"Da bist du ja endlich!" Begrüßte Jannes mich als erster.
Rafael nickte mir zu und Louis war mit seinem biet beschäftigt. Zwar unternehmen wir nicht viel, aber wir haben beschlossen, dass wir uns jedes Wochenende zusammen treffen und feiern gehen. So wie in alten Zeiten.
"Hey Bruder" begrüßte ich ihn und bestellte mir ein Bier."Also erzähl, wie wars?" Fragte Louis mich.
Ich seufzte "eigentlich war alles ganz okay und wir haben ganz normal miteinander Gesprochen"
"Eigentlich?" Fragte er und trank einen großen Schluck von seinem Bier.
Ich ließ meinen Blick durch den Club gleiten. Es ist wie einen Kneipe und einem Club zusammen. Wir kommen öfter hier her und die Leute sind auch ganz korrekt.Ich sah wieder zu Louis "na ja, wir hätten uns fast geküsst"
Louis riss sofort seine Augen auf "ihr habt was?! Alter Sergio du weißt ganz genau, dass sie verheiratet ist. Sei froh das nichts passiert ist" sagte er nervös.
"Ja, ich weiß. Es wäre scheisse ausgegangen. Ich bin ja auch nicht so. Ich lasse meine Finger von vergebenen Frauen, aber bei Angelina ist es so schwer." Seufzte ich und trank einen großen Schluck von meinem Bier.
"Du musst sie vergessen" schlussfolgerte Louis "es bringt dich um und du kannst ja nichts machen. Sie ist verheiratet und hat eine Tochter. Du willst ja nicht das ihre Ehe kaputt geht und ihre Tochter ohne Vater aufwächst. Es ist einfach das beste wenn du sie vergisst"
Louis hat recht. Ich muss sie vergessen. Leichter gesagt als getan.
"Aber wie? Sie ist meine Assistentin" wie soll ich sie denn vergessen, wenn sie jeden Tag mit mir arbeitet? Es funktioniert einfach nicht."Es ist doch ganz einfach Bruder." Sagte Louis und grinste.
"Du machst mir Angst, aber erzähl ruhig weiter" lachte ich und Louis lachte ebenso.
"Also, du musst dir eine andere suchen. Wenn du eine Freundin hast, dann lenkt dich diese von einer anderen ab. Es Hörg sich echt asozial an, aber vielleicht verliebst du dich dann in sie,nach einer Weile. Es funktioniert eigentlich so gut wie immer. Punkt zwei, du musst ihr so gut wie möglich aus dem Weg gehen. Ja ihr arbeitet zusammen, aber es klappt trotzdem. Rede so wenig wie möglich mit ihr und wirke immer desinteressiert wenn sie was sagt, sie würd es merken und sich von selbst distanzieren. Bau keine Freundschaft auf, sondern ein Arbeitsverhältnis. Lass sie wissen, dass du in einer Beziehung bist. Die meisten Frauen distanzieren sich dann sowieso von vergebenen Männern, außer natürlich schlampen" sagte Louis und lachte am Ende."Hört sich eigentlich ganz gut an" überlegte ich laut. Das hört sich sogar simple und erfolgreich an.
Das muss einfach klappen, dass ist ja logisch.
"Ich weiß. Ich bin der beste" Louis schmunzelte und nippte an seinem Bier "also wen willst du so Freundin haben? Du hast wie Wahl" sagte er und stellte sein leeres bier auf die Theke.
"Ich hab schon die perfekte Wahl getroffen" sagte ich und schmunzelte.
"Uh wer?" Fragte Louis und wirkte sehr neugierig.
"Diese Jule. Hab ich die doch hin erzählt" erzählte ich ihm. Jule wäre einfach super.
"Jule kommt ja öfters in Büro und wir müssen ja ihre Party planen. Angelina wird sofort merken, dass ich mit ihr zusammen bin und Angelina würde sich nie mit ihr anbefreunden,- Angelina hasst sie und sie haben sich letztens gestritten. Es wäre einfach super!" Schlussfolgerte ich und Louis nickte.
"Ja da hast du recht. Ist diese Jule denn heiß?" Fragte er jetzt und ein dreckiges Lächeln spielte sich auf seinen Lippen.
"Ey, bald ist sie meine Freundin" lachte ich und holte mein Handy raus.Ich zeigte Louis das Foto von Jule und mir. Das war nachdem wir miteinander geschlafen haben.
Ja, Jule hat da kurze Haare. Sie trägt ab und an mal Extensions. Ich finde das nicht schlimm. Sie sieht ja auch mit kurzen Haaren gut aus."Uhlalala. Die ist ja mal echt heiß" sagte Louis und sabberte fast.
"Ja sie ist wirklich heiß" bestätigte ich das ganze.
"Ist die gut im Bett?" Fragte Louis und grinste pervers.
"Und wie" lachte ich. Ja Jule ist wirklich gut im Bett."Ey worüber redet ihr da die ganze Zeit?" Fragte Rafael jetzt und gesellte sich zu uns.
"Ach über nichts" sagte ich und lächelte.
Ich hoffe der Plan geht auf.∞
Wir haben Samstag und ich habe einen super Plan wie ich Jule dazu bringe meine Freundin zu werden.
Mit Kerzen und einigen Rosenblättern bin ich auf dem Weg zu Jule.
Eigentlich voll kitschig, aber was macht man alles für sowas.Ich klingelte und wartete eine Weile bis Jule dann die Tür öffnete.
"Oh Hi Sergio" begrüßte sie mich lächelnd.
"Hey süße" begrüßte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich habe was vor" sagte ich sofort und drängelte mich in ihre Wohnung.
"Was hast du denn vor?" Fragte sie und grinste übertrieben.
"Geh eine Stunde zur deine Freundin und komm dann wieder" sagte ich.
Verständnislos sah sie mich an "was?" Fragte sie.
"Ja ich habe was vor und du musst eine Stunde deine Wohnung verlassen" verdeutliche ich meine Aussage.
"Ähm.. aber du raubst jetzt nicht meine Wohnung aus?" Fragte sie lachend.
"Nein" lachte auch ich und schob sie aus der Wohnung raus.∞
Eine Stunde ist vorbei und die Wohnung ist fertig.
Ich habe einige Kerzen im Wohnzimmer aufgestellt und paar Rosenblätter ausgeteilt.
In der Zwischenzeit habe ich chinesisches Essen bestellt und alles auf den Tisch gestellt.Wenn sie gleich nein sagt, weiß ich echt nicht weiter.
Punkt genau hörte ich die Haustüre.
Schnell lief ich dorthin und lächelte Jule an.
"Darf ich deine Augen verbinden?" Fragte ich sie.
Lächelnd sah sie mich an "äh okay"Schnell verband ich ihre Augen und führte sie ins Wohnzimmer.
Mit einem kleinen seufzen öffnete ich ihre Augen.
Sofort weiteren sich ihre Augen und sie strahlte "oh mein Gott! Wie schön." Sagte sie und umarmte mich schnell.
"Nur das beste für die Prinzessin." Sagte ich und lächelte gezwungen. Sie ist ja echt nett und cool. Gut sieht sie auch aus und als Freundin wäre sie nicht verkehrt, aber ich habe keine Gefühle für sie.
"Setzt dich. Ich habe aber nur essen bestellt" sagte ich und setzte mich an den Tisch."Wofür ist das ganze denn?" Fragte sie nach einer Weile und stopfte sich eine Gabel mit Nudeln in den Mund.
"Also äh ich habe eine Frage" sagte ich ernster und lächelte dann, jetzt kommt meine ausgefachte rede "du bist mir nach der kurzen Zeit echt wichtig geworden. Du bist cool, echt korrekt, siehst gut aus und dein Charakter ist auch traumhaft. Ich.. ich denke ich habe mich in dich verliebt. Also wollte ich dich fragen, ob wir eine feste Beziehung führen sollen. Willst du meine Freundin sein?"Geschockt sah sie mich an, aber dann lächelte sie und sprang wir sofort in die Arme "oh mein Gott ja!!! Ja ja ja ja ich will deine Freundin sein" schrie sie und drückte ihre Lippen auf meine.
Jetzt muss nur noch Louis Plan in Erfüllung gehen.
DU LIEST GERADE
Dangerous- forget it || abgeschlossen
JugendliteraturDer dritte Teil der Dangerous Reihe, aber auch für alle NEUEINSTEIGER!✨ Sergio alias Dangerous war ein Jahr im Gefängnis und versucht sein Leben in New York auf die Reihe zubekommen. Doch was ist wenn seine erste große Liebe auch in New York wohnt...