Chapter fifteen

556 27 1
                                    

Das Essen verlief echt super. Angelina und Jule haben fast gar nicht miteinander geredet. Ok, gar nicht haben sie miteinander gesprochen. Na ja, Emma hatte ihren Spaß und hat Jule wieder ihre Geschichten erzählt.

Zusammen mit Jule räumte ich alles weg und setzte mich dann auf die Couch.
"Wir müssen gleich los" sprach ich einfach in den Raum.
Es war schon irgendwie unangenehm, meine ex Freundin und meine Freundin in einem Raum. Dass ist das schlimmste für jeden jungen!
"Ja.." sagte Angelina abwesend und nahm Emma an die Hand "wir lassen euch mal.. alleine" sagte sie und ging mit Emma ins Zimmer.

"Jetzt wo die weg sind.." sagte Jule und legte ihre Hand auf meine Brust, die ist sofort weg nahm.
"Ich vögel doch nicht mit dir wenn meine ex im anderen Raum ist" sagte ich angewidert.
Verständnislos sah Jule mich "wieso? Du bist voll lange weg, meinst du ich will da auf Sex verzichten?" Sagte sie traurig.
"Ich muss jetzt auch los" sagte ich genervt und stand auf "Angelina! Emma! Kommt ihr? Wir müssen los!" Rief ich die beiden und nahm meinen Koffer in die Hand "du weißt ja, wie du nach hause kommst" sagte ich zu Jule und beachtete sie nicht weiter.

Wütend schnaubte sie und lief dann einfach an uns vorbei nach draußen.
"Äh.. alle okay?" Fragte Angelina mich und folgte mir aus der Wohnung.
"Die ist nur angepisst, weil ich mit dir nach Spanien Fliege und nicht mit ihr" sagte ich ehrlich und schloss das Auto auf.
"Oh.. und wieso fliegst du nicht mit ihr?" Fragte sie und setzte sich ins Auto.
"Ich.. Adriàn und Ivan kennen Jule doch gar nicht und dich kennen Sie. Adriàn freut sich auch auf dich" erzählte ich ihr und lächelte am Ende.
"Ich bin echt aufgeregt. Ich war damals echt gemein zu Ihnen und hab mit allen Kontakt abgebrochen. Die haben allen recht sauer auf mich zu sein" sagte sie traurig.
"Ja, aber die zwei sind nicht sauer auf dich ganz im Gegenteil" sagte ich ehrlich und Angelina lächelte nervös.

Nach 9 Stunden Flug, in denen Angelina und Emma geschlafen haben, sind wir endlich da.

Ich weckte schnell Angelina und lief mit den beiden zu unseren Koffer.
Adriàn meinte er würde uns abholen und Ivan würde erst morgen kommen.
Mit Angelina und Emma trat ich nach draußen und sah sofort meinen besten Freund.
"Sergio Bruder!" Rief er sofort und umarmte mich mit einem klopfen auf den Rücken "alter' es sind zwar nur paar Monate gewesen, aber ohne dich in die Bar zu gehen ist echt scheisse" sagte Adriàn und lachte, dann wanderte sein Blick zu Angelina und er zog sie sofort in seine Arme "fucking 4 Jahre kleine. 4 Jahre hast du dich nicht gemeldet und nach 4 Jahren stehst du hier" lachte Adriàn und ließ Angelina dann los, die schüchtern da stand "Hi" sagte sie einfach lächelnd.
"Bitte sei nicht schüchtern, dass kennt man nicht von dir" lachte Adriàn und sah dann zu Emma "du musst die kleine Emma sein, nicht wahr?" Fragte er die kleine und kniete sich extra hin, damit er auf gleiche Höhe mit ihr ist.
"Ja bin ich und du bist?" Fragte die kleine mit ihrem Teddy im Arm.
"Ich bin Adriàn, Sergios bester Freund" erzählte Adriàn. Als sie meinen Namen hörte leuchteten ihre Augen sofort.
"Das kann gar nicht sein" sagte sie plötzlich "Sergio ist nämlich mein bester Freund" fügte sie hinzu und wir lachten.
"Wir können ihn uns ja teilen" schlug Adriàn vor, aber die kleine schüttelte mit ihrem Kopf so das alle ihre locken durch die Luft wedelten "nein. Er ist mein bester Freund und ich teile nicht gerne" sagte sie und lief dann zu mir.
Sofort nahm ich sie in den Arm "ich bin deiner, ok?" Sagte ich lachend.
"Ja" sagte sie und kuschelte sich in meine halsbeuge.

"Lass uns mal los fahren" sagte Adriàn und zusammen liefen wir zu seinem Auto. Die Zeit über schlafen wir bei Adriàn im Haus. Ja genau Adriàn hat ein Riesen Haus für sich alleine. Keine Ahnung wieso, aber er wollte es so und nachdem seine Eltern gestorben sind hat er eine Menge Geld geerbt. Aber das ist eine andere Geschichte.

"Da sind wir" sagte Adriàn nach 30 Minuten Fahrt.
"Dir gehört ein ganzes Haus?" Fragte Angelina erstaunt.
"Oh ja, geil oder?" Lachte Adriàn und stieg mit mir zusammen aus. "Ich zeige euch mal eure Zimmer. Mir nach" sagte Adriàn und wir folgten im nach oben "also wir haben zwei Zimmer in dieser Etage, da ist meins und eins wird für Ivan sein. Die anderen zwei Zimmer sind auf der anderen Etage und ganz oben ist ein Spielzimmer" erzählte er uns.
"Ein Spielzimmer?" Staunte Emma.
"Eher was für große Jungs" lachte Adriàn und stieß die erste Tür auf "hier können du und Emma schlafen" sagte er und stellte den Koffer von Angelina an die Seite. "Gegenüber pennst du Sergio" sagte er und ich brachte meinen Koffer ins Zimmer.

"Wo wollt ihr direkt schlafen oder gehen wir feiern?" Fragte Adriàn mich aufgedreht.
"Feiern? Hier ist ein kleines Kind" machte ich ihn auf Emma aufmerksam.
"Stimmt. Kann niemand auf sie aufpassen?" Fragte er und überlegte "dein Dad?" Fragte er mich. "Oder warte! Ich hab eine perfekte Babysitterin. Sie hat die ganze Zeit nach so einem Job gesucht. Sie ist echt nett und die Tochter von einem alten Freund von meinem Dad, also die jüngste Tochter sie ist 20. ich rufe sie mal an" sagte Adriàn und wählte direkt die Nummer von der unbekannten.

Als er wieder kam nickte er fröhlich "sie ist in 20 Minuten da. Emma, du wirst sie lieben!"
"Das entscheide dann wohl ich" sagte Emma und schmiss sich aufs Bett "wenn Sergio sie mag, mag ich sie auch" fügte sie hinzu.
"Alter was hat das Kind mit dir?" Lachte Adriàn und schlug mir auf den Arm.
"Keine Ahnung, sie liebt mich. Liegt wohl in der Familie" lachte ich und zwinkerte Angelina zu, die nur mit ihren Augen rollte.

Dann kann die Spanien Zeit beginnen.

Dangerous- forget it || abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt