Sergio P.O.V
Es sind zwei Jahre vergangen seit dem ich Angelina den Heiratsantrag gemacht habe und heute ist es endlich soweit.
Wir werden heute heiraten.Ja es hat lange gedauert, aber wir wollten etwas warten, weil sie ja gerade erst mit Taylor getrennt war.
„Du siehst echt gut aus, Sergio" sagte Sofia und lächelte.
„Danke Sofía. Man ich bin so aufgeregt" ich werde heute meine traumfrau heiraten verdammt!
„Glaub ich dir, aber das brauchst du nicht. Du wirst heute die beste Frau heiraten!" bezeugte sie mich und strich über meinen Anzug. Sofía half mir die Monate Mein Outfit aus zu suchen, die Jungs haben einfach gar keinen Geschmack da brauchte ich weibliche Unterstützung. Ich wollte ja erst Das Rose mir hilft, aber sie wollte lieber Angelinas Kleid aussuchen.
„Das sowieso!" bestätigte ich ihre Aussage und lächelte wie ein Honigkuchenpferd.
„Ich finde das echt süß wie du dich freust" lachte Sofía.
„Du wirst auch noch die richtige finden" bestätigte ich sie und lächelte sie sanft an.
„Ich hoffe" seufzte sie „aber reden wir über was anderes. Heute ist euer Tag und nicht meiner" sagte sie besser gelaunt.„Weiß du wo Emma ist?" fragte ich Sofía.
„Ja warte ich hole sie" antworte Sofía und lief aus den Raum.Ich betrachtete mich nochmal im Spiegel.
Ich hatte einen schwarzen Anzug an und da drunter ein weißes Hemd. Dazu noch eine schwarze fliegen
In ganzen, ich sehe gut aus.„Hier ist Emma" sagte Sofia und kam mit dem hübschen kleinen Mädchen rein.
Sie sah echt wunderschön aus.
„Hallo meine kleine" begrüßte ich sie. Sofort sprang sie auf mich.
„Hey" lächelte sie zuckersüß.
„Dein Kleid ist echt schön"
„Das hat Rose mir ausgesucht" sagte sie lächelnd und zeigte mir ihr ganzes Kleid.
„So wir müssen jetzt los kleines. Mama wartet bestimmt schon auf uns" informierte ich sie.
Die kleine nickte schnell und lief aus den Raum.Lachend schüttelte ich meinen Kopf und trat aus den Raum.
Im Saal angekommen sahen mich alle an und lächelten mich sanft an.
Als ich vorne stand wartete ich auf meine zukünftige Frau.
Sofort spielte die Musik und eine wunderschöne Angelina trat in den Raum mit Emma an ihrer Hand.
Sogar ihr babybauch sah wunderschön an ihr aus.
Ja Angelina ist schwanger. Zwar erst im zweiten Monat und man sieht noch Nichts, aber sie wird unser gemeinsames Kind austragen.Das Kleid sieht echt besonders aus. Da haben sich die Mädchen echt Mühe gegeben.
Langsam lief sie den Gang entlang. Ihre Augen steht's auf mich gerichtet.
Ich habe so einen Glück mit dieser Frau. Sie macht mich einfach zum glücklichsten Menschen überhaupt.Als sie bei mir ankam, stellte sie sich lächelnd neben mich „es ist endlich soweit" flüsterte sie. „Und es ist wunderschön" staunte sie und sah sich kurz um.
„Mit dir ist alles wunderschön" flüsterte ich und lächelte ebenso.Die Musik ging aus und der Priester stellte sich vor uns „ wir haben uns heute hier versammelt um dieses glückliche Paar zu vereinen. Heute möchte ich von euch beiden ‚ja ich will' von beiden hören, wenn sie aus freien Willen hier seid. Fangen wir bei der Frau an"
„Ja ich will" bestätigte Angelina die Frage und nahm meine Hand.
„Dann wollen wir noch den Herren hören"
„Ja ich will" antworte ich und lächelte Angelina liebevoll an.„So wollen wir die beiden verliebten heute vereinen. Sie dürfen ihre Frau wohl jetzt küssen" sagte er und alle lachten.
Ich nahm das Gesicht meiner Frau in die Hände und drückte ihr liebevoll meine Lippen auf ihre.
Die Menge jubelten und zusammen mit Emma liefen wir aus den Saal.
„Bald geht es in die Flitterwochen!!" rief Angelina und alle lachten.
„Wo geht es nochmal hin?" fragte die Frau von Ivan.
„Karibik" sagte Angelina und sah verträumt in den Himmel.
„Geil" sagte Linda und lachte „dann viel Spaß euch und schöne Flitterwochen"Angelina P.O.V
Seit wunderschönen 2Jahren steht dieser wundervolle Mann an meiner Seite. Seit 2Jaheen verbringe ich die schönste Zeit meines Lebens, mit dem wundervollsten Mann. Dieser Mann, er ist einfach unglaublich. Neben ihn fühle ich mich geborgen und sicher. Dieser Mann, gibt mir alles was ich mir je Träumen lassen hab. Dieser eine Mann, ist der Mann für immer. Mit diesem einem Mann, macht mein Leben erst Sinn. Durch Höhen und tiefen sind wir gegangen und was haben wir jetzt geschaft?
Wir erwarten uns erstes gemeinsames Kind.
Wir sind verheiratet und alles läuft wunderschön.„Mama?" fragte meine liebevolle Tochter neben mir.
„Ja mein Schatz?" antworte ich und zog sie auf meinen Schoß.
„Bleiben Sergio und du jetzt für immer zusammen?" fragte sie mich.
„Ja" antworte ich. Sergio ist der Mann für immer und ich habe es viel zu spät gemerkt.
„Das ist schön" antworte sie und lief zu ivans Sohn.„Na meine Frau" begrüßte mich der schönste Mann überhaupt.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und setzte sich neben mich.
Gerade sitzen wir mit unseren Freunden und Familien in einem geschmückten großen Saal und feiern unsere Hochzeit.
„Hey mein Mann" begrüßte ich ihn auch und lächelte.
„Es ist einfach unglaublich, dass wir verheiratet sind" sprach er das aus woran ich die ganze Zeit denke.
„ich bin echt froh darüber" sagte ich ehrlich
„Ja endlich habe ich meine traumfrau für immer an meiner Seite" sagte Sergio liebevoll und nahm meine Hände in seine. „Ich liebe dich so sehr Angelina und Emma und unser Kind auch" fügte er hinzu und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
„Ich liebe dich und ich will dich nie mehr verlieren" ich küsste ihn auch und lächelte.Und jetzt ist es vollbracht. 😭
Es ist endgültig vorbei.
Angelina und Sergio haben es endlich geschafft und sind verheiratet. 😍😍Ich wollte eigentlich ein extra Kapitel für eine Danksagung machen, aber das kann ich auch hier machen.
-ich danke euch für eure Geduld und eure kräftige Unterstützung bei der ganzen Dangerous Reihe! Ihr seid echt die besten Leser!!💋Ihr wisst was ich meine und ich will auch nicht tausend Wörter schreiben und um den heissen Brei reden.😂
Mein nächster Schritt ist, mein anderes Buch zu beenden und dann werde ich erstmal aufhören Geschichten zu schreiben. Ich werde dann nochmal alle meine Bücher überarbeiten.
Gerne könnt ihr auch meine andere Bücher lesen und euch verzaubern lassen❤️ICH ERWARTE JETZT GANZ GANZ GANZ VIELE NETTE KOMMENTARE😂😂
Macht's gut meine süßen und vielleicht bis irgendwann❤️❤️
DU LIEST GERADE
Dangerous- forget it || abgeschlossen
Teen FictionDer dritte Teil der Dangerous Reihe, aber auch für alle NEUEINSTEIGER!✨ Sergio alias Dangerous war ein Jahr im Gefängnis und versucht sein Leben in New York auf die Reihe zubekommen. Doch was ist wenn seine erste große Liebe auch in New York wohnt...