Chapter thrity-four

577 28 0
                                    

Sergio P.O.V

Angelina liebt mich.

Immer noch.

Das ist unfassbar!

Nachdem Angelina gestern gegangen ist, haben Rose und ich erstmal gefeiert. Jetzt kann es nur noch besser werden.
Zwar möchte Angelina erstmal keine feste Beziehung, aber damit kann ich erstmal leben.

Mein Handy klingelt, weswegen ich mein Handy schnell in die Hand nahm und den Anruf entgegen nahm.
„Sergio!" begrüßte mich Rose am Telefon.
„Wie gehts? Wie stehst?" begrüßte ich sie und ließ mich lachend auf die Couch fallen.
„Wollte dich fragen ob wir was machen? Mir ist echt langweilig" nörgelte sie und seufzte am Ende.
„Jo klar. Ich hol dich schnell ab" ich legte auf, nahm meine Autoschlüssel und lief runter zu meinem Auto.

Bei Rose angekommen, stand sie schon am Straßenrand und stieg lächelnd in mein Wagen ein.
„Also was machen wir heute?" fragte sie mich als ich los fuhr.
„Keine Ahnung Schlag was vor."
„Mhh. Wie wärs mit... boah in paar Stunden ist so ein Motorradrennen in Nähe Wald" sagte sie aufeinmal aufgebracht.
„Ja geil. Legal oder illegal?" fragte ich sie.
„Mh ich denke eher illegal" sagte sie und lachte.
„Ich denke auch. Damals in Spanien haben die das oft bei uns gemacht, war immer geil mitzumachen" erzählte ich und dachte an damals.
„Du hast da immer mitgemacht?" fragte sie erstaunt „mach doch später auch mit!" Schlug sie aufgeregt vor.
„Weiß du wie lange ich das nicht mehr gemacht habe? 5 Jahre oder so"
„Das heißt, seit dem du Angelina kennst?" fragte sie mich skeptisch.
„Ja genau" antworte ich ihr. Ich wollte das damals aufgeben, damit Angelina es erstens nicht mitbekam und Frauen haben ja immer Angst wegen sowas.
„Komisch. Du gibst es viel wegen Angelina auf" sagte sie skeptisch.
„Was willst du damit sagen?" fragte ich sie vorsichtig und hielt am Straßenrand.
„Ja na ja, du nimmst dir deine ganze Freiheit wegen diesem Mädchen"
„Ja ich liebe dieses Mädchen auch" man gibt halt Sachen für Menschen auf die man liebt.

„Kann ja sein, aber man muss ja nicht sein ganzes Leben verändern. Das macht sie ja auch nicht"
„Natürlich" verteidigte ich Angelina.
„Ach ja? Und was?" fragte sie und zog ihre Augenbraun hoch.
„Ähm.. eine Menge, aber ich weiß auch nicht was das jetzt soll! Wieso redest du so über sie?" Was ist denn los mit Rose? Wieso redet sie Angelina so schlecht?

„Ich sag-„ wollte sie ansetzten, wurde aber von meinem Telefon unterbrochen.
Lächelnd seh ich Angelinas Namen und nahm ab.
„Guten Tag meine Dame, wie kann ich Ihnen helfen?" sagte ich lachend.

(Das Telefonat kennt ihr ja also werde ich das nicht nochmal wiederholen)

Überglücklich legte ich auf und steckte mein Handy weg.
„Das war Angelina" erzählte ich lächelnd.
„und was wollte sie?" fragte Rose und wirkte genervt. Kann ja sein das sie genervt ist, weil ich immer von Angelina rede, aber ich liebe diese Frau und wenn es jemanden nicht passt dann ist mir das egal.
„Sie hat mich zum Essen eingeladen. Also eher gesagt ihr Tochter"das ist einfach toll! Emma akzeptiert unsere Beziehung und sogar Taylor.
„Und wann?" fragte sie weiter und musterte mich.
Ja das wird jetzt das Problem.
„Heute" nuschelte ich.
„Heute? Wir machen doch gerade was!" flippte sie sofort aus.
„Ich weiß und es tut mir ja auch leid, aber Angelina und ich können endlich zusammen sein" erklärte ich ihr meine Sicht.
„Angelina. Angelina. Angelina. Nur noch Angelina." äffte sie mich plötzlich laut nach „ich höre nichts anderes mehr. Mal willst du sie vergessen und mal ist sie deine göttin!" schrie sie.
„Rose du muss mich auch verstehen" sagte ich verzweifelt.
„Würd ich ja gerne, wenn du deine Freunde nicht vernachlässigen würdest! Wir wollten was unternehmen und nur weil Angelina jetzt anruft springst du sofort für sie! Ständig machst du das!" brüllte sie mich an und öffnete die Tür „dann fahr zur deiner Angelina, ich will da nicht im Weg stehen, aber Meld dich nicht mehr bei mir auf sowas hab ich nämlich kein Bock"

„Nein Rose warte"
„Was ist denn noch?" fragte sie sauer. Würden blicke töten, dann wäre ich jetzt tot.
„Es tut mir leid Rose... ich.. weiß du, ich gehe jetzt zu Angelina und dann treffen wir uns nachher beim Rennen. Vielleicht können du und Angelina da was reden" Schlug ich ihr vor.
„Angelina hasst mich doch! Das hab ich doch schon gestern gemerkt"
„Nein tut sie nicht. Sie dachte nur du wärst meine Freundin" erklärte ich ihr schnell.
„Und wenn. Als ob sie eine weibliche Freundin, die nicht lesbisch ist, an deiner Seite erlaubt"
„Bestimmt" versuchte ich es nochmal. Okay, ich Zweifel wirklich daran, aber ich habe damals auch ihren besten Freund akzeptiert und ihr bester Freund stand damals auf sie.

Rose seufzte „Klär das mit ihr. Ich werde beim Rennen sein und ich hoffe ich sehe dich dort"
„Bis später Rose" verabschiedete ich mich bei ihr und fuhr zu Angelina.

„Das war echt lecker!" lobte ich Angelina und lehnte mich glücklich zurück.
„Jaaa!" schrie Emma und stand sofort auf „können wir jetzt weiter spielen?" fragte sie
„Emma Schatz, ich bin echt voll und eigentlich habe ich noch was mit deiner Mama vor" erklärte ich dem kleinen Mädchen vor mir.
„Oh okay. Kann ich dann zu celina?" fragte sie mich.
Ich sah kurz zu Angelina, die lächelnd nickte „klar. Wir fahren dich dann gleich dahin. Geh schon mal deine Sachen packen" sagte ich zu Emma, die fröhlich die Treppe hoch lief.

„Also was hast du denn vor?" fragte meine traumfrau neben mir.
„Ich wollte mit dir auf ein Motorradrennen" erzählte ich ihr dann.
„Ja das wäre cool. Ist hier eins in der Nähe?"
„Jap. Aber ich habe da noch was, Rose kommt auch mit" sagte ich und kniff meine Augen zusammen.

Sofort hörte ich ein genervtes seufzten. Okay,sie mag Rose wohl doch nicht.
„Wieso? Ich dachte nur wir machen heute was"
„Aber Rose ist meine beste Freundin" und das ist sie wirklich. Meine erste beste Freundin.
„Bitte? Sie ist deine beste Freundin?" natürlich wurde Angelina lauter „das kann doch nicht wahr sein!"
„Angelina du hattest damals auch einen besten Freund. Der stand sogar auf dich!" sagte ich fassungslos. Super. Wir waren nicht mal zusammen und schon streiten wir uns.
„Da waren wir noch jung"
„Na und? Rose ist meine beste Freundin und das muss du akzeptieren. Lern sie doch mal kennen, vielleicht magst du sie ja"

„Genau. Bestimmt mag ich sie. Eine Frau die sich an meinen Freund ranmacht!" sagte sie aufgebracht.
„Das tut sie doch gar nicht!" jetzt würde ich auch echt wütend.
„Jetzt beschützt du sie auch noch!?" schrie Angelina plötzlich.

„Hey hey Schatz. Beruhig dich mal. Lern sie doch erst kennen" versuchte ich es etwas ruhiger.

Angelina seufzte und ließ ihre Hände sinken „Vielleicht hast du recht, aber wenn sie sich einmal an dich ranmacht oder so dann wars das"
„Okay" gab ich dann nach. Rose wird sich sowieso nicht an mich ranmachen. „Gut dann lass uns mal los fahren"

Dangerous- forget it || abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt