Chapter five

672 31 8
                                    

Ich bin so ein wixxer, aber was soll ich machen? Angelina hat ihre Ehe und ihre Tochter. Ich muss sie einfach vergessen, auch wenn ich sie so gerne haben wollte.

Ich parkte mein Auto und machte mich auf den Weg zu ihrer Haustüre. Es wird zwar niemand verstehen, aber ich brauche jetzt Ablenkung.

Ich klingelte und wartete länger auf Jule. Irgendwann öffnete sie die Türe und oh mein Gott, ich muss zugegeben Jule hat echt einen geilen Körper.
Sie trug Dessous und dadrüber eine Jacke oder was das auch ist.
(Bild👇🏼)

"Hey Sergio" begrüßte sie mich und ließ mich in ihre Wohnung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey Sergio" begrüßte sie mich und ließ mich in ihre Wohnung.
"Hey Jule" begrüßte ich sie mit einen Kuss auf die Wange.
Kichernd ging sie voraus und ich ihr hinterher. "Ich habe uns was schönes gekocht" sagte sie und setzte sich an den Tisch.
Lächelnd setzte ich mich ihr gegenüber und betrachtete das Essen. Es sah echt lecker aus.

"Ich schätze, du hast schon warm gegessen, also habe ich uns eine Kleinigkeit gemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich schätze, du hast schon warm gegessen, also habe ich uns eine Kleinigkeit gemacht. Also kalte Küche" sagte sie und lächelte.
"Ja, Danke" bedankte ich mich und lächelte auch.
"Ich habe noch etwas" sagte sie und lief schnell in die Küche. Danach kam sie mit einem Riesen Teller Sushi und paar anderen Sachen wieder.

 "Das sieht echt lecker aus! Hast du das selber gemacht?" Fragte ich sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das sieht echt lecker aus! Hast du das selber gemacht?" Fragte ich sie.
"Ja,alles. Hat etwas lange gedauert, aber ich hoffe es schmeckt" sagte sie verlegen und setzte sich wieder auf ihren Platz.

Sie hat das alles wirklich selber gemacht? Sie hat sich echt Mühe gegeben. Ich bin echt beeindruckt.
"Dann, guten Appetit" wünschte ich ihr und nahm mir ein Sushi, ich muss das einfach probieren.

Oh mein Gott! Das schmeckt echt lecker.
"Und?" Fragte sie schüchtern.
"Hammer! Du kannst das echt gut" lobte ich sie und machte mich an das essen zu schaffen.

Voll gegessen saßen wir auf der Couch und sahen uns einen Film an.
Ok, eigentlich wollte ich nur Sex, aber mit Jule kann man echt Spaß haben und irgendwie gefiel mir das,- mal mit jemanden zu essen, mit jemanden zu reden und einfach einen Film zu schauen.

Der Film war vorbei und Jule gähnte einmal.
Jetzt fiel mir wieder auf, dass sie Dessous trug. Also hatte sie mehr vor.
"Hör mal Jule, du hattest mehr vor, oder? Du trägst Dessous, was nebenbei bemerkt echt heiß aussieht" und damit hab ich nicht ganz unrecht.
Jule lächelte verlegen und nickte "Danke" bedankte sie sich und rutschte etwas zu mir rüber "ich weiß nicht ob du es vielleicht langsam angehen willst, aber wir sind alt genug und wissen was wir tun und ich will einfach dich" sagte sie ehrlich.

Lächelnd legte ich meinen arm um sie und zog sie zu mich.
Sex ist keine schlechte Idee.

Am Nächten Tag betrat ich müde das Gebäude.
Jule und ich waren die halbe Nacht wach und am Morgen zauberte sie mir ein wunderbares Frühstück. Natürlich musste ich trotzdem zu mir und duschen gehen. Ich kann ja schlecht so zur Arbeit gehen.

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und sah mir nochmal die Location an. Ob Angelina dort angerufen hat und einen Termin vereinbart hat? Ich muss sie gleich mal fragen, damit ich Jule Bescheid gegeben kann.

Die Tür wurde geöffnet und Angelina trat mit einem kleinen Mädchen ein.
Ist das ihre Tochter?

"Morgen" begrüßte Angelina mich abwesend. "Das ist Emma, meine Tochter" stellte sie mir ihre Tochter vor.
"Hey Emma, ich bin Sergio" stellte ich mich dem kleinen Mädchen vor.
Sie ist echt süß, aber trotzdem, dass ist Angelinas Kind mit ihrem neuen Typen.
Na ja, das Kind kann dafür ja nichts.

Lächelnd lief Emma auf mich zu und umarmte mich. Verwirrt blickte ich zu Angelina, die genauso verwirrt aussah.
"Hallo Sergio" begrüßte sie mich mit ihrer zierlichen Stimme. "Bist du Mamas Chef?" Fragte sie mich lächelnd.
"So in der Art" beantworte ich Ihre frage und sie nickte.
"Mama? Darf ich hier bei Sergio sitzen?" Fragte sie plötzlich Angelina.
"Schatz, ich denke das ist keine-" wollte Angelina beginnen, aber ich unterbrach sie "für mich wäre das kein Problem" sagte ich und Emma strahle.
"Ähm.. okay" gab Angelina nach und machte sich auf den Weg in ihr Büro.
"Angelina? Hast du die Location angerufen und einen Termin vereinbart?" Fragte ich sie und gab Emma ein Blatt mit paar stiften, damit sie malen kann.
"Ja, habe ich. Wir haben heute direkt einen Termin. So in zwei Stunden" erzählte sie und sah auf ihre Türe. Wieso schaut sie mich nicht an?
"Gut, dann sag ich Jule Bescheid" antworte ich und sie nickte "du hattest wohl eine tolle Nacht mit ihr" sagte sie, aber sah mich trotzdem nicht an.

Verwirrt blickte ich sie an. Woher weiß sie das?
"Dein Hals" antworte sie einfach "ich gehe dann mal in mein Büro. Bis später" fügte sie noch hinzu und verschwand in ihrem Büro.

Schnell holte ich mein Handy raus und öffnete die Innenkamera. Shit. Ich habe einen Riesen Knutschfleck am Hals.
Super.
Jetzt weiß Angelina das ich die Nacht bei Jule war... hoffentlich läuft gleich alles gut.

"Sergio?" Fragte Emma neben mir.
"Ja liebes?" Antworte ich lächelnd. Sie ist ja schon süß, auch wenn sie von diesem bastard Taylor ist.
"Mama mag dich" sagte sie plötzlich. Verwirrt sah ich ihre kleine Tochter an. "Mama hat gestern über dich geredet. Sie hat sich aufgeregt, dass du zu anderen Frauen gehst und sie hat gesagt du bist blöd" erzählte Emma mir.
"Hat dein Papa das mitbekommen?" Fragte ich sie und war echt neugierig darauf.
"Nein, papa ist weg" sagte sie und malte Weiter.
"Wo ist dein Papa denn?" Fragte ich sie.
"Papa ist gestern Abend gegangen. Mama hat gesagt das papa und mama eine Auszeit brauchen, aber Papa kommt bald wieder. Er ist nur zu Oma gegangen" erzählte die kleine.

Aha, es gibt also beef in ihrer Ehe. Eigentlich sollte mich das nicht freuen, aber mich freut es dennoch.

Dangerous- forget it || abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt