Wenn wattpad dein vorgeschriebenes Kapitel einfach löscht und du ein neues schreiben musst.
Bedankt euch bei wattpad. 🙄😒Ich stand also vor Angelinas Haustüre und klingelte wie ein verrückter.
Wieso macht niemand diese verschissene Tür auf!?
Okay, ich Klingel jetzt noch einmal und wenn dann niemand diese Tür öffnet, dann muss ich sie wohl oder übel eintreten.Gerade als ich die Türe eintreten wollte, wurde sie langsam geöffnet.
Eine verängstigte Emma stand vor mir. Sie hatte rote Augen und hielt Ihr Kuscheltiere ganz dicht an ihren Körper.
"Sergio" sie sprang sofort in meine Arme und drückte ihren zierlichen Körper an meinen.
"Süße, was ist passiert?" Fragte ich sie besorgt und strich beruhigend ihren Rücken entlang.
Plötzlich hörte ich zwei stimmen schreien und wusste genau, dass es Angelina und Taylor sein müssten.
"Mama und Papa streiten sich die ganze Zeit. Mama hat gesagt, ich soll ich mein Zimmer gehen und nicht raus kommen, aber ich habe die Klingel gehört und es hat nicht aufgehört" erzählte sie und weinte.
"Pssssh. Du musst nicht weinen Schatz, ich bin jetzt da, du brauchst keine Angst mehr haben" sagte ich ruhig und trat dann mit Emma in die Wohnung.Schnell lief ich mit ihr in ihr Zimmer und setzte sie auf ihr Bett ab "du wartest hier, ja? Ich komme dich gleich holen. Ich gucke nur schnell nach mama" sagte ich und folgte dann den lauten stimmen.
Als ich sie dann im Schlafzimmer ausfindig machen konnte, öffnete ich sofort die Schlafzimmertüre ohne Vorwarnung.
Es ergab sich ein unfassbares Bild vor meinen Augen.
Angelina saß heulend auf dem Bett und Taylor stand halb nackt mit einer anderen Frau vor dem Bett. Oh ich könnte mir schon denken was der bastard getan hat.
Moment. Hat Angelina eine rote Wange? Hat er sie geschlagen!?"Oh wer kommt denn da? Dein Chef" sagte Taylor und lachte. Was will der denn jetzt!?
Als Angelina mich sah, sprang sie sofort auf und stellte sich dicht neben mich.
Aus Reflex legte ich sofort meinen Arm um ihre Taille und zog sie zu mich. Es bricht mir das herz sie so zu sehen.
"Was ist passiert?" Fragte ich Angelina ruhig und sah Taylor wütend an.
"Ich.. ich kam nach hause und-" wollte sie anfangen, aber Taylor der bastard unterbrach sie sofort "lüg doch nicht! Du kleine schlampe hast mich doch betrogen!" Brüllte er sie an und sofort schluchzte sie.
"Red weiter" sagte ich zu Angelina und ignorierte Taylor damit gekonnt.
Ich bringe diesen Hund um!
"Taylor hat mich betrogen mit seiner Sekretärin. Ich.. schon lange haben die zwei eine Affäre." Erzählte sie und weinte "HAST DU MAL AN EMMA GEDACHT!!!?" schrie sie ihn plötzlich an.
Die hübsche junge Blondine stand nur verängstigt daneben und wirkte nur mehr als schuldig. Hättest du dir vorher überlegen können, du kleine schlampe.
"Es wäre hilfreich, wenn du dich mal anziehen würdest" sagte ich zu der Blondine, die sofort nickte und sich ihre Klamotten schnappte.
"Hat er dich angefasst?" Fragte ich Angelina die zögerlich nickte.
"Du kleiner Hund!" Brüllte ich Taylor an und wollte auf ihn los gehen, aber Angelina hielt mich mit ihrer letzten Kraft fest "bitte nicht" krächzte sie.
"Der bastard hat es verdient! Eine Frau schlägt man nicht" sagte ich etwas leiser und sah Taylor finster an."Wie könntest du nur Taylor?" Heulte Angelina und krallte sich in mein Arm.
"Ich konnte ich nicht? Zwischen uns lief es doch nicht mehr. Du hast dich immer um Emma gekümmert oder warst arbeiten" erklärte er.
"Emma ist unsere Tochter! Taylor wir sind verheiratet und dann vögelst du mit deiner Sekretärin?!" Schrie Angelina und schniefte einmal. Man tut sie mir leid. Sie hat es einfach nicht verdient.
"Wie lange geht das schon?" Fragte sie etwas ruhiger.
Die Blondine sah ängstlich zu Taylor,der keine anstand machte um zu antworten.
"WIE LANGE GEHT DAS SCHON!?" brüllte Angelina jetzt.
Die Blondine zuckte zusammen und räusperte sich jetzt "4 Monate" antworte sie dann leise.
"4 Monate" flüsterte Angelina "4 Monate. 4 VERSCHISSENE MONATE!?" brüllte sie beide an und weinte "du bist so ein Hund Taylor und du bist eine schlampe!" Schrie sie beide an.Plötzlich riss sie sich von mir los und knallte der Blondine eine.
Schnell packte ich sie am Arm und zog sie wieder zurück "die nutte hat noch mehr verdient! Wie kann man sich an einen verheirateten Mann ran machen!?" Schrie sie.
"Kann ich euch ja auch fragen. Du hast mich doch mit deinem Chef betrogen" sagte Taylor neutral und grinste dann. Was ist schief bei dem Typen!?
"Einmal Taylor. Einmal habe ich einen Fehler gemacht. Einmal, weil ich dachte du hättest was mit einer anderen, was ja auch stimmt" sagte Angelina verzweifelt. "Es reicht!" Brüllte sie auf einmal "ich will das du deine Sachen packst und dich mit deiner nutten Blondine verpisst! Ich will dich nie mehr wieder sehen und die Scheidung will ich auch" sagte sie ruhiger.
"Babe, wir lieben uns doch" sagte Taylor plötzlich und wollte auf Angelina zu gehen, aber ich hielt ihn auf.
"Liebe? LIEBE TAYLOR!? Bist du auf den Kopf gefallen?" Brüllte sie.
"Du hast gesagt, du liebst mich!" Brüllte jetzt auch Blondi.
Verständnislos sah Angelina Taylor an.
"Dich liebe ich doch nicht. Du warst eine Affäre. Ich liebe meine Frau und meine Tochter" sagte Taylor und man sowas wie Reue in seinen Augen.
"Es ist mir egal Taylor! Du hast deine Frau und deine Tochter verloren. Verpiss dich jetzt" schrie sie endgültig und öffnete alle schranktüren.Achtlos warf sie einige Klamotten aus den Schrank und drehte sich dann aggressiv um "nimm und geh! Und komm nie wieder!" Schrie sie und setzte sich aufs Bett "und wehe du sagst jetzt noch was!" Fügte sie erschöpft hinzu.
Schnell nahm Taylor seine Sachen und wollte die Blondine an die Hand nehmen, aber die zog ihre Hand wütend weg "bei mir brauchst du dich auch nicht mehr melden! Du bist ein arschloch! Es tut mir echt leid Angelina" sagte sie und rannte dann raus.
"Das ist noch nicht vorbei" sagte Taylor wütend und ging.
DU LIEST GERADE
Dangerous- forget it || abgeschlossen
Teen FictionDer dritte Teil der Dangerous Reihe, aber auch für alle NEUEINSTEIGER!✨ Sergio alias Dangerous war ein Jahr im Gefängnis und versucht sein Leben in New York auf die Reihe zubekommen. Doch was ist wenn seine erste große Liebe auch in New York wohnt...