Chapter eighteen

535 29 1
                                    

Ausgelassen wachte ich auf und gähnte erstmal. Das war ein Abend gestern.

Langsam öffnete ich meine Augen und erblickte einen schwarzen haarschopf.
Fuck. Scheisse. Nein.
Sag mir nicht das es Angelina ist. Nein das darf nicht sein.
Die Person neben mir Streckte sich und drehte sich zu mir um. "Morgen" flüsterte sie und lächelte leicht.

"Äh.. morgen" sagte ich unsicher.
Ich habe mit Angelina geschlafen. Es.. es war wunderschön, aber Angelina ist verheiratet. Angelina hat eine Tochter und ich führe eine Beziehung.
Mein Plan, von Angelina weg zukommen, hat echt super geklappt.
"Hey" Angelina zog meine ganze Aufmerksamkeit auf sich und lächelte "ich weiß, dass du dir jetzt sorgen machst. Ich.. ich bin eigentlich die letzte Person, die fremd gehen für gut heißen wird, aber.. Sergio, es war wunderschön. Oder war es das nicht? Es war.. anders, aber anders besonders." Platze es Angelina raus und sie strahlte.

Hat sie gerade wirklich gesagt, dass sie es wunderschön fand?
Sofort lächelte ich sie auch an "ich fand es auch wunderschön" antworte ich dann und zog Angelina ohne weiteren Gedanken an mich ran. Schnell drückte ich ihr einen Kuss auf die Lippen "aber.." wollte ich anfangen, aber Angelina legte ihren Finger auf meine Lippen "sag nichts. Wir sind in Spanien, wir sind im Urlaub. Alles was in Spanien passiert, bleibt in Spanien" sagte sie und küsste mich.
Angelina ist echt eine Hammer Frau, aber jetzt frag ich mich, was ich wenn ich mit ihr verheiratet wäre. Würde sie mir auch fremd gehen, oder geht sie nur Taylor mit mir fremd?

"Hey.." sagte Angelina wieder und sah mich traurig an "worüber denkst du noch nach?" Fragte sie mich.
"Ich.. ach nichts. Ich mache mich jetzt fertig" antworte ich schnell und stand auf. Klar liebe ich Angelina irgendwie noch und natürlich mache ich mir weniger sorgen um Taylor und Jule, was echt egoistisch rüber kommt, aber aus Angelina und mir wird nie was werden. Sie sieht mich jetzt als Spaß an und nicht als was ernsteres. Sie wird bei Taylor bleiben, Taylor der nur scheisse mit ihr macht.
Und ich? Ich muss wohl bei Jule bleiben und mir Angelina endlich aus dem Kopf schlagen.

"Hab ich was falsch gemacht?" Fragte Angelina und stand langsam auf und oh mein Gott dieser Körper! Sie ist noch hübscher geworden in den vier Jahren.
Ihr bürste sind geformter und größer, genauso wie ihr arsch. Sie hat mehr Kurven als damals, aber ist trotzdem noch schlank, aber nicht zu schlank.
Sie sieht einfach Hammer aus! Verdammt, Taylor hat echt Glück mit ihr.
"Hallo?" Fragte sie und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht und verdammt sie ist immer noch nackt. Kann sie sich nicht was anziehen?
"Äh.. nein." Antworte ich stotternd und zog mir ein Shirt über.
"Was nein?" Fragte sie und strich mit ihrem Fingernagel über meinen Arm, wodurch ich sofort Gänsehaut bekam.
"Du.. äh.. du hast nichts falsch gemacht" wieso bin ich so nervös? Angelina ist meine ex Freundin. Ich habe sie schon oft nackt gesehen. Aber nicht so.
"Okay, wenn du das sagst." Antworte sie und lächelte "was machen wir heute?" Fragte sie weiter und stand weiter nackt vor mir.

Verdammt.

"Äh.. erstmal anziehen" antworte ich und schmiss ihr ein Shirt von mir entgegen.
Verwirrt sah sie mich an, aber zog dann doch das Shirt über "okay Sergio, was ist los? Du siehst mich ja nicht mal an" fragte sie und grinste am Ende. Als wenn sie nicht wüsste was los ist, sie kennt mich gut genug und Angelina war schon immer so eine, dass sie wollte, das man sich offensichtlich blamierte. Diese Hexe.
"Nichts Angelinaaaa" antworte ich und zog mir meine Jeans an.
Verwirrt zuckte sie mit den Schultern "na gut, wenn du das sagst. Also, was machen wir heute?" Fragte sie weiter und setzte sich aufs Bett.

"Adriàn wollte irgendwas mit uns machen." Antworte ich dann und setzte mich neben sie.
Schnell holte ich mein Handy raus und entdeckte tausende Nachrichten von Jule.
Gelangweilt tippte ich auf den chatvetlauf.
"Hey Schatz, bist du gut angekommen?"
"Schaaaatz?"
"Alles gut?"
"Du hast bestimmt viel zu tun"
"Meld dich bitte"
"Wieso meldest du dich die ganze Nacht nicht?"
"Ist das dein Ernst?"
"Ich wusste es. Ich hätte dich nicht alleine fahren lassen"
"Wetten du bist mit dieser Angelina"
"War ja klar"

Frustriert seufzte ich und hörte Angelina neben mir kichern "da hat dich jemand echt an den Eiern"
"Bestimmt nicht." Antworte ich sauer. Mich hat niemand an den Eiern, bestimmt nicht. Keine Frau kann mich zähmen.
"Das sieht aber anders aus." Lachte sie und stand dann auf "na ja, klär das mal mit der und dann sehen wir mal was wir heute machen" lächelnd verließ Angelina das Zimmer.
Wieso geht sie so locker damit um? Ich verstehe das nicht. Hat sie wirklich keine Gefühle mehr für mich?

Seufzend wählte ich die Nummer meiner Freundin und wartete kurz.
Natürlich ging sie sofort ran "Sergio!"
"Jule, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war gestern kurzfristig mit Adriàn, meinen besten Freund, feiern und es ist echt spät geworden" sagte ich ehrlich. Es war ja nicht gelogen, ich lasse nur paar Tatsachen aus.
"Oh.. okay. Tut mir leid. Ich habe echt schlechte Erfahrungen mit fremd gehen und kann nicht so schnell vertrauen. Ich habe einfach Angst" ich bin so ein arschloch. So ein mieses arschloch.
"Kann ich verstehen. Tut mir auch leid" antworte ich dann " ich melde mich später. Essen jetzt was und Adriàn hat echt viel vor" versuchte ich sie ab zu wimmeln.
"Okay. Viel Spaß euch" sagte sie und schnell legte ich auf.

Scheisse. Das mit Angelina darf nie raus kommen.

Dangerous- forget it || abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt