was machst du?" Fragte er weiter.
"Bin mit Jule essen" antworte ich und lächelte Jule an.
"Ah also zusammen?" Fragte er etwas leiser. Stimmt, ich habs ihn noch gar nicht gesagt.
"Ja" antworte ich dann einfach.
"Uhlala. Hat Angelina es schon mitbekommen?" Fragte er weiter. Der Kerl ist echt neugierig.
"Ja und war interessiert" ich würde ihn jetzt gerne ihr Gesicht beschreiben, aber das wäre für Jule zu auffällig.
"Geil! Also wollt ihr nachdem essen vorbei kommen?" Fragte er dann.
"Beide?" Fragte ich verwirrt. Er will das Jule mitkommt? Ok, er findet sie heiß.
"Ja klar' ich will deine Freundin doch kennen lernen" sagte er und lachte am Ende.
"Jaja du mich auch. Wir kommen Später" sagte ich und legte dann auf.

"Wir fahren nachdem essen zu meinen Freunden" eigentlich wollte ich nicht das Jule meine Freunde kennen lernt. Ja sie ist jetzt meine Freundin, aber ich sehe sie immer noch als Affäre und nickt als meine Freundin.
"Oh ja! Und morgen kannst du meine Freundinnen kennen lernen" sagte sie stolz.

Wir standen also jetzt vor Louis Haustüre und klingelten.
Kurze Zeit später kam Louis und öffnete die Haustüre. Natürlich trug er ein perverses grinsen im Gesicht, war ja nicht anders zu erwarteten.
"Hallo hallo" sagte er fröhlich "du bist also Jule, Sergio hat schon viel von dir erzählt" sagte Louis und zwinkerte mir heimlich zu. Nicht sein ernst.
Jule lächelte mich strahlend an und sah dann wieder zu Louis "die bin ich wohl" sagte sie dann "und du bist?" Fragte sie dann Unsicher.
"Sergio hat nie von mir geredet? Man Sergio was bist du für ein Freund!!" Sagte Louis gespielt ernst.
"Ja ja lass uns jetzt rein" maulte ich rum und quetsche mich ins Haus.
"Ach ich bin Louis" hörte ich Louis noch sprechen.

"Hey man!" Schrie jannes als er mich sah. "Wie gehts wie stehts?" Fragte er und klatsche bei mir ein.
"Alles gut bro" antworte ich und dann kamen auch schon Louis und Jule rein.
"Uh wer ist die denn?" Fragte Rafael und bekam sofort große Augen.
"Das ist Sergios Freundin" sagte Louis schnell und schubste Jule in meine Richtung.
Macht der Vogel das eigentlich extra? Ich will sowieso nicht so viel Zeit mit ihr verbringen.

Jule setzte sich schüchtern neben mich und nahm sofort meine Hand. Oh Gott.
"Sergio du Schlingen, du hast mir gar nichts erzählt!" Maulte Jannes und boxte mir auf die Schulter.
"Echt was bist du für ein Freund?" Fragte Rafael jetzt auch und zog einen Schmollmund.
"Ich dachte, ich wäre dein bester Freundin" sagte jannes jetzt und weinte gespielt.
"Du weißt ganz genau das Adriàn mein bester Freund ist" knurrte ich. Damit mache ich keine Späße. Adriàn ist mein bester Freund und danach Ivan. Ganz einfach.
"Wer ist Adriàn?" Fragte Jule neben mir. Die hab ich ja schon komplett vergessen.
"Adriàn ist sein bester Freund" antworte Rafael und Strecke mir die Zunge raus.
"Oh und wo ist Adriàn?" Fragte Jule interessiert.
"In Spanien" antworte ich knapp und nahm mir ein Bier.
"Wieso?" Fragte sie weiter. Muss sie soviel fragen?
"Ich komme aus Spanien und er wohnt halt da" sagte ich schlecht gelaunt.
"Hast du ihn mal angerufen?" Fragte Louis und nippte an seinem Bier.
"Ne vielleicht sollte ich das mal machen" sagte ich und holte mein Handy raus. Schnell wählte ich seine Nummer und wartete auf seine Antwort.

"Sergio du wixxer!" Ging er sofort ran.
"Na du Lappen" antworte ich und lachte. Ach ich vermisse meinen besten Freund. Vielleicht sollte ich nächste Woche nach Spanien fliegen?
"Was geht ab bei dir?" Fragte Adriàn.
"Nichts nichts und bei dir? Vielleicht komme ich nächste Woche mal nach Spanien" sagte ich und sah in die Runde. Alle sahen mich gespannt an. Haben die nichts besseres zu tun?
"Das wäre geil! Wie ist dein neuer Job?" Fragte er weiter.
"Ganz gut. Der Job ist echt geil" antworte ich.
"Angelina arbeitet mit ihm!!!" Schrie jannes plötzlich.
"WAS!?" Schrie Adriàn am höherer. Wütend funkelte ich jannes an.
"Ja sie ist meine Assistentin. Ist verheiratet und hat eine Tochter" erzählte ich schnell. Ok, dass ist vielleicht doof für Jule aber was soll ich machen?
"Krass Bruder. Das ist echt krass und wie gehts dir dabei?" Fragte er weiter.
"Ganz gut. Hab eine Freundin" erzähle ich um vom Thema abzulenken.
"Krass! Ist sie heiß?" Fragte er sofort.
"Ja sie sitzt neben mir" lachte ich und Jule lächelte wieder.
"Krass krass Bruder. Wäre geil wenn du nächste kommen könntest" sagte er "Ivan ist auch nächste Woche da, dann können wir auf alte Zeiten anstoßen. Er kommt auch ohne Kind und Frau" erzählte Adriàn.
"Ja geil! Ich rede morgen mit meinem Chef und dann gebe ich dir Bescheid" antworte ich Adriàn.
"Ja alles klar. Bis dann"

"Also du fliegst nächste Woche nach Spanien?" Fragte Louis und sah schnell zu Jule.
Oh nein! Ich nehme sie bestimmt nicht mit.
"Jap. Ivan kommt auch ohne Familie." Sagte ich und Louis nickte.

Dangerous- forget it || abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt